Bundesliga Tippspiel

Ankündigungen, Hinweise, Feedback, Probleme, Wünsche für Foren etc. - Alles über die große Fussball-Community Fussball-Foren.net.
eR_
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.05.2010 19:38

Ich werd das Gefühl nicht los das du der Freund von dem bist oder ein zweitaccount :D

Ich Teile die gleiche Meinung, wie fast alle hier. Man sollte schon eine bestimme Anzahl an Posts haben, um den Preis letztendlich auch gewinnen zu dürfen. Ansonsten läufts ja wie momentan ab. Es tippen vielleicht 100 Mitglieder mit, davon sind aber nur 15 aktiv am Forum beteeiligt. Was sagt uns das? Der Rest möchte nur Spaß oder die PS3 gewinnen. Wobei ich auf das letztere tendiere.
aslanim
Gewinner Buli 2009 Tippspiel

08.05.2010 19:49

hamsibalik die regeln stehen schon fest, du sagst deine eigene Meinung: du sagst es sollte der bessere gewinnen und nicht der der mehr posts hat, aber die Regeln wurden schon vorher abgestimmt ;-) außerdem war Don Sultan kein aktiver User im Gegensatz zu son osmanli
DonSultan
Gewinner Buli 2010 Tippspiel
Gewinner Buli 2010 Tippspiel

08.05.2010 20:02

woher weiß du das ich nicht aktiv war
hab nur keine kommentare geschrieben doch war schon recht viel unterwegs im forum und hab gelesen
und wieso hab ich denn letztes jahr mitgetippt bin nach der 6ten bundesliga woche hier reingekommen und hab just for fun mitgetippt und nicht weil ich chancen auf ein sieg hatte wollte mich mit den anderen messen
dieses jahr hab ich es geschafft doch habe seit einer woche mitbekommen das man 250kommentare braucht
das hat mich nur enttäuscht weil ich dachte ich werd den preis bekommen
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

Re: nicht fair!

08.05.2010 20:05

hamsibalik hat geschrieben:also, ich bin erst seit letztem jahr auf diesem forum angemeldet und mir hat es immer spass gemacht die beiträge und diskussionen zu verfolgen.
und ich bin einer der kaum beiträge schreibt, das heisst aber nicht, dass ich nicht aktiv im board bin. bin nämlich fast jeden tag auf der seite und verfolge die seite.
und das tippspiel ist für mich immer ein wochenendhighleight gewesen. und ich würde ungern darauf verzichten, nur weil ich nicht angeblich "aktiv" bin.

und ich denke, so wie ich es beurteilen kann geht es donsulten genauso wie mir.
also ich würd es nur fair finden wenn donsulta gewinnen würde. im endeffekt ist es ja ein spiel. und da sollte immer der bessere gewinnen.

im fussball ist es ja auch nicht ganz anders. auch wenn eine mannschaft sehr zurückgezogen spielt und keine angriffe macht, kann sie dennoch gewinnen, weil sie eben eine tor mehr macht.

da kann man ja auch nicht sagen, nee ihr habt zu passiv gespielt auch wenn ihr ein tor gemacht habt hbat ihr veroren.
das ist doch schwachsinn!!

es sollte der bessere gewinnen und nicht der der mehr posts hat.
Man darf KOSTENLOS an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen Preis im Wert von mehr als 200 € gewinnen! Ist es da zuviel verlangt sich etwas im Forumleben zu beteiligen? :roll:
Ansonsten würde man pro Person 4-5 Accounts erstellen und mit allen samt am Tippspiel mitmachen....aber viele scheinen den Sinn der Regel nicht verstanden zu haben.....hoffentlich wird sie für die kommende Saison verschärft, damit auch die letzten "User" aus ihren Löchern rauskommen....
son_osmanli
Stammspieler
Stammspieler

08.05.2010 22:18

DonSultan hat geschrieben:woher weiß du das ich nicht aktiv war
hab nur keine kommentare geschrieben doch war schon recht viel unterwegs im forum und hab gelesen
und wieso hab ich denn letztes jahr mitgetippt bin nach der 6ten bundesliga woche hier reingekommen und hab just for fun mitgetippt und nicht weil ich chancen auf ein sieg hatte wollte mich mit den anderen messen
dieses jahr hab ich es geschafft doch habe seit einer woche mitbekommen das man 250kommentare braucht
das hat mich nur enttäuscht weil ich dachte ich werd den preis bekommen
und woher sollen wir wissen dass du unterwegs war oder das du gelesen hast? wenn du gelesen hättest, dann hättest du auch das mit regeln mitbekommen :!: also bitte hör auf
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

Der [b]34. und letzte Spieltag[/b] des Bundesliga-Tippspiels

09.05.2010 10:26

Der 34. und letzte Spieltag des Bundesliga-Tippspiels "Saison 2009/2010" ist zu Ende.

