joaa...also ich denke wenn dies schon machen, dann werden die das auch stabil hinbekommenUfuk91 hat geschrieben:solange der nich so leicht kaputt geht und nach jedem schuss der ball egwechselt werden muss...Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ne wahrscheinlich wirds nen Mikroship am Ball geben![]()
aber dann wirds ja wie bei eishockey diese lamep übermtor VOLL EKLISCHHH bäh^^
aber eine andere Sache wundert mich da
jeder weiß wie viele Mannschaften in der Woche spielen
und wie oft da ein ball benötigt wird...
und das wird ziemlich teuer für die FIFA



