Hallo Leute
Ich bin neu hier und würde gerne Bundesliga streamen.
Bei cctv5 usw klappt das ganz gut. Habe alles so gemacht wie ihr das beschrieben habt.
Ich habe ein Problem bei NuSports.
Registrierung hat geklappt, aber jetzt kommt immer die Meldung "Erwerb der Mediennutzungsrechte" und es wird nach einem Namen und Passwort oder sowas Ähnlichem gefragt. Wenn ich da meine NuSports-Registrierungsdaten eingebe komme ich nicht mehr weiter. Diese Nachfrage kommt immer, egal ob ich mich über die NuSports Homepage oder den Windows Media Player probiere.
Was kann ich tun um Nusports zu sehen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, wäre toll !!!
nu sport registrierung
-
Sandra
- Profi

Beitrag
lies dir doch einfach mal den bisherigen Thread durch.
atwood987 hat doch alles bestens erklärt.
Mit diesem Link wird nach Benutzer und Passwort gefragt:
mms://video.nusports.cn/1/live
Dann gibst du deine Daten ein,
oder einfach, wie schon geposetet:
Benutzer: bundesliga
PW: habich
Danach kannst du auf Wiedergabe klicken und der Stream startet.
Hat perfekt funktioniert bei mir, es läuft gerade ein chinesisches Spiel.
Welches Spiel unter diesem LInk kommt weiß ich aber nicht.
Für die restlichen nehme ich an, musst du auf die Website und den entsprechenden Channel auswählen.
Vorher mit Google-Website-Übersetzung übersetzen.
Auf der Website steht auf jeden Fall etwas von HSV - Werder und Bayern - Aachen. Ich nehme an NuSports hat teilweise die Bundesliga-Rechte erworben. Demnach wäre das ganze auch 100% legal, sowohl für NuSports als auch für alle anderen.
Und ich würd Internet Explorer empfehlen, mit Firefox hatte ich Probleme.
atwood987 hat doch alles bestens erklärt.
Mit diesem Link wird nach Benutzer und Passwort gefragt:
mms://video.nusports.cn/1/live
Dann gibst du deine Daten ein,
oder einfach, wie schon geposetet:
Benutzer: bundesliga
PW: habich
Danach kannst du auf Wiedergabe klicken und der Stream startet.
Hat perfekt funktioniert bei mir, es läuft gerade ein chinesisches Spiel.
Welches Spiel unter diesem LInk kommt weiß ich aber nicht.
Für die restlichen nehme ich an, musst du auf die Website und den entsprechenden Channel auswählen.
Vorher mit Google-Website-Übersetzung übersetzen.
Auf der Website steht auf jeden Fall etwas von HSV - Werder und Bayern - Aachen. Ich nehme an NuSports hat teilweise die Bundesliga-Rechte erworben. Demnach wäre das ganze auch 100% legal, sowohl für NuSports als auch für alle anderen.
Und ich würd Internet Explorer empfehlen, mit Firefox hatte ich Probleme.
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
ich habe da ansich nichts weiter angegeben. man kann sich jetzt auf www.nusports.cn einloggen (oben links, zuerst benutzername und dann passwort)Husky59 hat geschrieben:So, die Bestätigungsmail ist jetzt da, aber wenn ich auf die roten Zeichen drücke, kommt ein Formular, wo man wahrscheinlich sein Profil angeben muß. Wie geht es dort weiter?
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Hier gibts im Übrigen die ganzen Direktlinks der Bundesligaspiele bei Nusports im Überblick (für diejenigen, die es noch nich gesehen haben, die meisten habens aber bereits gefunden):
http://www.fussball-foren.net/fussball9082-12.html
Jenau, ich würde auch IE empfehlen.Sandra hat geschrieben:lies dir doch einfach mal den bisherigen Thread durch.
atwood987 hat doch alles bestens erklärt.
Mit diesem Link wird nach Benutzer und Passwort gefragt:
mms://video.nusports.cn/1/live
Dann gibst du deine Daten ein,
oder einfach, wie schon geposetet:
Benutzer: bundesliga
PW: habich
Danach kannst du auf Wiedergabe klicken und der Stream startet.
Hat perfekt funktioniert bei mir, es läuft gerade ein chinesisches Spiel.
Welches Spiel unter diesem LInk kommt weiß ich aber nicht.
Für die restlichen nehme ich an, musst du auf die Website und den entsprechenden Channel auswählen.
Vorher mit Google-Website-Übersetzung übersetzen.
Auf der Website steht auf jeden Fall etwas von HSV - Werder und Bayern - Aachen. Ich nehme an NuSports hat teilweise die Bundesliga-Rechte erworben. Demnach wäre das ganze auch 100% legal, sowohl für NuSports als auch für alle anderen.
Und ich würd Internet Explorer empfehlen, mit Firefox hatte ich Probleme.
Hier gibts im Übrigen die ganzen Direktlinks der Bundesligaspiele bei Nusports im Überblick (für diejenigen, die es noch nich gesehen haben, die meisten habens aber bereits gefunden):
http://www.fussball-foren.net/fussball9082-12.html
- felipebernardo
- Ersatzspieler

