Trabzonspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

25.11.2008 23:09

Muri hat geschrieben:
Mannheimer61 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Eben 8)
:lol: :lol:
War in der 8.Minute oder so..
Aber die ersten 13 Minuten hat TS so Druck gemacht..
Tek Kale..
Valla das regt mich auf :lol: :lol:
Naja kann man nichts machen, war aber ein friedliches Spiel von den Fans aus..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
War wohl keiner aus deiner Familie im Stadion :lol: :lol: :lol:
Nein, mein Vater war Kahve meine Mutter hat mit mir hier zu hause geguckt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

25.11.2008 23:12

Dann gabs bestimmt ne Schlägerei im Kahve :lol:
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

25.11.2008 23:14

Muri hat geschrieben:Dann gabs bestimmt ne Schlägerei im Kahve :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Yuhh yani..
So ist er auch wieder nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach der spielt paar Runden 51 und schon ist die Sache mit TS vergessen :lol: :lol:

Hadi ben kactimm byeeeeee
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

25.11.2008 23:21

Mannheimer61 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Dann gabs bestimmt ne Schlägerei im Kahve :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Yuhh yani..
So ist er auch wieder nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ach der spielt paar Runden 51 und schon ist die Sache mit TS vergessen :lol: :lol:

Hadi ben kactimm byeeeeee
hahah er ist bestimmt ein Engel :lol: :lol:
sanada byeeeee
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

28.11.2008 20:27

Uuuuuy Umut schießt Trabzon 1:0 in Führung und das genau zur richtigen Zeit :arrow: 61. Minute :D
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

28.11.2008 21:23

1:1 .. kayseri verliert 2 punkte..
trabzon gewinnt einen..

das spiel könnte auch 5:4 für kayseri zu ende gehen
war nen echt geiles spiel :D
aber kayseri war besser
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

28.11.2008 23:54

Yuh alter der Lupfer von Umut war doch niemals über der Linie Aydin hat den perfekt auf der Linie geklärt und die blinden Schiris entscheiden auf Tor oh mein Gott :roll:
Ga
Gast

29.11.2008 02:05

Muri hat geschrieben:Yuh alter der Lupfer von Umut war doch niemals über der Linie Aydin hat den perfekt auf der Linie geklärt und die blinden Schiris entscheiden auf Tor oh mein Gott :roll:
Tor ist Tor... Bravo Umut :D
(Hab den bei Comunio :D )
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

29.11.2008 10:33

:evil: :evil:
Einfach lächerlich :evil: :evil:
Einmal in was weiß ich wieviel Jahren haben wir eine Chance ganz weit oben mitzuspielen und uns einen Vorteil erschaffen indem wir ein Sieg in Kayseri holen und hoffen das FB gegen BJK gewinnt..
Was machen diese Volltrottel :?: Spielen ihr schlechtestes Spiel in dieser Saison.. In so einem Zeitpunkt..
Kayseri könnte viel höher gewinnen..
Und dann noch so eine unnötige Aktion von Egemen..
Und wieso kickt ausgerechnet Umut den Elfer?
Grad der Krumkicker der Mannschaft..
:roll: :roll: :evil: :evil: :x
Wir brauchen einen Stürmer und einen Spielmacher!!
Colman ist zwar ein klasse Spieler, aber man merkt den Unterschied zw. Alex, Delgado, Lincoln u. ihm..
Fatih Tekke will ja angeblich zurück zu TS und Herr Yanal sei interessiert an ihm...
Soll er endlich kommen..
:evil:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

29.11.2008 12:20

Muri hat geschrieben:Yuh alter der Lupfer von Umut war doch niemals über der Linie Aydin hat den perfekt auf der Linie geklärt und die blinden Schiris entscheiden auf Tor oh mein Gott :roll:
dacht ich auch erst..
aber weiß nich..
die müssen mal kameras über der latte installieren ey -.-
solche mini dinger reichen doch
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

30.11.2008 17:32

ne wahrscheinlich wirds nen Mikroship am Ball geben :!:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

30.11.2008 18:16

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ne wahrscheinlich wirds nen Mikroship am Ball geben :!:
solange der nich so leicht kaputt geht und nach jedem schuss der ball egwechselt werden muss... 8)
aber dann wirds ja wie bei eishockey diese lamep übermtor VOLL EKLISCHHH bäh^^

Zurück zu „Fussball Türkei“