um ganz erlich zu sein muss ich zugeben das Real keine chance gegen die Bayern hat wenn sie so spielen.hobie hat geschrieben:In dieser Verfassung ist Real ein dankbarer Gegner für den FC Bayern.
Das kommt sie wieder, die "Schawrze Bestie"!
Raul

naja aber was für ein schlechter tag, naja er hat schon immer Links gespielt bei Real, ab und zu mal hat er rechts aber Mitte hat er es noch nie gekommt da er wie er selber sagt Links Ausen spielt.terenzill hat geschrieben:der hat mal einen schlechten tag gehabt, der robinho!aber auf der linken seite spielt er halt nets o gut!!mitte wäre besser!ich bin übrigens der typ, der die anderen drei beiträge als gast verfasst hat!!

nur so zu info Robinho hat schon immer auf der Linken seite gespielt und wird es auch weiter so machen, und zu der Alko geschichte muss ich auch zubene das es schon nglaubwürdich is aber so hat es der trainer gesagt und wird auch so stimmen, er wird ihn doch woll nicht ohne grund aufstellen.dirk186 hat geschrieben:Typisch deutsch hier!!!
Seit drei Spielen spielt Real richtig schlecht und alle Schlagen drauf!!
Top seit ihr!
Wir werden sehen (in 5 Wochen) wie gut diese grandiosen Bayern sind die eine super Hinrunde gespielt haben! (ich lache mich kaputt)
Real wird pünktlich zur Championsleague wieder gut drauf sein!
Und Kommentare wie Robinho spielt als sei er besoffen, da kann ich nur schmunzeln. (spielt vielleicht auch auf der falschen Position)
Möchte mal Makaay im linken Mittelfeld sehen!
Einige müssen hier mal den Ball flach halten und über die Einnahmenseite von Real braucht sich keiner Gedanken machen, die sind und bleiben genial!!!