Liverpool Thread
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
riise fällt wohl noch ca. 2 wochen aus.die sagten 2-3 wochen pause.eine woche ist ja jetzt schon fast vorbei.hoffe auch das dirty harry kewell bald wieder fit ist.der hat aber auch ein pech.immer wenns um was richtig tolles geht verletzt der sich.erst championsleague finale 2005 und dann wm 2006 
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Jawoll...Aurelio.. na da hab ich nun wirklich nichts gegen.. ders gut.. Riise hat doch auch gegen Chelsea das Tor geschossen 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
das heisst das finnan von anfang an spielen wird ??
auch wenn riise wieder fit wäre ??
das wäre doch unsinn.
halte riise für den bestern verteigiger
auch wenn riise wieder fit wäre ??
das wäre doch unsinn.
halte riise für den bestern verteigiger
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
finnan?also da verwechselst du was.der spielt bei uns eh immer.auf der rechten verteidiger position.haben da jetzt kein richtigen ersatz für den.aber carragher könnte notfalls einspringen.also wenn riise wieder fit ist wird er auch wieder oft spielen denke ich.aber rafa rotiert ja eh gerne durch.da kommen alle mal ran.siehe gegen eindhoven ohne gerrard,alonso,crouch und hyypia.und es hat eigentlich ganz ordentlich funktioniert 
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ne will hoffen der spielt mit kyut und bellamy.Momo 1315 hat geschrieben:ich denke ma das die Abweher schon stehen wird. UNd im Sturm denke ich wird Crouch bspielen und wer der 2te ist keine ahung kyut war sehr gut und ballemy hat mir nmit seiner schnelligkeit gefallen oder vielleicht mir 3 Stürmern????
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Link folgt.
nimm Setanta Sports über Media Player Classic (bei dem hast du kein verzerrtes Bild) [mplayer2.exe im Windows Media Player-Verzeichnis].Momo 1315 hat geschrieben:heute das Spiel gegen Chelsea weiß einer auf welchem player das kommt und den sender bitte um antwort....
Link folgt.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
hier der Link für Setanta mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:52288
glaub ich auch!Meike-Chelsea hat geschrieben:3:1 Chelsea.. heute gibt es die Revanche!
hier der Link für Setanta mms://a1729.l2168647534.c21686.g.lm.akamaistream.net/D/1729/21686/v0001/reflector:52288
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
denk ich auch agger ist der bessere..Crouchaldinho hat geschrieben:Tja,wer die Tore nicht schiesst kann auch nicht gewinnen....
Wer mich heute vollkommen überzeugt hat war Daniel Agger. Ich denke Samis Zeit ist abgelaufen.Agger ersetzt ihn sehr gut.