wie geht das?Muri hat geschrieben:Editiere doch bitte beim nächsten mal deinen Beitrag, wenn du nochwas zu sagen hast und kein anderer Beitrag dazwischen gekommen ist.son_osmanli hat geschrieben:habe was vergessen zu sagen, ich habe im januar angefangen und nicht vor 2 monaten, und ich hatte nicht auf einmal 250 beiträge, ich habe mich nach jeden spieltag mit diskutiert, und auf einmal hatte ich 250, ich habe das noch nicht mal gemerktDonSultan hat geschrieben:haha was geht denn hier ab
son osmanli macht nur kommentare um den preis zubekommen
und schiebt mir hier die schuld
er hatte neulich auch nur vllt 20kommentare und hat erfahren brauche 250kommentare und plötzlich hat er die gemacht in den letzten 2monaten
und er soll also den preis bekommen
ich bin doch aber erster oder nicht
ich wusste nicht das man 250beiträge braucht deswegen habe ich auch so wenige
ach egaal wir sehen einfach am ende wie es entschieden wirdan deiner stelle würde ich mich von jeden hier entschuldigen
Bundesliga Tippspiel
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
- DonSultan
- Gewinner Buli 2010 Tippspiel

Beitrag
da sieht man es doch das er keine ahnung hat und noch ganz neu angefangen hat kommentare zuschreiben
editiert nicht mal
und ich hab das von irgendeinen anderen gelesen der meinte das du plötzlich angefangen hast mit kommentare zuschreiben
ich erzähl das nicht habs so gelesen
editiert nicht mal
und ich hab das von irgendeinen anderen gelesen der meinte das du plötzlich angefangen hast mit kommentare zuschreiben
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
und nicht einfach getippt wie DU
ICH WEISS nicht wieso ich dir noch antworte, langsam wird das echt peinlich
was du hier schiebst, ist sowieso lächerlich
ach donsultan hör auf bitte, natürlich habe ich plötzlich im JANUAR angefangen, weil ich mich hier auf der recherhiert habeDonSultan hat geschrieben:da sieht man es doch das er keine ahnung hat und noch ganz neu angefangen hat kommentare zuschreiben
editiert nicht mal
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
DANKE
das werde ich machenDonSultan hat geschrieben:findest du
und übrigens du bist ya ein profi wie es bei dein profil steht
lass dir erklären wie man editiert
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Die Regeln besagen doch, dass jeder der mindestens 250 Beiträge hat, mitmachen darf bzw. was gewinnen kann.
Ganz einfach: Wer die erreicht hat, der darf mitmachen.Wann man die 250 Beiträge schreibt...davon steht nichts in den Regeln.Von daher wer keine 250 Beiträge hat, der hat Pech gehabt würde ich sagen!
Außerdem würde ich die Anzahl der Beiträge höher setzen, damit hier nicht sowas entsteht und wirklich nur die belohnt werden, die hier aktiv sind!
Wir können ja mal eine Umfrage machen, in der wir ermitteln, ab wieviel Beiträgen man gewinnen kann.
Das wäre mein Vorschlag.
Ganz einfach: Wer die erreicht hat, der darf mitmachen.Wann man die 250 Beiträge schreibt...davon steht nichts in den Regeln.Von daher wer keine 250 Beiträge hat, der hat Pech gehabt würde ich sagen!
Außerdem würde ich die Anzahl der Beiträge höher setzen, damit hier nicht sowas entsteht und wirklich nur die belohnt werden, die hier aktiv sind!
Wir können ja mal eine Umfrage machen, in der wir ermitteln, ab wieviel Beiträgen man gewinnen kann.
Das wäre mein Vorschlag.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Das habe ich auch schon vorgeschlagen. War für eine Erhöhung auf mindestens 1000 Beiträge. Aber laut Admin geht sowas wohl leider nicht..CR22626 hat geschrieben:Außerdem würde ich die Anzahl der Beiträge höher setzen, damit hier nicht sowas entsteht und wirklich nur die belohnt werden, die hier aktiv sind!
Das wäre mein Vorschlag.
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
er will es hier einfach durcheinander bringen, er will einfach nicht zugeben, das er hier nur wegen tippen und preis mitmachtaslanim hat geschrieben:Ich weiß nicht warum Don Sultan hier noch meckert, Junge du hast keine 250 Beiträgee warum diskutierst du denn noch, lies dir einfach mal die Regeln durchhh!!!!!!
Danke
- hamsibalik
- Kloputzer

Beitrag
nicht fair!
also, ich bin erst seit letztem jahr auf diesem forum angemeldet und mir hat es immer spass gemacht die beiträge und diskussionen zu verfolgen.
und ich bin einer der kaum beiträge schreibt, das heisst aber nicht, dass ich nicht aktiv im board bin. bin nämlich fast jeden tag auf der seite und verfolge die seite.
und das tippspiel ist für mich immer ein wochenendhighleight gewesen. und ich würde ungern darauf verzichten, nur weil ich nicht angeblich "aktiv" bin.
und ich denke, so wie ich es beurteilen kann geht es donsulten genauso wie mir.
also ich würd es nur fair finden wenn donsulta gewinnen würde. im endeffekt ist es ja ein spiel. und da sollte immer der bessere gewinnen.
im fussball ist es ja auch nicht ganz anders. auch wenn eine mannschaft sehr zurückgezogen spielt und keine angriffe macht, kann sie dennoch gewinnen, weil sie eben eine tor mehr macht.
da kann man ja auch nicht sagen, nee ihr habt zu passiv gespielt auch wenn ihr ein tor gemacht habt hbat ihr veroren.
das ist doch schwachsinn!!
es sollte der bessere gewinnen und nicht der der mehr posts hat.
und ich bin einer der kaum beiträge schreibt, das heisst aber nicht, dass ich nicht aktiv im board bin. bin nämlich fast jeden tag auf der seite und verfolge die seite.
und das tippspiel ist für mich immer ein wochenendhighleight gewesen. und ich würde ungern darauf verzichten, nur weil ich nicht angeblich "aktiv" bin.
und ich denke, so wie ich es beurteilen kann geht es donsulten genauso wie mir.
also ich würd es nur fair finden wenn donsulta gewinnen würde. im endeffekt ist es ja ein spiel. und da sollte immer der bessere gewinnen.
im fussball ist es ja auch nicht ganz anders. auch wenn eine mannschaft sehr zurückgezogen spielt und keine angriffe macht, kann sie dennoch gewinnen, weil sie eben eine tor mehr macht.
da kann man ja auch nicht sagen, nee ihr habt zu passiv gespielt auch wenn ihr ein tor gemacht habt hbat ihr veroren.
das ist doch schwachsinn!!
es sollte der bessere gewinnen und nicht der der mehr posts hat.
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 198 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24016 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 211 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 278 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 789 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-