EM-Qualifikation , Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ga
Gast

07.09.2006 08:38

Cain187 hat geschrieben:ja,ja da habt ihr deutschen euch schön gefreut was?
Ihr habt ja auch tatkräftige Unterstützung des Schirigespanns gehabt.
Frankreich hat vielleicht etwas besser gespielt bzw. sie haben sich mehr reingehängt, aber wieder haben sie es nicht geschafft die ital. FAIR zu besiegen.
Denn wie auch im WM Finale hat man den Franzosen wieder nen elfer geschenkt..ist ist schon zum Lachen, daß trotzdem keiner was sagt, obwohl die andauernde Benachteiligung der ital. Spiele sogar bei einer Quali. anhält. Also mit Blatter sollte auch Platini das Feld räumen.
Ach und Glückwunsch zum x zu Null Sieg über San Marino. Ich mein die sprechen auch ital. so hattet ihr eure Revanche.... :lol:
Nö, ich mag die Franzosen nicht ! Bin Deutscher, aber ein fairer Verlierer. Suche die Schuld nich bei anderen. gruß vom glücklichem Dritten !!!
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

07.09.2006 08:48

Was ich schon vor einem Monat und vor dem ersten Spiel der Italiener nach der WM gesagt habe, ist ja gestern passiert. Italiener haben moment keinen guten Trainer mit Erfahrung und Autorität. Donadoni ist nur ein Anfänder auf der Bank vom Weltmeister.
Und entscheidend im gestrigen Spiel war, dass Frankreich eine Spitzenmannschaft auch ohne Zidane ist.
packypacky
Stammspieler
Stammspieler

07.09.2006 08:50

Das bedeutet aber nicht dass Italien keine Chance merh auf Platz 1 hat. Jetzt folgt ja sicherlich ein Trainerwechsel!
Stolze-deutsche16
Milchbubi
Milchbubi

07.09.2006 09:11

:) naja...soviel zum thema weltmeister...
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

07.09.2006 10:43

Das bedeutet aber nicht dass Italien keine Chance merh auf Platz 1 hat. Jetzt folgt ja sicherlich ein Trainerwechsel!
hammer was du für einen schwachsinn redest!natürlich war es das mit platz 1.und der trainer bleibt garantiert.da müsste er schon mindestens das nächste spiel verlieren!
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

07.09.2006 10:46

...soviel zum thema weltmeister...
weltmeister ist eine ganz andere geschichte.das ist eine em!wenn mich nicht alles täuscht hat italien 82 nach dem wm sieg auch die quali für die em nicht geschafft!das wird von denen doch ganz anders bewertet.totti z.b. hat garkeinen bock im moment da zu spielen!wenn jetzt eine wm anstünde,wäre donadoni sicher nicht trainer geworden.also :arrow: anderer wettbewerb,andere sache.nicht verwechseln!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

07.09.2006 10:59

Cain187 hat geschrieben:ja,ja da habt ihr deutschen euch schön gefreut was?
Frankreich hat vielleicht etwas besser gespielt bzw. sie haben sich mehr reingehängt, aber wieder haben sie es nicht geschafft die ital. FAIR zu besiegen.
Denn wie auch im WM Finale hat man den Franzosen wieder nen elfer geschenkt..ist ist schon zum Lachen, daß trotzdem keiner was sagt, obwohl die andauernde Benachteiligung der ital. Spiele sogar bei einer Quali. anhält. Also mit Blatter sollte auch Platini das Feld räumen.
Ach und Glückwunsch zum x zu Null Sieg über San Marino. Ich mein die sprechen auch ital. so hattet ihr eure Revanche.... :lol:

Wann hat italien auf faire weise was gewonnen?
Wm finale? :lol:
oder gegen Australien :roll: .

Mille gracie Francia per la Vendetta! :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Tony_P am 07.09.2006 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

07.09.2006 11:03

Cain187 hat Folgendes geschrieben:
ja,ja da habt ihr deutschen euch schön gefreut was?
Ach und Glückwunsch zum x zu Null Sieg über San Marino. Ich mein die sprechen auch ital. so hattet ihr eure Revanche.... Laughing

Hmm immer benachteiligt??

