Werder News

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
Theck76
Ersatzspieler
Ersatzspieler

17.09.2007 17:47

Ja, ein normaler Schritt sieht eigentlich anders aus :wink:
Aber Kuba hat davor ja auch ordentlich ausgeteilt...

Und die Strafe für Andreasen ist dafür ziemlich hart...
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

18.09.2007 14:50

Schuster bestätigt Interesse an Diego

Der neue Real-Coach gibt zu, dass der Werder-Spieler in Madrid ein Thema werden könnte

Real Madrid war schon vor einigen Monaten auf Diego aufmerksam geworden. Jetzt hat Real-Trainer Bernd Schuster das Interesse der Madrilenen am Brasilianer bestätigt beziehungsweise erneuert. "Diego ist ein sehr interessanter Spieler und wir haben über ihn geredet. Aber nicht für diese Saison", so Schuster zur "Bild"-Zeitung. Eben gerade hatte Werder Bremen verkündet, dass man den Vertrag mit dem 22-Jährigen gerne über 2010 hinaus verlängern würde.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

Klasnic vor Comeback

20.09.2007 17:51

Klasnic: "Meine Ärzte sagen, ich bin gesund"

Ivan Klasnic kann sich nach seiner Nierentransplantation Hoffnung auf ein baldiges Comeback bei Werder Bremen machen und wird noch in dieser Woche einen Belastungstest absolvieren, der über seine Rückkehr ins Team entscheidet.

Stürmer Ivan Klasnic von Bundesligist Werder Bremen steht nach seiner überstandenen Nierentransplantation vor einer baldigen Rückkehr in das Mannschaftstraining des Champions-League-Teilnehmers. In einem Interview mit dem Fernsehsender DSF sagte der Kroate: "Nach Meinung meiner Ärzte bin ich wieder gesund. Natürlich muss man immer wieder auf meine Blutwerte achten, aber ich fühle mich gut. Es ist wie ein zweites Leben."

Der Zeitpunkt des Comebacks ist abhängig von einem Belastungstest, den der 27 Jahre alte Klasnic bei DFB-Arzt Wilfried Kindermann durchführen wird. "Ich hoffe, dass ich den Test am Freitag bestehe und dann wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich bald wieder auf dem Platz stehe", erklärte der Angreifer. Zugleich betonte er, dass er sich sehr gut fühle und betonte: "An Rücktritt oder Aufhören habe ich nie gedacht."

Quelle: www.zeit.de
SVW4ever
Profi
Profi

22.09.2007 14:16

Das ist doch mal eine sehr gute Nachricht. Ich hoffe, Klasnic besteht den Test und kann bald wieder sein Können zeigen.
Beeblebrox
Stammspieler
Stammspieler

22.09.2007 16:28

unsere nummer 10 hat um ein jahr verlängert :D
Tolle Nachricht: Diego verlängert bis 2011

Eine der schönsten Nachrichten des Tages gab es für alle Werderaner schon vor dem Anpfiff. Vor der Partie gegen den VfB Stuttgart gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Diego bekannt. Der brasilianische Nationalspieler unterschrieb einen neuen Kontrakt bis zum 30.06.2011. Sein bisheriger Vertrag wäre bereits ein Jahr früher abgelaufen.

Diego fühlt sich im Kreis seiner Teamkollegen sichtlich wohl.
Allofs dazu: "Die Vertragsverlängerung zeigt wie Diego und Werder Bremen über die Wechselgerüchte denken, die immer wieder auftauchen. Wir haben mit dem neuen Vertrag untermauert, dass wir langfristig mit ihm arbeiten wollen. Wir sind jetzt dafür in einer guten Ausgangsposition."

Diego äußerte sich direkt nach seiner Ankunft im Weser-Stadion am Samstagnachmittag gegenüber WERDER.DE. "Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag hier verlängert habe. Ich habe mich in Bremen sehr schnell sehr wohl gefühlt. Und das gilt für alle Bereiche. Das Beste ist, das positive Gefühl wird immer stärker. Hier gibt es für mich die besten Voraussetzungen, um erfolgreichen Fußball zu spielen."

