gegen Hulk habt ihr keine chance ^^
UEFA Champions League: Saison 2010/11
-
GastGa
Beitrag
Die wichtigsten sind Quaresma und Bosingwa. Den Rest kann man ersetzen... aber Porto ist trotzdem super stark... und man kann ja nicht wirklich behaupten dass Fener eingespielt ist.Ufuk91 hat geschrieben:FC Porto vs Fenerbahce
Fenerbahce hat "Glück", da das Team vom FC Porto noch lange nicht so gut eingespielt ist wie die letzten saisons ...
siehe hier an den transfers 2008/09
4 wichtige stammspieler wurden verkauft:
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Mit der gestrigen Leistung sollten weder die Spieler noch der Trainer zufrieden sein, aber Aragones scheint darauf aufbauen zu wollen, der Honk
Die 2.HZ sei akzeptabel gewesen, laut Aragones
Damit meinte er sicherlich die Abwehrversuche von Yasin und Lugano, wegen denen wir das Spiel beinahe noch höher verloren hätten....ich freue mich nun umso mehr auf Deivid und Vederson.
Ugur und Kazim gehen mir langsam dermaßen auf den Sack.....der eine denkt, er sei Maradona, und Ugur versucht immer wieder mit dem Kopf durch die Wand zu spielen
Naja, wir müssen in den nächsten beiden Partien unsere Heimstärke konsequent ausnutzen.
Denn ich glaube nicht, dass wir in England gewinnen können, und in Kiew wäre ich ehrlich gesagt mit einem Punkt zufrieden.
Sprich 9 Punkte aus allen Heimspielen und ein Punkt aus Kiew dürften für den Einzug in die nächste Runde reichen
Die 2.HZ sei akzeptabel gewesen, laut Aragones
Damit meinte er sicherlich die Abwehrversuche von Yasin und Lugano, wegen denen wir das Spiel beinahe noch höher verloren hätten....ich freue mich nun umso mehr auf Deivid und Vederson.
Ugur und Kazim gehen mir langsam dermaßen auf den Sack.....der eine denkt, er sei Maradona, und Ugur versucht immer wieder mit dem Kopf durch die Wand zu spielen
Naja, wir müssen in den nächsten beiden Partien unsere Heimstärke konsequent ausnutzen.
Denn ich glaube nicht, dass wir in England gewinnen können, und in Kiew wäre ich ehrlich gesagt mit einem Punkt zufrieden.
Sprich 9 Punkte aus allen Heimspielen und ein Punkt aus Kiew dürften für den Einzug in die nächste Runde reichen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Vorteilhaft für Fener jetzt 2x Heimvorteil 
also ich denke gegen Kiev müsste ein 3er drin sein
bei Arsenal weiß ich nicht genau
also ich denke gegen Kiev müsste ein 3er drin sein
bei Arsenal weiß ich nicht genau
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das problem ist das Ergebnis 1-1 war das schlechteste überhaupt
denn somit ist FB letzter und alle haben so ein bisschen moral erhalten
Kiev hat gegen den aus Topf 1 einen punkt geholt
und Arsenal hat einen AUswärtspunkt geholt
Porto 3 Punkte
denn somit ist FB letzter und alle haben so ein bisschen moral erhalten
Kiev hat gegen den aus Topf 1 einen punkt geholt
und Arsenal hat einen AUswärtspunkt geholt
Porto 3 Punkte
-
GastGa
Beitrag
Der Türkische Fußball Verband (TFF) hat angekündigt, dass der Turkcell SüperLig Meister der Saison 2008/09, direkt an der UEFA Champions League 2009/10 teilnehmen kann, ohne eine Quali-Runde zu absolvieren.
Außerdem wird die Türkei, welche sich zur Zeit auf Platz 11 der 5-Jahreswertung befindet, aus diesem Grund im nächsten Jahr von 3 Teams in der UEFA Europa League (noch UEFA Cup... siehe HIER) vertreten sein.
Eine weitere Erneuerung am üblichen Ablauf der UEFA Champions League wird es im Finale geben. Das Datum wurde auf Samstag, 22. Mai 2010 festgelegt.
Übersetzung:Lig şampiyonu direkt Devler Ligi'ne
Turkcell Süper Lig şampiyonu, Şampiyonlar Ligi'ne direkt olarak katılacak. UEFA Yönetim Kurulu'nun yapmış olduğu son toplantıdan sonra Türkiye Futbol Federasyonu'na (TFF) gönderdiği genelgeye göre, 2008-2009 sezonunda Turkcell Süper Lig'i şampiyon olarak bitiren takım, 2009-2010 sezonunda UEFA Şampiyonlar Ligi'ne eleme turu oynamadan direkt olarak katılacak.
Bunun yanı sıra UEFA kulüpler sıralamasında 11. sırada yer alan Türkiye, bu sayede 2009-2010 sezonunda UEFA Avrupa Ligi adını alacak olan UEFA Kupası'na 3 takım gönderecek. UEFA, bir yenilik yaparak 2010 Şampiyonlar Ligi Finali'nin 22 Mayıs 2010 Cumartesi günü oynanmasını kararlaştırdı.
Quelle: sporx.com
Der Türkische Fußball Verband (TFF) hat angekündigt, dass der Turkcell SüperLig Meister der Saison 2008/09, direkt an der UEFA Champions League 2009/10 teilnehmen kann, ohne eine Quali-Runde zu absolvieren.
Außerdem wird die Türkei, welche sich zur Zeit auf Platz 11 der 5-Jahreswertung befindet, aus diesem Grund im nächsten Jahr von 3 Teams in der UEFA Europa League (noch UEFA Cup... siehe HIER) vertreten sein.
Eine weitere Erneuerung am üblichen Ablauf der UEFA Champions League wird es im Finale geben. Das Datum wurde auf Samstag, 22. Mai 2010 festgelegt.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
boaaah endlich 
aber das haben wir vorallem FB zu verdanken
also endlich kann sich was das betrifft der Meister mal mehr freuen als der Tabellen 2.
also endlich kann sich was das betrifft der Meister mal mehr freuen als der Tabellen 2.
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Nein, es zählt die 5-Jahreswertung (also einem Erfolg vor 5 Jahren haben wir es zu verdanken). Außerdem zählt die aktuelle Weltrangliste, somit der Erfolg der NM ebenfalls.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:boaaah endlich
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3774 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8453 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7480 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 627 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6836 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 674 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 43 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41