mein beten bringt eh nixxxxx..heul
Werders Champions League-Gruppe
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Schade für Bremnen
Wäre auch ein großes wunder aber hat nicht sollen sein.
Naja aber sie zählen nun für mich zu den Top Favoriten für den Uefa Pokal. Kopf Hoch Werder Fans
Wäre auch ein großes wunder aber hat nicht sollen sein.
Naja aber sie zählen nun für mich zu den Top Favoriten für den Uefa Pokal. Kopf Hoch Werder Fans
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Sry dass ich euch jetzt nochmehr die Laune vermies aber des war einfach eine hammer Leistung von meinem Team!!
Barcaaa ole!!
Barcaaa ole!!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Buhhhhhhhhhhhhhhhh Rausssssssssssssssss
Schämmmmmmm dichhhhh wie kanns du nur Barca Jubeln im Werder Thread die armen Fans sind doch traurig
Sweetcherry9 hat geschrieben:Sry dass ich euch jetzt nochmehr die Laune vermies aber des war einfach eine hammer Leistung von meinem Team!!
Barcaaa ole!!
Buhhhhhhhhhhhhhhhh Rausssssssssssssssss
Schämmmmmmm dichhhhh wie kanns du nur Barca Jubeln im Werder Thread die armen Fans sind doch traurig
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
der Traum ist ausgeträumt und es geht im UEFA-Cup weiter
für mich bleibt Werder der Top Favorit auf den UEFA-Cup Titel
für mich bleibt Werder der Top Favorit auf den UEFA-Cup Titel
-
Antestor
- Stammspieler

Beitrag
barca war nach dem 2:0 sehr gut!
allerdings gingen die tore klar auf werders kappe! der freistoß - den muss man da nicht verursachen.. und das 2:0 da hat die abwehr gepennt.
in der 2. halbzeit hab ich eigentlic hauch nur noch werder gesehen. mit etwas glück geht der ball nicht an die latte sondern rein!
naja, ich wünsche barca jetzt ,dass die die cl auch gewinnen ich bin nämlich auch großer barca-fan (aber in erster linie natürlich werder!)
und cih hoffe dass wir den uefa-cup holen! Let´s go werder! und samstag ein sieg gegen frankfurt!
allerdings gingen die tore klar auf werders kappe! der freistoß - den muss man da nicht verursachen.. und das 2:0 da hat die abwehr gepennt.
in der 2. halbzeit hab ich eigentlic hauch nur noch werder gesehen. mit etwas glück geht der ball nicht an die latte sondern rein!
naja, ich wünsche barca jetzt ,dass die die cl auch gewinnen ich bin nämlich auch großer barca-fan (aber in erster linie natürlich werder!)
und cih hoffe dass wir den uefa-cup holen! Let´s go werder! und samstag ein sieg gegen frankfurt!
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Naja Uefa cup interessiert wirklich niemanden. Darüber redet keiner, und das ist kein beschriebens Blatt. Das war der Abgang für Bremen. Die Entscheidung schon nach 18 MinSpielzeit. Bremen war en loser, Barca hatte lockeres Spiel mit Bremen.Die haben einfach ihrer Dinger rein gemacht. Barca bleibt eben die Weltmacht der Vereine. Und das Bremen in der zweiten Halbzeit soviel Ball hatte war des das Barca abgeschlossen hatte und Bremen einfach freiwliig hat spiele lassen. Wenn die 90 Minuten so weiter gemacht hätten hättend ie Bremen 4:0 wegeputtz. Die hatten nach den 2Toren kein bock mehr. Also da sFazit: Bremen ist ein Schwachmann gegen Barcelona. Bremen war für Barca von der 1 Minute an en Kinderspiel. Tja.verloren pech.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Also die Kritik ist sehr subjektiv, dass muss ich als Bayern-Fan sogar sagen.
Ich stelle hier nun auch mal die These auf, dass Barca diesmal nicht die CL gewinnt.
Also so schlecht ist Bremen nun auch nicht. Außerdem spielt Barca meist nur Zuhause sehr stark. Hast du das Hinspiel vergessen?Teamgeist Tour hat geschrieben:Naja Uefa cup interessiert wirklich niemanden. Darüber redet keiner, und das ist kein beschriebens Blatt. Das war der Abgang für Bremen. Die Entscheidung schon nach 18 MinSpielzeit. Bremen war en loser, Barca hatte lockeres Spiel mit Bremen.Die haben einfach ihrer Dinger rein gemacht. Barca bleibt eben die Weltmacht der Vereine. Und das Bremen in der zweiten Halbzeit soviel Ball hatte war des das Barca abgeschlossen hatte und Bremen einfach freiwliig hat spiele lassen. Wenn die 90 Minuten so weiter gemacht hätten hättend ie Bremen 4:0 wegeputtz. Die hatten nach den 2Toren kein bock mehr. Also da sFazit: Bremen ist ein Schwachmann gegen Barcelona. Bremen war für Barca von der 1 Minute an en Kinderspiel. Tja.verloren pech.
Also die Kritik ist sehr subjektiv, dass muss ich als Bayern-Fan sogar sagen.
Ich stelle hier nun auch mal die These auf, dass Barca diesmal nicht die CL gewinnt.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Barca wird wieder Meister. Kannste jetzt schon denken.. Die Bremenr haben nicht gut gespielt verdammt. Barca hat Bremen Freiwllig rollen lassen. haben nur noch die abwehrgehalten. Die haben sich gedacht "ach wir haben zwei toren wird gewinnen eh immer lassen wir sie einfach spielen". Wenn Barca 90 Minuten so Power weitergespielt hätte. Hätte die noch mehr Tore geschossen. Also Bremen is noch nichts für die Champions League. UEFA Cup juckt mich sowieso nicht. Danach kräht im Fernsehen nud so wirklich kein hahn, und damit is das abgeschlossen. Bremen kann sich im unterdurchschnittlichen uefa cup rummzippeln. Da halt ich für Frankfurt. Pech gehabt. Barca hat sie ausgetrickst und lockeres Spiel gehabt. Die mussten sich garnicht wirklich anstrengen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Werders Champions League-Gruppe
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3038 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6783 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 5837 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 62 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 34 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41