Diego und Cheftrainer Thomas Schaaf gehen den gemeinsamen sportlichen Weg weiter.
Diego kam im Sommer 2006 vom FC Porto zu Werder Bremen und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Leistungsträger und Publikumsliebling. Neben seinen spektakulären Aktionen ließ er in seiner ersten Bremer Spielzeit vor allem Zahlen für sich sprechen. In 33 Bundesliga-Spielen traf er 13 Mal und bereitete 14 Treffer vor. Er wurde drei Mal zum Fußballer des Monats (August, Oktober, Dezember) gewählt und erzielte mit seinen Toren gegen den FC Bayern (21.10.2007) und Alemannia Aachen (20.04.2007) gleich zwei Mal das Tor des Monats.
quelle: werder.de

heute ist ein schöner tag
icE CuBe
Stammspieler
Stammspieler

22.09.2007 16:32

4:1 gegen Stuttgart: "Hugoals" Rekord-Doppelpack

Der schnellste Bundesliga-Doppelpack aller Zeiten hat Werder Bremen am 6. Spieltag zurück in die Erfolgsspur gebracht. Hugo Almeida schoss die Grün-Weißen gegen den deutschen Meister VfB Stuttgart innerhalb von gerade einmal 50 Sekunden (!) mit 2:0 in Front (3., 4.). Nach exakt einer Viertelstunde stand es bereits 3:1 – erst verkürzte Mario Gomez (13.), dann stellte Boubacar Sanogo den alten Abstand wieder her (15.). Trotz zahlreicher weiterer Chancen auf beiden Seiten in einem attraktiven Spiel fiel nur noch ein weiteres Tor: der einmal mehr überragende Diego setzte mit dem 4:1 in der 89. Minute den Schlusspunkt.

Werder Bremen – VfB Stuttgart 3:1 (3:1)

Werder Bremen: Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic - Baumann - Jensen, Vranjes - Diego - Sanogo (84. Harnik), Almeida (37. Rosenberg); auf der Bank: Vander, Schindler, Mosquera, Kruse

VfB Stuttgart: Schäfer - Osorio (46. Farnerud), Tasci, Meira, Magnin - Pardo (54. da Silva) - Hilbert, Khedira - Bastürk (71. Marica) - Cacau, Gomez

Tore: 1:0 (3.) Almeida, 2:0 (4.) Almeida, 2:1 (13.) Gomez, 3:1 (15.) Sanogo, 4:1 (89.) Diego

Schiedsrichter: Stark (Landshut)

Weser-Stadion: 38.282 Zuschauer

Gelbe Karten: Diego – Cacau, Pardo, Tasci, Khedira, Magnin

Quelle: werder.de
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

22.09.2007 17:46

Bremen hat die Schwaben schwindelig gespielt :lol: :lol:
Glückwunsch :wink:
hobie
Pelé
Pelé

22.09.2007 17:48

Diego hat bis 2011 verlängert.

Das heißt Madrid wird 'ne ordentlich Ablöse springen lassen.

Der Wechsel von Diego hat ja die höchste Priorität.
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

22.09.2007 19:57

Sehr geiler Tag heute :D :D

Hamma Spiel und die Vertragsverlängerung erst...saugeil...
Die Punkte und die Tore sind echt verdammt wichtig für Werder, damit wir oben wieder mitspielen können...

Naja, alle reden jetzt schon davon, dass Diego nächste Saison weg ist...das glaub ich nicht. Klar, er wird irgendwann gehen, aber ich schätze mal, dass es 2009 oder 2010 sein wird...wir können allofs echt verdammt dankbar sein, dass er den zu uns geholt hat. :prost:
hobie
Pelé
Pelé

24.09.2007 17:54

Baumann fällt 6 Wochen aus

Werder Bremen muss am Dienstagabend im Nordduell beim VfL Wolfsburg auf Kapitän Frank Baumann verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler laboriert an einer Knieverletzung, die er sich im Spiel gegen den VfB Stuttgart zugezogen hat.