Beitrag
Hi Leute ist es also richtig das man sich bei Nusports nur anmelden kann wenn mann das Internet über Internet Explorer laufen hat?
Ich habe Mozilla...
Mit Sentana Sports habe ich inzwischen auch Probleme, hat mal super geklappt wenn ich den Sender jetzt anwähle dann passiert nicht alle anderen Sender über Max TV laufen reibungslos.
Hat jeman nen Tipp
Ich habe Mozilla...
Mit Sentana Sports habe ich inzwischen auch Probleme, hat mal super geklappt wenn ich den Sender jetzt anwähle dann passiert nicht alle anderen Sender über Max TV laufen reibungslos.
Hat jeman nen Tipp
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
jap, hab nen tipp, gucks über den wmp-link:[url=mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:52288] HIER[/url]
den ie müsste eigentlich jeder auf dem rechner haben, da er standartgemäß mit windows installiert wird (genauso wie der movie maker)
falls du zu faul zum suchen bist kannst dus dir auch ganz einfach machen: rechts klick auf start/eigenschaften/anpassen und dann
bei internet den internet explorer auswählen. dann einfach auf start
klicken, und dann siehts du oben, unter dem benutzername den ie
(Windows XP)
hoffe konnte nen bissle helfen
den ie müsste eigentlich jeder auf dem rechner haben, da er standartgemäß mit windows installiert wird (genauso wie der movie maker)
falls du zu faul zum suchen bist kannst dus dir auch ganz einfach machen: rechts klick auf start/eigenschaften/anpassen und dann
bei internet den internet explorer auswählen. dann einfach auf start
klicken, und dann siehts du oben, unter dem benutzername den ie
(Windows XP)
hoffe konnte nen bissle helfen
- felipebernardo
- Ersatzspieler

Beitrag
Hi, danke für die Antwort!!!
Wenn ich deinen Link öffne, öffnet sich bei mir der real player mit der Fehlermeldung "kein Datenträger im Laufwerk"
Wenn ich deinen Link öffne, öffnet sich bei mir der real player mit der Fehlermeldung "kein Datenträger im Laufwerk"
- steffen_68
- Kloputzer

Beitrag
dank der hilfe (vielen dank an alle!) habe ich nun mittlerweile auch die registrierungs-mail bekommen.
trotzdem komme ich nur bis zur lizenz-abfrage. wiedergabe erscheint nicht, egal ob ich meine daten eingebe oder bundesliga und habich.
gibts da noch irgend nen tipp bitte?
trotzdem komme ich nur bis zur lizenz-abfrage. wiedergabe erscheint nicht, egal ob ich meine daten eingebe oder bundesliga und habich.
gibts da noch irgend nen tipp bitte?
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
einloggst (oben links, zuerst benutzername dann passwort) und dann
den link öffnest. vlt funkzt es jetzt ja
versuchs ma, indem du dich zuerst auf der site www.nusports.cnsteffen_68 hat geschrieben:dank der hilfe (vielen dank an alle!) habe ich nun mittlerweile auch die registrierungs-mail bekommen.
trotzdem komme ich nur bis zur lizenz-abfrage. wiedergabe erscheint nicht, egal ob ich meine daten eingebe oder bundesliga und habich.
gibts da noch irgend nen tipp bitte?
einloggst (oben links, zuerst benutzername dann passwort) und dann
den link öffnest. vlt funkzt es jetzt ja
-
- Ähnliche Beiträge zu nu sport registrierung
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 446 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13