Arsenal Thread
-
l4nf3ar
- Weltklassespieler

Beitrag
Vom Geld oder Spielern her ?
Wie meinse das ?The Gunners hat geschrieben:Wird Arsenal FC zu einem 2.Chelsea?
Vom Geld oder Spielern her ?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
nee wenn so ein russe arsenal kauft - das wäre so -ZENSIERT- .
das macht den ganzen fussball kaputt.
aber ich denk das wird net so kommen.
der wenger hat bestimmt was dagegen.
das macht den ganzen fussball kaputt.
aber ich denk das wird net so kommen.
der wenger hat bestimmt was dagegen.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
ich weiß ja nicht, was daran orthographisch oder grammatikalisch falsch sein soll. "Schwalben" ist in dem Falle eine Substantivierung, falls du überhaupt weißt, das was ist...FaBrEgAs.4 hat geschrieben:geiles deutsch junge - daumen hochJose Mourinho hat geschrieben:wobei denn, beim Schwalben?FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Robin van Persie hat sich im spiel gegen hamburg am fuss verletzt.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
echt beim schwalben gibts--bin mit deutsch aufgewachsen aber sowas hört sich in meinen ohren falsch an.
sry- dann entschuldige ich mich vielmals
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag

aber selbst, wenn es falsch gewesen wäre, kann nun mal vorkommen, also etwas freundlicher hättest du schon sein könnnen...
kein Problem, sith happens...FaBrEgAs.4 hat geschrieben:echt beim schwalben gibts--bin mit deutsch aufgewachsen aber sowas hört sich in meinen ohren falsch an.
aber selbst, wenn es falsch gewesen wäre, kann nun mal vorkommen, also etwas freundlicher hättest du schon sein könnnen...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
jaaaaStevie G. hat geschrieben:Ja das gibt es wirklich. Bei Wörtern wie zum, beim etc. wird das Verb danach großgeschrieben. auch die Aussprache völlig richtig. so und nun habensich alle wieder lieb nicht wahr
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Arsenal captain Thierry Henry is rated at only "10-15 per cent" to face Manchester United at Old Trafford on Sunday.
na klasse-.- das wird hammer schwer- ohne henry oder ein angeschlagenen. van persie fährt erst garnet mit .
na klasse-.- das wird hammer schwer- ohne henry oder ein angeschlagenen. van persie fährt erst garnet mit .
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
und das grad jetzt wo wir gegen Manu spielen.FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Arsenal captain Thierry Henry is rated at only "10-15 per cent" to face Manchester United at Old Trafford on Sunday.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
ManU gewinnt so oder so, also seit froh, dass er nicht dabei ist, dann habt ihr wenigstens ´ne Ausrede...

-
- Ähnliche Beiträge zu Arsenal Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7644 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00