krieg ich den link auch??badda hat geschrieben:Alllllaaaaahhhh, eine neue LigTV-Seite gefunden, D-Smart Streams inclusive![]()
!!
Ein Moderator meinte, dass die ganze Saison über LigTV gestreamt werde und je nach Vorschau von D-Smart auch Stream von D-Smart![]()
Heute abend wird das Spiel ebenfalls auf der Seite gestreamt werden, über die Qualität kann man sich nicht beschweren, ist eine astreine Übertragung (s.Screen).
Die Qualität wird heute die gleiche sein
![]()
Die Seite wird nur per PM weitergegeben, denn posten in öffentlichen Beiträgen könnte als Werbung geahndet werden![]()
Screen:
LIVE STREAMING
- mytech
- Einwechselspieler

Beitrag
-
FATIH_SULTAN_TEKKE
- Stammspieler

Beitrag
Eine frage leute kennt jemand von euch eine seite wo ich D-Smart gucken kann ? Möchte heute nähmlich das spiel von Fener gegen MTK gucken. Danke im Voraus.
Beitrag
Hallo!
würd mich auch sehr freuen, wenn ich den Link auch bekomme...
Danke im Voraus und gute Unterhaltung heute abend
badda hat geschrieben:Alllllaaaaahhhh, eine neue LigTV-Seite gefunden, D-Smart Streams inclusive![]()
!!
Ein Moderator meinte, dass die ganze Saison über LigTV gestreamt werde und je nach Vorschau von D-Smart auch Stream von D-Smart![]()
Heute abend wird das Spiel ebenfalls auf der Seite gestreamt werden, über die Qualität kann man sich nicht beschweren, ist eine astreine Übertragung (s.Screen).
![]()
Die Seite wird nur per PM weitergegeben, denn posten in öffentlichen Beiträgen könnte als Werbung geahndet werden![]()
Screen:
Hallo!
würd mich auch sehr freuen, wenn ich den Link auch bekomme...
Danke im Voraus und gute Unterhaltung heute abend
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
wieso hast du so "markiereungen" gemacht canli und so weggestrichenbadda hat geschrieben:Alllllaaaaahhhh, eine neue LigTV-Seite gefunden, D-Smart Streams inclusive![]()
!!
![]()
Screen:
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Reklam olmasin diyeUfuk91 hat geschrieben:wieso hast du so "markiereungen" gemacht canli und so weggestrichenbadda hat geschrieben:Alllllaaaaahhhh, eine neue LigTV-Seite gefunden, D-Smart Streams inclusive![]()
!!
![]()
Screen:
Beitrag
Alllllaaaaahhhh, eine neue LigTV-Seite gefunden, D-Smart Streams inclusive Very Happy Very Happy !!
Ein Moderator meinte, dass die ganze Saison über LigTV gestreamt werde und je nach Vorschau von D-Smart auch Stream von D-Smart Very Happy
Wink
Die Seite wird nur per PM weitergegeben, denn posten in öffentlichen Beiträgen könnte als Werbung geahndet werden Laughing
Ein Moderator meinte, dass die ganze Saison über LigTV gestreamt werde und je nach Vorschau von D-Smart auch Stream von D-Smart Very Happy
Wink
Die Seite wird nur per PM weitergegeben, denn posten in öffentlichen Beiträgen könnte als Werbung geahndet werden Laughing
-
- Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 57 Zugriffe
- Letzter Beitrag 16.05.2026 11:57
-
-
DFB-Frauen starten eigene Streaming-Revolution
18.05.2026 12:18 » in Frauenfussball Forum Damenfußball - 0 Antworten
- 200 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.05.2026 12:18
-
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 9829 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3771 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1237 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2262 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1146 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15