Die Person über dir... (Sinnlos!)

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 02:16

wurde sicher "lärmbelästigt"... :idea:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 02:19

hat Recht (alle 15 Minuten.... :roll: )
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 02:23

mag Dr. House nicht? :(
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 02:27

soll wissen dass ich eher auf Movies als auf Sicoms und dergleichen stehe
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 02:30

sollte die Vielschichtigkeit bei House sehen, die es in sehr wenigen Shows doer Filmen gibt... ;)
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 02:33

soll wissen dass ich ansonsten ziemlich beschäftigt bin mit einem Hobby.... :roll:
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 02:34

hat nur Zeit für ein Hobby...
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 02:39

soll wissen dass ich so einen guten Chef hab, dass ich auch für das fast keine Zeit mehr habe..... :roll:
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 02:41

hat einen miesen Chef
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 02:44

soll wissen dass ich ziemlich sicher nächstens einen Brief als Einschreiben an ihn versenden werde...
Benutzeravatar
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1148
Registriert: 03.12.2006 14:14

06.08.2007 02:46

muss wirklich sauer auf seinen Chef sein und scheint auch Grund dazu zu haben...
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

06.08.2007 02:49

soll wissen dass ich von dem mir nix gefallen lasse (dafür hab ich ne zu gute Ausbildung :wink: )

Zurück zu „Off-Topic“