Naja mehr kann man auch nicht erwarten wenn man die halbe Mannschaft austauscht. Mit Petkovic im Tor würde das Spiel doch niemals 5:0 ausgehen egal wie schlecht Sivas gespielt hat. Mal gucken wie es im zweiten Testspiel gegen Chivas aussehen wird.
Mal nebenbei. Ein TS-Fan hat am Ende des Spieles Bülent Uygun beleidigt. Daraufhin hat er eine Faust vom Torwarttrainer von Sivas bekommen und ihn angezeigt. Was mit ihm passiert weiß ich aber nicht. Unnötige Dinge die niemals passieren durften. Diese Mannschaft soll um die CL spielen. Das wird was...
Sivasspor Kulübü
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
uhh das war übel
aber ich weiß nicht...man kann sich trösten, indem man sagt: war nur ein testspiel
aber andererseits denke ich da haben schon spieler wie Yasin Cakmak etc. gespielt und 0-5 ist für ein Testspiel sogar zu wenig...
und ich hoffe mal, dass dies ein ausrutscher war und in europa keine spur davon ist
aber ich weiß nicht...man kann sich trösten, indem man sagt: war nur ein testspiel
aber andererseits denke ich da haben schon spieler wie Yasin Cakmak etc. gespielt und 0-5 ist für ein Testspiel sogar zu wenig...
und ich hoffe mal, dass dies ein ausrutscher war und in europa keine spur davon ist
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
War schon bitter, wenn man das Spiel gesehen hat....Sivas hatte kaum Durchsetzungsvermögen und blieb in der Offensive unter seinen Möglichkeiten.
Trotz der Vorbereitung und der fehlenden Spieler darf man nicht vergessen, dass sich Herenveen ebenfalls in der Vorbereitung befindet.
Ich hoffe nur, dass Sivas in den kommenden Wochen wenigstens die erste Quali-Runde übersteht.
Trotz der Vorbereitung und der fehlenden Spieler darf man nicht vergessen, dass sich Herenveen ebenfalls in der Vorbereitung befindet.
Ich hoffe nur, dass Sivas in den kommenden Wochen wenigstens die erste Quali-Runde übersteht.
-
kemalll1905
- Fussball-Gott

Beitrag
Hab gehört Antalyaspor kommt nächste Woche nach Bayreuth und spielt gegen die Spvgg.. werd ich mir Balili vorknöpfen und zurück auf Sivasin yollarina schicken 
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Wenn man Yasin hinten drin hat, kann es gar nicht gut gehen. Ich weiss noch, wie er gestern das zweite Gegentor verschuldet hat.....Muri hat geschrieben:Kamanan ist einfach traumhaft. 3 Tore in 3 Testspielen helal sana
Momentan gefällt mir die Abwehr von Sivas überhaupt nicht. Man hat schon in 2 von 3 Testspielen je einen Elfer verursacht. So kann es nicht weitergehen, ich hoffe dass sich das bald ändert...
- Serdar
- Fussball-Gott

Beitrag
Yasin war schon bei Fener so, ändern wird sich der Junge bestimmt nicht...badda hat geschrieben:Wenn man Yasin hinten drin hat, kann es gar nicht gut gehen. Ich weiss noch, wie er gestern das zweite Gegentor verschuldet hat.....Muri hat geschrieben:Kamanan ist einfach traumhaft. 3 Tore in 3 Testspielen helal sana
Momentan gefällt mir die Abwehr von Sivas überhaupt nicht. Man hat schon in 2 von 3 Testspielen je einen Elfer verursacht. So kann es nicht weitergehen, ich hoffe dass sich das bald ändert...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Dann kann er einen Stammplatz vergessen. Bülent hoca hat ihn ja gestern auch schon in der 40. Minute durch Murat ersetzt. Außerdem haben wir mit Murat und Sedat (der ja noch verletzt ist) noch zwei weitere IV's die Sivas helfen können. Aber trotzdem sollte man noch einen guten verpflichten meiner Meinung nach...Serdar hat geschrieben:Yasin war schon bei Fener so, ändern wird sich der Junge bestimmt nicht...badda hat geschrieben:Wenn man Yasin hinten drin hat, kann es gar nicht gut gehen. Ich weiss noch, wie er gestern das zweite Gegentor verschuldet hat.....Muri hat geschrieben:Kamanan ist einfach traumhaft. 3 Tore in 3 Testspielen helal sana