Wm finale? Laughing
oder gegen Australien Rolling Eyes .
geh doch ins Türkenforum, die werden auch dauernd benachteiligt oder provoziert.
Ihr seid alle ganz arme! Laughing
die antwort von cain ist schwachsinn und nur aus wut gegeben!aber was du sagst tony,ist genauso schwachsinn.italien hat fair gewonnen.da war nicht mehr oder weniger glück als in allen spielen oder hat deutschland gegen argentinien ohne glück den wm titel geholt?überall gibt es glück,das gehört zum spiel.genau wie frankreich gestern glück hatte ein tor zu bekommen das irregulär war.glück gehört dazu.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

07.09.2006 11:31

Der Observer hat geschrieben:
Cain187 hat Folgendes geschrieben:
ja,ja da habt ihr deutschen euch schön gefreut was?
Ach und Glückwunsch zum x zu Null Sieg über San Marino. Ich mein die sprechen auch ital. so hattet ihr eure Revanche.... Laughing

Wm finale? Laughing
oder gegen Australien Rolling Eyes .
geh doch ins Türkenforum, die werden auch dauernd benachteiligt oder provoziert.
Ihr seid alle ganz arme! Laughing
die antwort von cain ist schwachsinn und nur aus wut gegeben!aber was du sagst tony,ist genauso schwachsinn.italien hat fair gewonnen.da war nicht mehr oder weniger glück als in allen spielen oder hat deutschland gegen argentinien ohne glück den wm titel geholt?überall gibt es glück,das gehört zum spiel.genau wie frankreich gestern glück hatte ein tor zu bekommen das irregulär war.glück gehört dazu.
ist es nicht komisch das frankreich in 2 Spiele jeweils ein Tor geschenkt bekommen hat?
Kann man da nicht die Wut verstehen? Vielleicht hätte Frankreich auch ohne das Tor gewonnen,aber fakt ist, daß italien schon wieder gegen Frakreich beschissen wurde. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.
Cain187
Einwechselspieler
Einwechselspieler

07.09.2006 11:36

Wm finale? :lol:

ja!, trotz unberechtigtem elfer das spiel noch gedreht.

oder gegen Australien :roll: .

ja!trotz unberechtigter roter karte zu 10nt noch gewonnen

Ihr seid alle ganz arme! :lol:
Super kommentar...ich geh dorthin,sobald du in das rassisten forum gehst, du Verlierer.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

07.09.2006 11:40

fakt ist das sich die ganze welt freut, weil Ihr Azzruis ziemlich oft auf beschämende und scheinbar gekaufte Art gewonnen habt. und das in wichtigeren spielen als gestern!
Oder was glaubst du was die Aussies von euch halten :).
Und ich weis nicht wo dein Problem ist der Elfer war ok!

Aber ich nehm das nicht so ernst, ich hab ne italienische Freundinn und hehe es tut soooo gut nach einem Monat: "wir sind Weltmeister".
Und der 2. Grund für meine Freude ist das die Schweiz gestern Costa Rica 2-0 an die Wand gespielt hat. Und schon seit über 7 Spielen kein Tor mehr kassiert hat.
Sogar ohne Abwehrchef Senderos :)

Alora, Forza Svizzera
Zuletzt geändert von Tony_P am 07.09.2006 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

07.09.2006 12:56

Cain187 hat geschrieben:ist es nicht komisch das frankreich in 2 Spiele jeweils ein Tor geschenkt bekommen hat?
Kann man da nicht die Wut verstehen? Vielleicht hätte Frankreich auch ohne das Tor gewonnen,aber fakt ist, daß italien schon wieder gegen Frakreich beschissen wurde. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.
Ich frag mich was du hier rumheulst?????
Das Spiel ging 3:1 aus!!! Wenn man das eine Tor abzieht stehen immer noch 2 Tore für Frankreich gegen 1 für Italien (Hauptstadt: Heulhausen). Wenn ich mich da nich verzählt hab reicht das immernoch für Frankreich die 3 Punkte zu behalten.
Willkommen in der realität!!!! Macht endlich mal die Augen auf beim Fussball schauen und nehmt die Italien-Brille ab!! Der totale realitätsverlust bei (manchen) Italienanhängern geht ja mal gar nicht mehr. Eine Zeit lang fand ich es ja ganz lustig aber mittlerweile ist es einfach nur noch dumm.
3:1 ist ein deutliches Ergebnis das kann man drehen und wenden wie man will nur manche scheinen nicht mal das einzusehen. Solchen Menschen sei gesagt:
Ihr tut mir sehr leid
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“