Dann hat wohl Lion recht.raptilianHNX hat geschrieben:bürgermeister
Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich finde es gegenüber anderen Vereinen unfair,doch mir ist es scheiß egal,hauptsache die TSL wird besser.USi2310 hat geschrieben:Und? Seit ihr jetzt traurig? In Mailand ist es nicht anders... Steuergelder...??? Von wegen!!! Wer sagt das?
Maniche wird ne Bereicherung für die TSL sein... freut euch ENDE!!!
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
sowas gibt es überall und man sollte sich langsam dran gewöhnen. hauptsache gs wird nicht aufgekauftUgurFB hat geschrieben:Ich finde es gegenüber anderen Vereinen unfair,doch mir ist es scheiß egal,hauptsache die TSL wird besser.USi2310 hat geschrieben:Und? Seit ihr jetzt traurig? In Mailand ist es nicht anders... Steuergelder...??? Von wegen!!! Wer sagt das?
Maniche wird ne Bereicherung für die TSL sein... freut euch ENDE!!!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
der Transfer von Lucas Neill soll laut mehreren sowohl nationalen, als auch internationalen Quellen kurz vor dem Abschluss stehen
https://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=58904
https://www.ligtv.com.tr/Default.aspx?r=1&hid=58904
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Naja mal abwarten aber angeblich soll auch Milan an ihm dran sein. Laut mehreren Quellen haben wir für ihn 11 Mio geboten.
Hier einige Quellen:
Milliyet
Goal
Tutto Mercato Web
FOOTBALLpress
Mercado Futebol
sporx
Globoesporte
Milan News
Darunter leider viele, die nicht sehr seriös sind aber mal abwarten und cay trinken
Hatte sich Ankaragücü nicht auch mit Maniche geeinigt?.. Anscheinend nicht
Köln verpflichtet Maniche
Hier einige Quellen:
Milliyet
Goal
Tutto Mercato Web
FOOTBALLpress
Mercado Futebol
sporx
Globoesporte
Milan News
Darunter leider viele, die nicht sehr seriös sind aber mal abwarten und cay trinken
Hatte sich Ankaragücü nicht auch mit Maniche geeinigt?.. Anscheinend nicht
Zuletzt geändert von Muri am 20.07.2009 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
Beitrag
Ich würde gerne Hernanes oder Lulinha bei Fener sehen, Lulinha wäre mir sogar lieber aber an ihm sind viele Teams dran.