Die Person über dir... (Sinnlos!)

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

04.08.2007 15:32

geht es ums Geld
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge: 3532
Registriert: 07.04.2006 23:41

04.08.2007 15:39

...soll wissen, dass mir arbeiten auch mehr Spaß macht.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

04.08.2007 15:44

sagt mir was für einen Job er hat? :shock:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

04.08.2007 16:03

bumerangkoenig hat geschrieben:arbeitet wohl nicht gerne
täglich 16 - 17 Stunden arbeiten reicht völlig aus...... musst du mal versuchen, wie lange du das aushältst..... :roll:
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

04.08.2007 16:18

kann mir sagen was er für ein Beruf hat das er 17 Stunden arbeiten musst :shock:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6539
Registriert: 31.03.2007 11:16

04.08.2007 16:38

soll wissen dass ich Elektroplaner bin (Firma ist seit 7 Monaten mit der Arbeit im Rückstand :!: :roll: )..... Arbeit ohne Ende.... :roll:
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

04.08.2007 16:46

soll wissen das ich mal ein Praktikum bei ner Elektrofirma gemacht hab und auch immer überstunden machen müsste und an Feiertagen und am Wochenende arbeiten musste
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

04.08.2007 16:48

will später mal was in der richtung machen ?
Benutzeravatar
-Mosinho-
Moderator
Moderator
Beiträge: 1682
Registriert: 12.04.2007 14:23

04.08.2007 16:49

ist auch wieder da
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

04.08.2007 16:49

soll wissen das das echt zu hart ist, hatte täglich nur 5 stunden schlaf
Benutzeravatar
-Mosinho-
Moderator
Moderator
Beiträge: 1682
Registriert: 12.04.2007 14:23

04.08.2007 16:50

soll wissen das das nicht böse gemeint war
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge: 3532
Registriert: 07.04.2006 23:41

04.08.2007 16:51

...soll wissen, dass das nicht in jedem Elektrobetrieb so ist. Das kann ich gut beurteilen. ^^

Zurück zu „Off-Topic“