Detaillierte Untersuchungen ergaben einen Außenbandanriss im linken Knie. "Das ist etwa die gleiche Verletzung, die auch Tim Borowski in Bochum erlitten hat. Ich muss in der ersten Woche, das Bein ganz ruhig stellen, erst danach kann ich ein leichtes Reha-Programm beginnen. Ich werde voraussichtlich sechs Wochen fehlen", erklärte Baumann auf der Internetseite des Vereins.

Quelle: Sportbild

------------------------------------------------------------------------------------

Madrid will Diego unbedingt

25 Millionen Euro Ablöse?
Diego sei der neue Kaka (für mich etwas übertrieben), verlautete es aus dem Umfeld von Calderon. Er habe das gleich Potenzial des Milan-Profis, aber er koste nur ein Viertel. Laut "Marca" rechnet man mit einer Ablöse von 25 Millionen Euro.

Vertragsverlängerung bei Weder stört nicht
Dass Diego erst am Wochenende seinen Vertrag bis 2011 verlängert hatte, ließ man in Spanien nonchalant unter den Tisch fallen.
Dann greift man eben ein bisschen tiefer in die Tasche, lautet das Credo bei Real, immerhin ist man der reichste Klub Europas.

Quelle: Sport1
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

25.09.2007 08:24

zu der Sache mit Baumann:
Hört das eigentlich irgendwann nochmal auf, dass es andauernd neue Verletzte bei denen gibt, die im Moment dabei sind, wieder gut zu spielen?? Das nervt schon echt dieses Pech... :evil:

zu der Sache mit Real:
Ich weiß, dass Real Diego so schnell wie möglich will...aber will Diego auch so schnell wie möglich zu Real? Ich glaube es nicht, aber ich kann mich auch täuschen, mitlerweile möchte ich fast keinem Spieler mehr glauben, der meint er wäre hier glücklich...denn natürlich gibt es Spieler die einem vorlügen, wie glücklich sie doch wären und dann doch auf einmal weg sind (siehe Klose)

Wir können nur hoffen, dass er uns noch so lange wie möglich erhalten bleibt..

Almeida wird übrigens heute spielen können, er hat nur noch leichte Schmerzen.
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

25.09.2007 13:10

Bild

Diego & Co. heute in "skyblue"

Im Spiel beim VfL Wolfsburg wird es eine Saison-Premiere geben. Die Werderprofis werden in eisblauen Trikots gegen die Wölfe antreten. Das verriet Mediendirektor Tino Polster in seinem aktuellen Lagebericht exklusiv bei WERDER.TV. Der klubeigene Internet-TV-Kanal zeigt erste Bilder dieses Trikots. "Das ist ein Hinweis für alle Sammler. Hier wird eine Rarität getragen, die mit Sicherheit irgendwann richtig wertvoll sein wird", so Polster bei WERDER.TV.

Auch Andy Herzog und Jens Todt jubelten 1996 in blauen Trikots.
Wie kommt es zum überraschenden Trikot-Wechsel? "Der VfL möchte in grüner Hose, grünem Hemd auflaufen. Da der Heimverein das bestimmen darf, müssen wir reagieren. Die Schiedsrichter wollen nicht, dass wir das grüne Hemd dagegen tragen, sie möchten nicht, dass wir das grün-weiß geteilte Trikot tragen und sie möchten nicht das olivgrün unseres Eventtrikots sehen. Also müssen wir in die Trickkiste greifen", so Polster, der in dem Beitrag allen WERDER.TV-Usern auch exklusive Einblicke in die Spieler-Lounge des Kabinentrakts gewährt.

Kräftiges blau mit feinen gelben Streifen. Lars Unger im Zweikampf 1996.
Eine Premiere sind blaue Trikots bei Werder Bremen allerdings nicht. Unter anderem 1996 kamen zwei verschiedene blaue Varianten zum Einsatz.
Tjoa ist ja dann auch Mal was anderes ^^ Find sie eigentlich recht gut, muss aber auch ned immer sein...
  • Ähnliche Beiträge zu Werder News
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“