Chelsea verliert gegen Tottenham 2:1, und somit übernimmt ManU nach dem klaren und verdienten 3:0 Sieg gegen Portsmouth die Tabellenführung!!!!
:fahne: Weiter so Red Devils

Mann, Mann, Mann, du erzählts auch immer den gleichen Schwachsinn! Liverpool hat die Saison bisher sehr schwach gespielt und ist zu Recht nicht mit oben in der Tabelle! ManU ist verdient erster, denn sie haben bisher die solideste und beste Leistung gezeigt. Ich glaube sogar und hoffe, dass Everton am Ende besser dastehen wird als Liverpool. Das wäre die größte Schmach für den FCL und nach den bisherigen Leistungen wäre das hochverdient!Momo 1315 hat geschrieben:Liverpool wird noch m mit eingreifen.... die steiger sich jetzt... wollen wir ma in ein paar wochen sehen

schon mal was von Grammatik gehört? Ich versteh echt nicht, was du mir sagen willst...Momo 1315 hat geschrieben:jaja du sieht immer nur ManU vorne..... die sind zwar in den letzten Wochen gut..aber..Meister werden sie kann ich dir jetzt schon sagen außerdem hat Liverpool am Wochenende gewonne aber egal und Chelsea und Arsenal haben pepatzt und ManU wird auch noch verlieren also ich würde hier icht rum reden also wäre ManU schon Meister das sind sie noch lange nicht..... sie haben vielleicht gut angefangen aber die werden auch abrutschen die werden nicht alle Spiele so machen wie jetzt!! Und bei Liverpool wieso nicht also in der Cl sind sie weiter wollen wir ma in ein paar Wochen gucken ob du dann immer noch von Everton und so redest!!

na dann... wir werden sehen...Momo 1315 hat geschrieben:ja tut mir leid ich bin gerade nach hause gekommen im Streß!!!...... kurz from für dich ManU wird kein Meister... liverpool wird oben mitspielen...