Türkische Spieler in anderen Ländern
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
stimmt auch wieder
aber die hätten eh keine chancen
tbz: weil der lange da erfolgreich war
FB, GS: die besten mannschaften der türkei
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
also muss einiges an money geboten werden
und da hat FB die besten chancen
hmm aber sein vertrag läuft noch bis 2010Muri hat geschrieben:Hast Recht!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:stimmt auch wieder![]()
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Und deshalb glaube ich auch daran, dass er zur Winterpause zu FB kommt.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:hmm aber sein vertrag läuft noch bis 2010Muri hat geschrieben:Hast Recht!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:stimmt auch wieder![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
hoffen wirs mal nicht^^Muri hat geschrieben:Und deshalb glaube ich auch daran, dass er zur Winterpause zu FB kommt.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:hmm aber sein vertrag läuft noch bis 2010Muri hat geschrieben: Hast Recht!
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Ihr habt doch schon Nonda trotzdem spielt er Ersatz. Ich weiß nicht was Fatih bei euch zu suchen hat?! Bei FB würde er auf jeden Fall stamm spielen entweder mit Kezman oder wenn Kezman geschickt wird eben alleine.
Willst du den wohl lieber bei GS sehen was?!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:hoffen wirs mal nicht^^Muri hat geschrieben:Und deshalb glaube ich auch daran, dass er zur Winterpause zu FB kommt.Ardinho_U-Esk hat geschrieben: hmm aber sein vertrag läuft noch bis 2010
Ihr habt doch schon Nonda trotzdem spielt er Ersatz. Ich weiß nicht was Fatih bei euch zu suchen hat?! Bei FB würde er auf jeden Fall stamm spielen entweder mit Kezman oder wenn Kezman geschickt wird eben alleine.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
der würde super mit karan spielen
ne ne ne tekek würde bei uns super spielen mit karan oder nonda zusammen weil sükür im sommer aufhörtMuri hat geschrieben:Willst du den wohl lieber bei GS sehen was?!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:hoffen wirs mal nicht^^Muri hat geschrieben: Und deshalb glaube ich auch daran, dass er zur Winterpause zu FB kommt.
der würde super mit karan spielen
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-