Sivasspor Kulübü
Beitrag
Yo, meine Yigidos, Sivas hat heute bei der Auslosung ziemich viel Glück gehabt.
Am 28-29 Juli wird Sivas gegen Anderlecht antreten, und das ist die leichtieste Mannschaft von allen anderen.
Es könnte schlimmer kommen denn es waren Teams da wie, Celtic,Panathinaikos,Sport. Lissabon und Shaktor Donetzk.
Am 28-29 Juli wird Sivas gegen Anderlecht antreten, und das ist die leichtieste Mannschaft von allen anderen.
Es könnte schlimmer kommen denn es waren Teams da wie, Celtic,Panathinaikos,Sport. Lissabon und Shaktor Donetzk.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
FB hat gegen die mit ach und krach gewonnen
Sivas wird hier die Segel streichen und im UEFA-Cup mitmischen
RSC Anderlecht nennst du leichtAristideBance05 hat geschrieben:Yo, meine Yigidos, Sivas hat heute bei der Auslosung ziemich viel Glück gehabt.
FB hat gegen die mit ach und krach gewonnen
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Anderlecht ist eine machbare Aufgabe. Sivas hat das Zeug, eine Runde weiterzukommen! Viel Glück yigidolarim
Mit ach und krach? Das sehe ich anderslion86 hat geschrieben:RSC Anderlecht nennst du leichtAristideBance05 hat geschrieben:Yo, meine Yigidos, Sivas hat heute bei der Auslosung ziemich viel Glück gehabt.
Es könnte schlimmer kommen denn es waren Teams da wie, Celtic,Panathinaikos,Sport. Lissabon und Shaktor Donetzk.![]()
![]()
FB hat gegen die mit ach und krach gewonnen![]()
Anderlecht ist eine machbare Aufgabe. Sivas hat das Zeug, eine Runde weiterzukommen! Viel Glück yigidolarim
Beitrag
Gugg dir die andren möglichen Gegner an daswegen sage ich Sivas hatte Glück.lion86 hat geschrieben:RSC Anderlecht nennst du leichtAristideBance05 hat geschrieben:Yo, meine Yigidos, Sivas hat heute bei der Auslosung ziemich viel Glück gehabt.
Es könnte schlimmer kommen denn es waren Teams da wie, Celtic,Panathinaikos,Sport. Lissabon und Shaktor Donetzk.![]()
![]()
FB hat gegen die mit ach und krach gewonnen![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Vor der Auslosung wollten die Spieler wohl Anderlecht als Gegner ziehen. Und siehe da Sivas muss gegen Anderlecht antreten
Wie gesagt eine machbare Aufgabe. Sollte man Anderlecht aus der Quali kicken, ist Sivas direkt für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert wenn ich mich nicht irre. Wenn man schon gegen Anderlecht verliert müsste man aber noch ne Qualirunde spielen um in die Gruppenphase zu gelangen. Also Yigidolar zeigt was ihr drauf habt und kommt mindestens eine Runde weiter!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Okay es hätte natürlich schlimmer kommen können, jedoch sehe ich auch Anderlecht nicht als schwaches TEam denn auch die sind nicht zu unterschätzen 
die wohl beste Mannschaft aus Belgien
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Alle Gegner waren bzw. sind stärker als Sivas. Aber unter den starken Anderlecht zu ziehen ist doch ganz gut und glücklich für Sivas. Immerhin hat man jetzt eine kleine Hoffnung die nächste Runde zu erreichen.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Okay es hätte natürlich schlimmer kommen können, jedoch sehe ich auch Anderlecht nicht als schwaches TEam denn auch die sind nicht zu unterschätzen