Chelsea Thread
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Naja da würd ich erstmal abwarten.. mal schauen wie sich Sheva heute gegen Fulham zeigt. Außerdem kommt Arjen Robben jetzt auch wieder in Form und ich denke , dass es mit J.Cole auch nichtmehr dauert. Der Überflieger der letzten Saison hatte echt Pech
- Morinho3112
- Einwechselspieler

Beitrag
ich denke dass dieses jahr kein premier league verein ausser vielleicht die reds dem fc chelsea wirklich gefährlich werden kann.
die reds und die blues sind ähnlich tief besetzt während dass bei arsenal und manu noch nicht der fall ist.......arsenal ist einfach noch zu unerfahren und manu benötigt nach dem abgang von keane noch nen guten defensiven mf. ausserdem spielt rooney auch noch nicht auf niveau. liverpool dagagen ist auf jeder position einfach doppelt gut besetzt......alleine der sturm mit crouch, bellamy, luis gaircia, fower und kuyt ist klasse.....und auf einer ebene mit dem von chelsea (drogba, sheva. kalou, robben, whright-philipps) auf jeder anderen position ist es genau so......
schätze mal es wird auf ein kopf an kopf rennen zwischen den beiden tams......freu mich auch schon drauf
und übrigens: FC Chelsea wird Meister....
die reds und die blues sind ähnlich tief besetzt während dass bei arsenal und manu noch nicht der fall ist.......arsenal ist einfach noch zu unerfahren und manu benötigt nach dem abgang von keane noch nen guten defensiven mf. ausserdem spielt rooney auch noch nicht auf niveau. liverpool dagagen ist auf jeder position einfach doppelt gut besetzt......alleine der sturm mit crouch, bellamy, luis gaircia, fower und kuyt ist klasse.....und auf einer ebene mit dem von chelsea (drogba, sheva. kalou, robben, whright-philipps) auf jeder anderen position ist es genau so......
schätze mal es wird auf ein kopf an kopf rennen zwischen den beiden tams......freu mich auch schon drauf
und übrigens: FC Chelsea wird Meister....
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Und auch für uns gehts gut weiter
... 2:0 beide Lampard.. herrlich schön , dass er den 11er reingemacht hat...ansonsten war die 1. Halbzeit zum einschlafen.. Shevchenko hat meiner Meinung nach schon wieder keine Leistung gezeigt!
- Morinho3112
- Einwechselspieler

Beitrag
unterhaltsames spiel.......fulham hat ja mal gar nix gezeigt..........sheva eine gute aktion als drogba den ball an die latte ballerte, ansonsten wirklich sehr schwach............aber der elfer für cfc war lächerlich......nie und nimmer handspiel.......glück gehabt, hauptsache gewonnen.......
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Ansonsten war das ein echtes Grottenspiel, zum Glück war Fulham noch schlechter und so geht der Sieg voll in Ordnung. Die einzigen Spieler, die wirklich gut gespielt haben, waren (wieder mal) Drogba, Robben, Essien und später noch Kalou und Lamps nach dem 1:0 dann auch halbwegs. Schade, dass der Superschuss von Robben nur Latte war.
Am schlechtesten mit Abstand war Geremi, grottig, nur Fehlpässe und Ballverluste, den sollte Jose echt loswerden!
[EDIT] Ach ja, Tabellenführer! (zumindest, sollten ManU und Portsmouth nicht gewinnen, dann sind wir nur kurz an der Spitze)
Natürlich war das ein Elfer, das war absolut dreist, diese Aktion; er hat sich absichtlich so fallen lassen, dass er den Ball weghaut, hätte imo auch ´ne Karte für kriegen müssen, einfach weil es so dreist war!Morinho3112 hat geschrieben:unterhaltsames spiel.......fulham hat ja mal gar nix gezeigt..........sheva eine gute aktion als drogba den ball an die latte ballerte, ansonsten wirklich sehr schwach............aber der elfer für cfc war lächerlich......nie und nimmer handspiel.......glück gehabt, hauptsache gewonnen.......
Ansonsten war das ein echtes Grottenspiel, zum Glück war Fulham noch schlechter und so geht der Sieg voll in Ordnung. Die einzigen Spieler, die wirklich gut gespielt haben, waren (wieder mal) Drogba, Robben, Essien und später noch Kalou und Lamps nach dem 1:0 dann auch halbwegs. Schade, dass der Superschuss von Robben nur Latte war.
Am schlechtesten mit Abstand war Geremi, grottig, nur Fehlpässe und Ballverluste, den sollte Jose echt loswerden!
[EDIT] Ach ja, Tabellenführer! (zumindest, sollten ManU und Portsmouth nicht gewinnen, dann sind wir nur kurz an der Spitze)
- Morinho3112
- Einwechselspieler

Beitrag
geremi gefällt mir sowieso nicht mehr set dem er vom madrid weg ist...
was denkt ihr? wer wird nach der rückkehr von joe cole und ballack im mf den kürzeren ziehen?
schon mal dran gedacht dass das ABSICHT sein könnte um mich vom rest etwas abzuheben?Mourinho ohne u!
Schande für alle Chelseafans
ich fand jose hätte fereirra auf rechts bringen und dafür mal nuno morais in der iv mal ne chance geben sollen.Am schlechtesten mit Abstand war Geremi, grottig, nur Fehlpässe und Ballverluste, den sollte Jose echt loswerden!
was denkt ihr? wer wird nach der rückkehr von joe cole und ballack im mf den kürzeren ziehen?
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
was denkt ihr? wer wird nach der rückkehr von joe cole und ballack im mf den kürzeren ziehen?[/quote]
wäre natürlich auch ´ne Möglichkeit...
Naja, meine Traumformation wäre so: Cech, A. Cole, Terry, Carvalho, Ferreira, Lampard, Essien, J.Cole, Robben, Drogba, Kalou
Kalou hat bisher weitaus stärker überzeugt als Sheva, er ist schnell und technisch stark.
ich fand jose hätte fereirra auf rechts bringen und dafür mal nuno morais in der iv mal ne chance geben sollen.Am schlechtesten mit Abstand war Geremi, grottig, nur Fehlpässe und Ballverluste, den sollte Jose echt loswerden!
was denkt ihr? wer wird nach der rückkehr von joe cole und ballack im mf den kürzeren ziehen?[/quote]
wäre natürlich auch ´ne Möglichkeit...
Naja, meine Traumformation wäre so: Cech, A. Cole, Terry, Carvalho, Ferreira, Lampard, Essien, J.Cole, Robben, Drogba, Kalou
Kalou hat bisher weitaus stärker überzeugt als Sheva, er ist schnell und technisch stark.
-
The Gunners
- Weltklassespieler