Aber Kuba hat davor ja auch ordentlich ausgeteilt...
Und die Strafe für Andreasen ist dafür ziemlich hart...

quelle: werder.deTolle Nachricht: Diego verlängert bis 2011
Eine der schönsten Nachrichten des Tages gab es für alle Werderaner schon vor dem Anpfiff. Vor der Partie gegen den VfB Stuttgart gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Diego bekannt. Der brasilianische Nationalspieler unterschrieb einen neuen Kontrakt bis zum 30.06.2011. Sein bisheriger Vertrag wäre bereits ein Jahr früher abgelaufen.
Diego fühlt sich im Kreis seiner Teamkollegen sichtlich wohl.
Allofs dazu: "Die Vertragsverlängerung zeigt wie Diego und Werder Bremen über die Wechselgerüchte denken, die immer wieder auftauchen. Wir haben mit dem neuen Vertrag untermauert, dass wir langfristig mit ihm arbeiten wollen. Wir sind jetzt dafür in einer guten Ausgangsposition."
Diego äußerte sich direkt nach seiner Ankunft im Weser-Stadion am Samstagnachmittag gegenüber WERDER.DE. "Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag hier verlängert habe. Ich habe mich in Bremen sehr schnell sehr wohl gefühlt. Und das gilt für alle Bereiche. Das Beste ist, das positive Gefühl wird immer stärker. Hier gibt es für mich die besten Voraussetzungen, um erfolgreichen Fußball zu spielen."
Diego und Cheftrainer Thomas Schaaf gehen den gemeinsamen sportlichen Weg weiter.
Diego kam im Sommer 2006 vom FC Porto zu Werder Bremen und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Leistungsträger und Publikumsliebling. Neben seinen spektakulären Aktionen ließ er in seiner ersten Bremer Spielzeit vor allem Zahlen für sich sprechen. In 33 Bundesliga-Spielen traf er 13 Mal und bereitete 14 Treffer vor. Er wurde drei Mal zum Fußballer des Monats (August, Oktober, Dezember) gewählt und erzielte mit seinen Toren gegen den FC Bayern (21.10.2007) und Alemannia Aachen (20.04.2007) gleich zwei Mal das Tor des Monats.

Tjoa ist ja dann auch Mal was anderes ^^ Find sie eigentlich recht gut, muss aber auch ned immer sein...
Diego & Co. heute in "skyblue"
Im Spiel beim VfL Wolfsburg wird es eine Saison-Premiere geben. Die Werderprofis werden in eisblauen Trikots gegen die Wölfe antreten. Das verriet Mediendirektor Tino Polster in seinem aktuellen Lagebericht exklusiv bei WERDER.TV. Der klubeigene Internet-TV-Kanal zeigt erste Bilder dieses Trikots. "Das ist ein Hinweis für alle Sammler. Hier wird eine Rarität getragen, die mit Sicherheit irgendwann richtig wertvoll sein wird", so Polster bei WERDER.TV.
Auch Andy Herzog und Jens Todt jubelten 1996 in blauen Trikots.
Wie kommt es zum überraschenden Trikot-Wechsel? "Der VfL möchte in grüner Hose, grünem Hemd auflaufen. Da der Heimverein das bestimmen darf, müssen wir reagieren. Die Schiedsrichter wollen nicht, dass wir das grüne Hemd dagegen tragen, sie möchten nicht, dass wir das grün-weiß geteilte Trikot tragen und sie möchten nicht das olivgrün unseres Eventtrikots sehen. Also müssen wir in die Trickkiste greifen", so Polster, der in dem Beitrag allen WERDER.TV-Usern auch exklusive Einblicke in die Spieler-Lounge des Kabinentrakts gewährt.
Kräftiges blau mit feinen gelben Streifen. Lars Unger im Zweikampf 1996.
Eine Premiere sind blaue Trikots bei Werder Bremen allerdings nicht. Unter anderem 1996 kamen zwei verschiedene blaue Varianten zum Einsatz.