AC Mailand Thread
Beitrag
Ich finde es sehr -ZENSIERT- dass die zeremonie in der tribune oder auf der tribune (kp^^) stattfindet!!! SO EKELHAFT, im hintergrund noch die zuschauer und keine Weiß Roten Papiere in der Luft (wisst ja was ich mein)
früher war es besser auf dem spielfeld!!!!
scheiss PLATINI!!!!
früher war es besser auf dem spielfeld!!!!
scheiss PLATINI!!!!
-
interista88
- Stammspieler

-
gattuso
- Nationalspieler

Beitrag
www.4-4-2.com meldet, Milan interressiert sich für Adriano und Emerson. Kann man diese Site ernst nehmen, denn sonst habe ich noch nirgends über diese Gerüchte gelesen?
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
80% der Meldungen sind erfunden, obwohl ich mir vorstellen könnte das zumindest Emerson wechseltgattuso hat geschrieben:www.4-4-2.com meldet, Milan interressiert sich für Adriano und Emerson. Kann man diese Site ernst nehmen, denn sonst habe ich noch nirgends über diese Gerüchte gelesen?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
AC Mailand an Eto'o interessiert
Champions-League-Sieger AC Mailand will Torjäger Samuel Eto'o vom spanischen Meister FC Barcelona verpflichten.
"Wir werden bis zum Ende der Saison in Spanien warten und Barcelona und Real Madrid fragen, ob sie bestimmte Spieler abgeben. Wir werden bei Barcelona wegen Eto'o anfragen, aber ich weiß nicht, ob er die Freigabe erhält", sagte Milans Vizepräsident Adriano Galliani auf dem klubinternen TV-Kanal.
Auf der Wunschliste des AC Mailand soll auch Reals brasilianischer Mittelfeldspieler Emerson stehen.
www.sport1.de
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Gilardino kann für 24 Mio. gehen
QuelleStürmer Alberto Gilardino kann den italienischen Champions-League-Sieger AC Mailand für 24 Millionen Euro verlassen. Das bestätigte Milans Vize-Präsident Adriano Galliani.
Gilardino erzielte in der abgelaufenen Saison zwar zwölf Tore, fühlte sich in Mailand aber nie richtig akzeptiert.
Der momentan am Knie verletzte Stürmer war 2005 für geschätzte 24 Millionen Euro vom FC Parma zu Milan gewechselt und hat noch einen laufenden Vertrag bis 2010.