Nein, mein Vater war Kahve meine Mutter hat mit mir hier zu hause gegucktMuri hat geschrieben:War wohl keiner aus deiner Familie im StadionMannheimer61 hat geschrieben:Muri hat geschrieben: Eben![]()
![]()
War in der 8.Minute oder so..
Aber die ersten 13 Minuten hat TS so Druck gemacht..
Tek Kale..
Valla das regt mich auf![]()
![]()
Naja kann man nichts machen, war aber ein friedliches Spiel von den Fans aus..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Trabzonspor
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Yuhh yani..
So ist er auch wieder nicht
Ach der spielt paar Runden 51 und schon ist die Sache mit TS vergessen
Hadi ben kactimm byeeeeee
Muri hat geschrieben:Dann gabs bestimmt ne Schlägerei im Kahve
Yuhh yani..
So ist er auch wieder nicht
Ach der spielt paar Runden 51 und schon ist die Sache mit TS vergessen
Hadi ben kactimm byeeeeee
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Einfach lächerlich
Einmal in was weiß ich wieviel Jahren haben wir eine Chance ganz weit oben mitzuspielen und uns einen Vorteil erschaffen indem wir ein Sieg in Kayseri holen und hoffen das FB gegen BJK gewinnt..
Was machen diese Volltrottel
Spielen ihr schlechtestes Spiel in dieser Saison.. In so einem Zeitpunkt..
Kayseri könnte viel höher gewinnen..
Und dann noch so eine unnötige Aktion von Egemen..
Und wieso kickt ausgerechnet Umut den Elfer?
Grad der Krumkicker der Mannschaft..
Wir brauchen einen Stürmer und einen Spielmacher!!
Colman ist zwar ein klasse Spieler, aber man merkt den Unterschied zw. Alex, Delgado, Lincoln u. ihm..
Fatih Tekke will ja angeblich zurück zu TS und Herr Yanal sei interessiert an ihm...
Soll er endlich kommen..
Einfach lächerlich
Einmal in was weiß ich wieviel Jahren haben wir eine Chance ganz weit oben mitzuspielen und uns einen Vorteil erschaffen indem wir ein Sieg in Kayseri holen und hoffen das FB gegen BJK gewinnt..
Was machen diese Volltrottel
Kayseri könnte viel höher gewinnen..
Und dann noch so eine unnötige Aktion von Egemen..
Und wieso kickt ausgerechnet Umut den Elfer?
Grad der Krumkicker der Mannschaft..
Wir brauchen einen Stürmer und einen Spielmacher!!
Colman ist zwar ein klasse Spieler, aber man merkt den Unterschied zw. Alex, Delgado, Lincoln u. ihm..
Fatih Tekke will ja angeblich zurück zu TS und Herr Yanal sei interessiert an ihm...
Soll er endlich kommen..
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber weiß nich..
die müssen mal kameras über der latte installieren ey -.-
solche mini dinger reichen doch
dacht ich auch erst..Muri hat geschrieben:Yuh alter der Lupfer von Umut war doch niemals über der Linie Aydin hat den perfekt auf der Linie geklärt und die blinden Schiris entscheiden auf Tor oh mein Gott
aber weiß nich..
die müssen mal kameras über der latte installieren ey -.-
solche mini dinger reichen doch