Trabzonspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

30.11.2008 19:29

Ufuk91 hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ne wahrscheinlich wirds nen Mikroship am Ball geben :!:
solange der nich so leicht kaputt geht und nach jedem schuss der ball egwechselt werden muss... 8)
aber dann wirds ja wie bei eishockey diese lamep übermtor VOLL EKLISCHHH bäh^^
joaa...also ich denke wenn dies schon machen, dann werden die das auch stabil hinbekommen
aber eine andere Sache wundert mich da
jeder weiß wie viele Mannschaften in der Woche spielen
und wie oft da ein ball benötigt wird...
und das wird ziemlich teuer für die FIFA
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

07.12.2008 16:09

Wieder einmal hat Trabzon gewonnen. Glückwunsch..
Dann werden wir sie wohl stoppen müssen :P :D
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

08.12.2008 10:28

Muri hat geschrieben:Wieder einmal hat Trabzon gewonnen. Glückwunsch..
Dann werden wir sie wohl stoppen müssen :P :D
Danke erstmal
Hahaha beklersin haha
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

11.12.2008 20:06

Hallo Jungs

Ich habe mir die erste Seite dieses Threads angesehen und hier
fehlen leider Logo, Stadionbild, Geschichte etc.

Freue mich über Post.

Dann können wir hier mal etwas auffrischen
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

12.12.2008 23:11

bestimmt kann uns da herr Mannheimer helfen =)
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

13.12.2008 16:03

hahahahhahahahaha
sercan ist bestimmt 2 meter in abseitz doch der schirri sihets nicht umut macht ein tor was kein asbeitz ist und der pfeift
da wollen die wieder nicht das trabzon oben ist eigentlich schade bursa war die ganze zeit in der eigenen hälfte und dannn das 2 meter locker im abseits oder mehrhahahaaha
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

13.12.2008 16:25

Sercan steht wirklich klar im Abseits also das muss man eigentlich sehen. Unglücklich für Trabzon wirklich schade und wieder eine richtig beschissene Leistung unserer Schiris :roll:

Hier nochmal ein Bild:

Bild

PS: Hab ich gut bearbeitet oder? :lol:
Benutzeravatar
SVW4ever
Profi
Profi
Beiträge: 339
Registriert: 14.04.2007 14:24

13.12.2008 16:28

Ja, gute Bearbeitung :wink:
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

13.12.2008 16:33

:evil: :evil: :evil: Sehr toll.. :evil: :evil:
1 mal in über 20 Jahren haben wir die Chance Meister zu werden und den Vorsprung aufzubauen und was passiert :?:
Ein klares Abseitstor in der letzten Minute wird gezählt, Ein Tor was ich jetzt nich weiß obs Abseits war oder nicht wird nicht gezählt..
Super, ...
:evil: :evil:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

13.12.2008 17:29

Was will man von Schiesdrichtern erwarten, die nicht einmal ein reguläres Tor wie das von Deivid letzte Woche geben?? :roll:

Da wundern mich solche Fehler ehrlich gesagt ganz und gar nicht....schade für TS
Benutzeravatar
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777199
Registriert: 23.10.2006 20:13

13.12.2008 19:17

badda hat geschrieben:Was will man von Schiesdrichtern erwarten, die nicht einmal ein reguläres Tor wie das von Deivid letzte Woche geben?? :roll:

Da wundern mich solche Fehler ehrlich gesagt ganz und gar nicht....schade für TS
Es war richtig, letzte Woche das Tor nicht zu zählen, weil der Linienrichter auf den letzten Mann aufgepasst und somit nicht auf der Linie war um das Tor zu verfolgen. Wenn er Tor gesagt hätte, wär es genau so ungenau und geraten. Genau so falsch war es auch das Tor von Trabzon vor einigen Wochen (Umut) zu geben.

Zu der Umfrage: Ja, ich glaube daran, dass TS es dieses Jahr schaffen kann.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

13.12.2008 21:45

k-42 hat geschrieben:
badda hat geschrieben:Was will man von Schiesdrichtern erwarten, die nicht einmal ein reguläres Tor wie das von Deivid letzte Woche geben?? :roll:

Da wundern mich solche Fehler ehrlich gesagt ganz und gar nicht....schade für TS
Es war richtig, letzte Woche das Tor nicht zu zählen, weil der Linienrichter auf den letzten Mann aufgepasst und somit nicht auf der Linie war um das Tor zu verfolgen. Wenn er Tor gesagt hätte, wär es genau so ungenau und geraten. Genau so falsch war es auch das Tor von Trabzon vor einigen Wochen (Umut) zu geben.

Zu der Umfrage: Ja, ich glaube daran, dass TS es dieses Jahr schaffen kann.
Ich bitte dich, so ein Tor muss doch selbst der Schiedsrichter sehen (wenn es der Linienrichter nicht sehen sollte).
Der Ball ist MEHRERE CM im Tor aufgekommen, da kann mir keiner erzählen, dass es eine strittige Entscheidung hätte sein können, wenn der Schiedsrichter das Tor gegeben hätte.

Aber jetzt b2T :!:

Zurück zu „Fussball Türkei“