Herzlichen Glückwunsch an DonSultan, dem Gewinner des Tippspiels mit 442 Punkten

Bild

Die Community hat sich vor Tippspiel-Start auf folgende Regel geeinigt:
Neue Regelung in Sachen Preise:

Preise können nur aktive User gewinnen. Aktiv ist ein User, wenn er regelmäßig an den Diskussionen teilnimmt und mindestens 250 Beiträge geschrieben hat. Sollte ein User gewinnen, der diese Anforderung nicht erfüllt, erhält der nächstbeste aktive User den Preis.
Da dies leider auf DonSultan nicht zutrifft, erhält er den Pokal und die Ehre, den Preis erhält allerdings laut Regel son_osmanli mit 435 Punkten als Zweitplatzierter. Auf Platz 3 folgt Michael247 mit 431 Punkten.

Die besten 10 Tipper:

1. DonSultan
2. son_osmanli
3. Michael247
4. dynborchel
5. järje
6. Ralf11
7. Mathis
8. zebra9
9. Starik1964
10. HARDCOREHASE

Die besten 50 Tipper sind auf der Tipp-Startseite zu sehen.
Die Statistiken aller 146 Spieler sind auf der Statistik-Seite zu sehen.

Wir hoffen dass alle natürlich beim nächsten Bundesliga-Tippspiel wieder am Start sind.

:kopfball1: :D
hamsibalik
Kloputzer
Kloputzer

09.05.2010 10:38

eR_ hat geschrieben:Ich werd das Gefühl nicht los das du der Freund von dem bist oder ein zweitaccount :D

Ich Teile die gleiche Meinung, wie fast alle hier. Man sollte schon eine bestimme Anzahl an Posts haben, um den Preis letztendlich auch gewinnen zu dürfen. Ansonsten läufts ja wie momentan ab. Es tippen vielleicht 100 Mitglieder mit, davon sind aber nur 15 aktiv am Forum beteeiligt. Was sagt uns das? Der Rest möchte nur Spaß oder die PS3 gewinnen. Wobei ich auf das letztere tendiere.
ja donsulsan ist ein kollege von mir, wie viele andere die ich auch persönlich kenne auch. genauso wie son_osmanli, den kenne ich nämlich auch.
ich finde es einfach nur unfair aus der sicht eines users der die seite lieben und schätzen gelernt hat. würde ich nächtes jahr eventuell gewinnen würde ich also auch den preis nicht bekommen, weil ich angeblich nicht "aktiv" bin ???? bescheuert!!
aslanim

09.05.2010 11:17

Glückwunsch son_osmanliiiii :D:D die PS3 gehört dirrrrr. Du wirst damit viel spaßßßß habennn auf jedennnn ;-)
stefan

09.05.2010 11:52

auch von mir herzlichen glückwunsch:-)

dafür das ich so oft vergessen hab zu tippen bin ich mit platz 31 zufrieden:-)
son_osmanli
Stammspieler
Stammspieler

09.05.2010 12:42

aslanim hat geschrieben:Glückwunsch son_osmanliiiii :D:D die PS3 gehört dirrrrr. Du wirst damit viel spaßßßß habennn auf jedennnn ;-)
ich danke dir mein Freund, jeder kriegt was er verdient hat :D ich danke euch allen
son_osmanli
Stammspieler
Stammspieler

09.05.2010 12:44

hamsibalik hat geschrieben:
eR_ hat geschrieben:Ich werd das Gefühl nicht los das du der Freund von dem bist oder ein zweitaccount :D

ja donsulsan ist ein kollege von mir, wie viele andere die ich auch persönlich kenne auch. genauso wie son_osmanli, den kenne ich nämlich auch.
ich finde es einfach nur unfair aus der sicht eines users der die seite lieben und schätzen gelernt hat. würde ich nächtes jahr eventuell gewinnen würde ich also auch den preis nicht bekommen, weil ich angeblich nicht "aktiv" bin ???? bescheuert!!
ja mein freund, für dich ist das bescheuert, wenn du damit nicht klarkommen kannst muss du auch nicht hier bleiben oder aktiv sein, keiner zwingt dich dazu kollege....
eR_
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.05.2010 13:12

69. Yeah :P

Hab ja aber auch spät angefangen zu tippen. Nächste Saison bin ich von Anfang an dabei.

Und Glückwunsch an die Gewinner ;)
  • Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball-Foren.net - Die Fussball Community“