JM sagte, dass er nächstes Jahr wieder auf 4-3-3 umstellen will. Nun frage ich mich wie das ausschauen soll
--------------Cech---------------
Ferreira - Terry - Carvalho - A.Cole
------Lampard - Essien -- J.Cole
Sheva (Kalou) --- Drogba --- Robben
was meint ihr dazu, lässt er Ballack drausen, setzt Essien ins Defensive Mittelfeld auf die Possition von Makalele und spielt vorne abwechselnd mit Sheva und Drogba als Sturmspitze? So würde ich es lassen, Ballack sitzt jetzt halt auf der Bank aber für ihn ist bei einen 4-3-3 leider kein Platz
Chelsea Thread
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Naja bei 4-3-3 würde Ballack wohl wirklich draußen bleiben müssen. Außer JM stellt ihn auf Rechts Außen ... aber das wäre wohl total verschwendet.
Ich finde aber mit 4-3-3 spielt Chelsea viel Torgefährlicher als mit dem elenden 4-4-2 was ja eh mehr oder minder in ein 4-5-1 ausgeartet ist.
Ich finde aber mit 4-3-3 spielt Chelsea viel Torgefährlicher als mit dem elenden 4-4-2 was ja eh mehr oder minder in ein 4-5-1 ausgeartet ist.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Lampard würde ich links aufstellen und Shevchenko ist eig, Zentralstürmer.
Ferreira - Terry - Carvalho - A.Cole(Bridge)
-----Ballack(Makelele)----Essien----Lampard----
--Robben----(Drogba o. Sheva) ---J.Cole(Kalou)
J.Cole und Robben links, passt irgendwie nicht.terry17 hat geschrieben:JM sagte, dass er nächstes Jahr wieder auf 4-3-3 umstellen will. Nun frage ich mich wie das ausschauen soll
Ferreira - Terry - Carvalho - A.Cole
------Lampard - Essien -- J.Cole
Sheva (Kalou) --- Drogba --- Robben
was meint ihr dazu, lässt er Ballack drausen, setzt Essien ins Defensive Mittelfeld auf die Possition von Makalele und spielt vorne abwechselnd mit Sheva und Drogba als Sturmspitze? So würde ich es lassen, Ballack sitzt jetzt halt auf der Bank aber für ihn ist bei einen 4-3-3 leider kein Platz
Lampard würde ich links aufstellen und Shevchenko ist eig, Zentralstürmer.
Ferreira - Terry - Carvalho - A.Cole(Bridge)
-----Ballack(Makelele)----Essien----Lampard----
--Robben----(Drogba o. Sheva) ---J.Cole(Kalou)
-
-andinho-
- Amateur

Beitrag
ich wär dafür wenn sie ein 3-4-3 system machen würden
-------------------------Chech----------------------------
-----Ferreira----------terry--------------A. Cole------
-----------Ballack-------------Essien-------------
-------------lampard--------------J.Cole---------
-------Sheva-----------Drogba----Robben----
-------------------------Chech----------------------------
-----Ferreira----------terry--------------A. Cole------
-----------Ballack-------------Essien-------------
-------------lampard--------------J.Cole---------
-------Sheva-----------Drogba----Robben----
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
das sehe ich auch so, 3-4-3 kann man spielen, aber dann muss das Mittelfeld viel mehr dichtmachen.
heutzutage spielt eigentlich jedes großes team nur noch mit Viererkette. und Chelsea sollte die beibehalten. Nur nach nem Mann für die rechte seite sollte man schauen.
heutzutage spielt eigentlich jedes großes team nur noch mit Viererkette. und Chelsea sollte die beibehalten. Nur nach nem Mann für die rechte seite sollte man schauen.
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
ManU mit Ferdinand / Vidic oder
Liverpool mit Carragher / Agger
ist ganz sicher nicht schlechter besetzt....
Da kann man verschiedener Ansicht seinterry17 hat geschrieben:Carvalho und Terry sind die beste Abwehr in der PL
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Klar sind Ferdinand, Vidic, Carragher und Agger auch Weltklasse Verteidiger aber Terry und Carvalho waren wenn sie zusammen gespielt haben ein super Team auser gegen TottenhamMascherano hat geschrieben:Da kann man verschiedener Ansicht seinterry17 hat geschrieben:Carvalho und Terry sind die beste Abwehr in der PL![]()