Besiktas
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
eigentlich nicht. das ist nicht soooo besonders.Necati09 hat geschrieben:![]()
2006 haben die Türkiye Fortis Kupasi (3-2 gegen FB) und Süpercup (1-0 gegen GS) gewonnen.
Zählt das nicht??
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
toll türkiye kupasi...yeahhh das war nach paar wochen vergessen.glaub mir ist nix besonderes
Necati09 hat geschrieben:Ey du Pflaume warum nicht?
Als GS gegen FB 5-1 gewonnen hatte, da wars in Ordnung??
toll türkiye kupasi...yeahhh das war nach paar wochen vergessen.glaub mir ist nix besonderes
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
vergessen nicht, aber ich finde es nicht so wichtig.Necati09 hat geschrieben:sowas vergisst du![]()
![]()
pfui teufel schäm dich
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Herkesin Cumhuriyet Bayrami kutlu olsun.
Atam izindeyiz
<img src="http://img151.imageshack.us/img151/3681/atatuerkyx4.jpg" img>
Atam izindeyiz
<img src="http://img151.imageshack.us/img151/3681/atatuerkyx4.jpg" img>

