nu sport registrierung

Informationen und Diskussionen zum Live-Schauen der Fußball-WM 2026.
TV-Übertragungen, offizielle Streaming-Anbieter, Mediatheken, Radio-Konferenzen und Live-Ticker.
WM 2026 Livestream & TV Sender
annalenabauer
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2006 14:53

21.09.2006 22:26

Hallo Leute
Ich bin neu hier und würde gerne Bundesliga streamen.
Bei cctv5 usw klappt das ganz gut. Habe alles so gemacht wie ihr das beschrieben habt.
Ich habe ein Problem bei NuSports.
Registrierung hat geklappt, aber jetzt kommt immer die Meldung "Erwerb der Mediennutzungsrechte" und es wird nach einem Namen und Passwort oder sowas Ähnlichem gefragt. Wenn ich da meine NuSports-Registrierungsdaten eingebe komme ich nicht mehr weiter. Diese Nachfrage kommt immer, egal ob ich mich über die NuSports Homepage oder den Windows Media Player probiere.

Was kann ich tun um Nusports zu sehen?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, wäre toll !!!
Benutzeravatar
Husky59
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 14
Registriert: 19.04.2006 19:03

22.09.2006 08:24

Wie lange dauert es, bis die Bestätigungsmail kommt?
Benutzeravatar
Husky59
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 14
Registriert: 19.04.2006 19:03

22.09.2006 09:03

So, die Bestätigungsmail ist jetzt da, aber wenn ich auf die roten Zeichen drücke, kommt ein Formular, wo man wahrscheinlich sein Profil angeben muß. Wie geht es dort weiter?
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge: 473
Registriert: 13.09.2005 22:54

22.09.2006 09:16

lies dir doch einfach mal den bisherigen Thread durch.

atwood987 hat doch alles bestens erklärt.

Mit diesem Link wird nach Benutzer und Passwort gefragt:
mms://video.nusports.cn/1/live

Dann gibst du deine Daten ein,
oder einfach, wie schon geposetet:

Benutzer: bundesliga
PW: habich

Danach kannst du auf Wiedergabe klicken und der Stream startet.
Hat perfekt funktioniert bei mir, es läuft gerade ein chinesisches Spiel.

Welches Spiel unter diesem LInk kommt weiß ich aber nicht.
Für die restlichen nehme ich an, musst du auf die Website und den entsprechenden Channel auswählen.
Vorher mit Google-Website-Übersetzung übersetzen.

Auf der Website steht auf jeden Fall etwas von HSV - Werder und Bayern - Aachen. Ich nehme an NuSports hat teilweise die Bundesliga-Rechte erworben. Demnach wäre das ganze auch 100% legal, sowohl für NuSports als auch für alle anderen.

Und ich würd Internet Explorer empfehlen, mit Firefox hatte ich Probleme.
Benutzeravatar
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1397
Registriert: 27.08.2006 18:55

22.09.2006 10:55

Husky59 hat geschrieben:So, die Bestätigungsmail ist jetzt da, aber wenn ich auf die roten Zeichen drücke, kommt ein Formular, wo man wahrscheinlich sein Profil angeben muß. Wie geht es dort weiter?
ich habe da ansich nichts weiter angegeben. man kann sich jetzt auf www.nusports.cn einloggen (oben links, zuerst benutzername und dann passwort)
Benutzeravatar
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1397
Registriert: 27.08.2006 18:55

22.09.2006 11:00

Sandra hat geschrieben:lies dir doch einfach mal den bisherigen Thread durch.

atwood987 hat doch alles bestens erklärt.

Mit diesem Link wird nach Benutzer und Passwort gefragt:
mms://video.nusports.cn/1/live

Dann gibst du deine Daten ein,
oder einfach, wie schon geposetet:

Benutzer: bundesliga
PW: habich

Danach kannst du auf Wiedergabe klicken und der Stream startet.
Hat perfekt funktioniert bei mir, es läuft gerade ein chinesisches Spiel.

Welches Spiel unter diesem LInk kommt weiß ich aber nicht.
Für die restlichen nehme ich an, musst du auf die Website und den entsprechenden Channel auswählen.
Vorher mit Google-Website-Übersetzung übersetzen.

Auf der Website steht auf jeden Fall etwas von HSV - Werder und Bayern - Aachen. Ich nehme an NuSports hat teilweise die Bundesliga-Rechte erworben. Demnach wäre das ganze auch 100% legal, sowohl für NuSports als auch für alle anderen.

Und ich würd Internet Explorer empfehlen, mit Firefox hatte ich Probleme.
Jenau, ich würde auch IE empfehlen.

Hier gibts im Übrigen die ganzen Direktlinks der Bundesligaspiele bei Nusports im Überblick (für diejenigen, die es noch nich gesehen haben, die meisten habens aber bereits gefunden):

http://www.fussball-foren.net/fussball9082-12.html
felipebernardo
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 42
Registriert: 19.08.2006 22:27

22.09.2006 11:31

Hi Leute ist es also richtig das man sich bei Nusports nur anmelden kann wenn mann das Internet über Internet Explorer laufen hat?
Ich habe Mozilla...

Mit Sentana Sports habe ich inzwischen auch Probleme, hat mal super geklappt wenn ich den Sender jetzt anwähle dann passiert nicht alle anderen Sender über Max TV laufen reibungslos.
Hat jeman nen Tipp
Benutzeravatar
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1397
Registriert: 27.08.2006 18:55

22.09.2006 11:37

jap, hab nen tipp, gucks über den wmp-link:[url=mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:52288] HIER[/url]

den ie müsste eigentlich jeder auf dem rechner haben, da er standartgemäß mit windows installiert wird (genauso wie der movie maker)

falls du zu faul zum suchen bist kannst dus dir auch ganz einfach machen: rechts klick auf start/eigenschaften/anpassen und dann
bei internet den internet explorer auswählen. dann einfach auf start
klicken, und dann siehts du oben, unter dem benutzername den ie
(Windows XP)

hoffe konnte nen bissle helfen :wink:
felipebernardo
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge: 42
Registriert: 19.08.2006 22:27

22.09.2006 12:22

Hi, danke für die Antwort!!!
Wenn ich deinen Link öffne, öffnet sich bei mir der real player mit der Fehlermeldung "kein Datenträger im Laufwerk"
basefire
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 191
Registriert: 13.08.2006 09:46

22.09.2006 13:44

kann mir einer performace tipps vlt sagen damit es net mehr so ruckelt danke im voraus :D
steffen_68
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2006 13:57

22.09.2006 14:12

dank der hilfe (vielen dank an alle!) habe ich nun mittlerweile auch die registrierungs-mail bekommen.

trotzdem komme ich nur bis zur lizenz-abfrage. wiedergabe erscheint nicht, egal ob ich meine daten eingebe oder bundesliga und habich.

gibts da noch irgend nen tipp bitte?
Benutzeravatar
atwood987
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1397
Registriert: 27.08.2006 18:55

22.09.2006 15:12

steffen_68 hat geschrieben:dank der hilfe (vielen dank an alle!) habe ich nun mittlerweile auch die registrierungs-mail bekommen.

trotzdem komme ich nur bis zur lizenz-abfrage. wiedergabe erscheint nicht, egal ob ich meine daten eingebe oder bundesliga und habich.

gibts da noch irgend nen tipp bitte?
versuchs ma, indem du dich zuerst auf der site www.nusports.cn
einloggst (oben links, zuerst benutzername dann passwort) und dann
den link öffnest. vlt funkzt es jetzt ja :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu nu sport registrierung
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio“