Ganz ehrlich, ich beneide Dich um Deine Sichtweise die Du dem Fussball entgegenbringst. So kannst Du JEDES Spiel geniessen, ich wollt ich könnte es, wirklich!Werderflow 259 hat geschrieben:Das war vorhersehbar,d as es langweilig wird... Beide legen viel wert auf eine stabile Defensive. Außerdem waren beide teams extrem nervös, denn die Chance das Viertelfinale zu erreichen, war mehr als greifbar.bertoni78 hat geschrieben:War eine optimale & vorrausschauende Entscheidung. Spiele die die Welt nicht braucht. Ich, Hirni, hab meinem Instinkt nicht getraut.BalkanWarrior hat geschrieben:PAR vs. JAP was für ein tolles Spiel...hab nach 20 Minuten den Fernseher ausgeschaltet.
War das erste schlechte Spiel in den Achtelfinals, wenigstens ein Elferschiessen!
Ich fand das Spiel hochinteressant. Das war eine teilweise großartige Defensivleistung beider Teams. Respekt!
WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich bin nicht mehr On-Topic
Naja... es gab ein Spiel das für mich auch öde war... Brasilien vs Portugal.. 1.HZ ging noch, aber die zweite Halbezit war verdammt langweilig. Vor allem Brasilien hätte offensiver spielen können und es ärgert mich das sie das nicht taten... Japan vs Kamerun war auchn Abtörner, weil ich von einer Mannschaft die früh in Rückstand gerät mehr erwarte, zumal sie nichts mehr zu verlieren hatten. Die mussten gegen Japan gewinnen! Naja..bertoni78 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich beneide Dich um Deine Sichtweise die Du dem Fussball entgegenbringst. So kannst Du JEDES Spiel geniessen, ich wollt ich könnte es, wirklich!Werderflow 259 hat geschrieben:Das war vorhersehbar,d as es langweilig wird... Beide legen viel wert auf eine stabile Defensive. Außerdem waren beide teams extrem nervös, denn die Chance das Viertelfinale zu erreichen, war mehr als greifbar.bertoni78 hat geschrieben: War eine optimale & vorrausschauende Entscheidung. Spiele die die Welt nicht braucht. Ich, Hirni, hab meinem Instinkt nicht getraut.
War das erste schlechte Spiel in den Achtelfinals, wenigstens ein Elferschiessen!
Ich fand das Spiel hochinteressant. Das war eine teilweise großartige Defensivleistung beider Teams. Respekt!
Ich bin nicht mehr On-Topic
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Spaniens Gitarren erklingen NICHT!
Vor 3 Monaten hätten dieselben Spanier die Portugiesen schon lange in Grund und Boden gespielt. Nebenbei hätten sie noch Cafe getrunken! Heute sieht es so aus, als sollten die Spanier vor einem Problem stehen. Torres wäre bei mir auf die Ersatzbank gekommen.
Kein Tiqui-Taqui schade schade schade. Armes Spanien, die sollten die nächsten Jahre auf WM`s verzichten. Ich hab ein komisches Gefühl, es riecht nach Madrid und Barcelona. Die spanische Heimat ruft.
Kein Tiqui-Taqui schade schade schade. Armes Spanien, die sollten die nächsten Jahre auf WM`s verzichten. Ich hab ein komisches Gefühl, es riecht nach Madrid und Barcelona. Die spanische Heimat ruft.
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Ich denke wenn man einer Mannschaft Sympathien entgegenbringt, sie anfeuert mit ihnen mitfiebert kann man auch ein schlechtes Spiel gut finden. Das kann ich bei Österreich und England so. Aber diese WM waren die Engländer verdammt schlecht.
2006 sagten auch alle England ist sehr schelcht, aber die Ergebnisse haben ja größtenteils gestimmt. Und sie waren besser als bei dieser WM. Und mich hat letzte WM ein Aaron Lennon wenn er für Beckham kam sehr imponiert, den halte ich für einen sehr guten Spieler. An einer Aktion die er gegen Algerien raus geholt hat zu Rooney passte und der vergab, fand ich auch verdammt gut herusgeholt. Das ist ein Spieler denn ich bei England jedes mal in die Startformation geben würde. Genauso hätte ich im Sturm einen Bobby Zamorra von Fulham nominiert, der einen Tollen Europacup gespielt hat. Schweige aber etwas ab.
Re: Spaniens Gitarren erklingen NICHT!
Druck machen sie, aber es fehlt vorne ein wenig an effizenz, und hinten ist die Abwehr finde ich recht lochig. Zu viele Löcher, und Portugal kommt immer wieder gefährlich vors Tor. Aber die ersten Minuten waren klar für die Spanier da hatten sie auch eiige gute Szenen. Ich hoffe, dass sie in der 2.Hälfte noch das Spiel gewinnen, aber es stimmt schon das Spanien vor 3 Monaten und noch bei der EM war um einiges besser.Casillas, finde ich auch sehr unsicher, und nicht mehr so gut wie er noch bei der EM war.bertoni78 hat geschrieben:Vor 3 Monaten hätten dieselben Spanier die Portugiesen schon lange in Grund und Boden gespielt. Nebenbei hätten sie noch Cafe getrunken! Heute sieht es so aus, als sollten die Spanier vor einem Problem stehen. Torres wäre bei mir auf die Ersatzbank gekommen.
Ich denke wenn man einer Mannschaft Sympathien entgegenbringt, sie anfeuert mit ihnen mitfiebert kann man auch ein schlechtes Spiel gut finden. Das kann ich bei Österreich und England so. Aber diese WM waren die Engländer verdammt schlecht.
2006 sagten auch alle England ist sehr schelcht, aber die Ergebnisse haben ja größtenteils gestimmt. Und sie waren besser als bei dieser WM. Und mich hat letzte WM ein Aaron Lennon wenn er für Beckham kam sehr imponiert, den halte ich für einen sehr guten Spieler. An einer Aktion die er gegen Algerien raus geholt hat zu Rooney passte und der vergab, fand ich auch verdammt gut herusgeholt. Das ist ein Spieler denn ich bei England jedes mal in die Startformation geben würde. Genauso hätte ich im Sturm einen Bobby Zamorra von Fulham nominiert, der einen Tollen Europacup gespielt hat. Schweige aber etwas ab.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Wohl doch nicht. TTTTTTTTOOOOOOOOOOORRRRR!
DAvid Villa!
Werderflow 259 hat geschrieben:Ich fürchte die Spanier haben wie so oft bei einer WM die Hosen voll
Wohl doch nicht. TTTTTTTTOOOOOOOOOOORRRRR!
DAvid Villa!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Viertelfinale:
Freitag 16:00 Uhr: Niederlande - Brasilien
Freitag 20:30 Uhr: Uruguay - Ghana
Samstag 16:00 Uhr: Argentinien - Deutschland
Samstag 20:30 Uhr: Japan - Spanien
Einige spannende Paarungen. Ich weiß allerdings nicht wie ich die zwei fußballfreien Tage überstehen soll
Einige spannende Paarungen. Ich weiß allerdings nicht wie ich die zwei fußballfreien Tage überstehen soll
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Und ich werd vieleicht das Argentinein - Deutschland Spiel wegen meienr Arbeit versäumen, das ärgert mich maslos, weil was ist wenn das Maradonas letzter Auftritt wird? Was ich nicht hoffe...
Jo echt schlimm nach so viel Fussball *g*Werderflow 259 hat geschrieben:Viertelfinale:
Und ich werd vieleicht das Argentinein - Deutschland Spiel wegen meienr Arbeit versäumen, das ärgert mich maslos, weil was ist wenn das Maradonas letzter Auftritt wird? Was ich nicht hoffe...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wieso hoffst du eigentlich das Maradona als Trainer Weltmeister wird? Ich mein: Was ist daran so wichtig für dich? Nur mal so aus reiner Neugier.
darauf kannst du dich verlassenTheFallenAngel hat geschrieben:Jo echt schlimm nach so viel Fussball *g*Werderflow 259 hat geschrieben:Viertelfinale:
Wieso hoffst du eigentlich das Maradona als Trainer Weltmeister wird? Ich mein: Was ist daran so wichtig für dich? Nur mal so aus reiner Neugier.
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
Das waren also die Achtelfinal - Spiele..
Ich bin froh, viele Spiele bis hierhin nicht gesehen zu haben, weil sich meine Vermutung bestätigt hat. Die Weltmeisterschaft hat viel an Renomee verloren, weil die Spieler ein größeres Interesse an ihren Leistungen im Vereinsfussball haben.
Ohne die entsprechende Bezahlung könnte ich mir vorstellen, dass viele Spieler lieber in den Urlaub fahren und Models hinterherrennen würden als am Turnier teil zu nehmen. Spanien gegen Portugal war langweilig mMn und ich bin gottfroh, dass die Portugiesen raus sind. 7:0 gegen Nordkorea war ja nicht die große Kunst und dieses ständige fallen lassen hat die Mannschaft wohl vom Ronaldo übernommen. Und Spanien spielt auch nur noch Stand - Fussball.
Früher hätte es so was nicht gegeben: mit 1:0 zurück liegen und immer noch in der eigenen Hälfte bleiben ohne was riskieren zu wollen. Eine Schande für den Länderfussball war das, wie ich finde. Dazu hatten sie einen Punkt von ihren brasilianischen Brüdern geschenkt bekommen, weil sie ja so beliebt sind, die Portugiesen.
Bei der EM gab es wenigstens Mannschaften, die begeistern konnten: Kroatien, Rumänien, Polen, die Türkei - ohne die ist leider nix los. Nur mit Deutschland, Holland, Brasilien und Argentinien findet diese WM statt - und die Chilenen hatten leider Lospech..
Spielerisch ist das die schlechteste WM, an die ich mich erinnern kann und die unterdurchschnittlichen Schiedsrichter machen das Ganze noch unansehlicher. Bei einer Weltmeisterschaft müssen die besten Schiris pfeifen, basta! Das Spiel gestern hätte genau so gut auch ohne Shiri stattfinden können - weil es ja wieder nur ein Trainingsspiel gewesen ist, in dem die Spieler nicht einmal nach einem Rückstand für ihr Land Einsatz zu bringen gewillt waren.
Ich hoffe, das Ganze hat bald ein Ende, damit das Tagegeschäft wieder losgehen kann. Denn da muss jeder zeigen, was er drauf hat, damit er am kommenden Wochenende wieder auflaufen darf und seinen Marktwert behält oder ausbaut. Und die Kiddies, welche ein Viertelfinale so feiern, als wären sie bereits Weltmeister in ihren schwarz-rot-gold Röcken und Jacken, unter der pralle Sonne vollgelaufen mit Bier, wünsche ich mir auch endlich weg von der Strasse, weil es langsam peinlich wird - vor allem, falls es mit dem Titel wieder nicht klappen sollte. Wenn sich die Spiele jetzt immer noch nicht lohnen mit Brasilien, Argentinien und Deutschland immer noch dabei, dann gute Nacht!
Ich bin froh, viele Spiele bis hierhin nicht gesehen zu haben, weil sich meine Vermutung bestätigt hat. Die Weltmeisterschaft hat viel an Renomee verloren, weil die Spieler ein größeres Interesse an ihren Leistungen im Vereinsfussball haben.
Ohne die entsprechende Bezahlung könnte ich mir vorstellen, dass viele Spieler lieber in den Urlaub fahren und Models hinterherrennen würden als am Turnier teil zu nehmen. Spanien gegen Portugal war langweilig mMn und ich bin gottfroh, dass die Portugiesen raus sind. 7:0 gegen Nordkorea war ja nicht die große Kunst und dieses ständige fallen lassen hat die Mannschaft wohl vom Ronaldo übernommen. Und Spanien spielt auch nur noch Stand - Fussball.
Früher hätte es so was nicht gegeben: mit 1:0 zurück liegen und immer noch in der eigenen Hälfte bleiben ohne was riskieren zu wollen. Eine Schande für den Länderfussball war das, wie ich finde. Dazu hatten sie einen Punkt von ihren brasilianischen Brüdern geschenkt bekommen, weil sie ja so beliebt sind, die Portugiesen.
Bei der EM gab es wenigstens Mannschaften, die begeistern konnten: Kroatien, Rumänien, Polen, die Türkei - ohne die ist leider nix los. Nur mit Deutschland, Holland, Brasilien und Argentinien findet diese WM statt - und die Chilenen hatten leider Lospech..
Spielerisch ist das die schlechteste WM, an die ich mich erinnern kann und die unterdurchschnittlichen Schiedsrichter machen das Ganze noch unansehlicher. Bei einer Weltmeisterschaft müssen die besten Schiris pfeifen, basta! Das Spiel gestern hätte genau so gut auch ohne Shiri stattfinden können - weil es ja wieder nur ein Trainingsspiel gewesen ist, in dem die Spieler nicht einmal nach einem Rückstand für ihr Land Einsatz zu bringen gewillt waren.
Ich hoffe, das Ganze hat bald ein Ende, damit das Tagegeschäft wieder losgehen kann. Denn da muss jeder zeigen, was er drauf hat, damit er am kommenden Wochenende wieder auflaufen darf und seinen Marktwert behält oder ausbaut. Und die Kiddies, welche ein Viertelfinale so feiern, als wären sie bereits Weltmeister in ihren schwarz-rot-gold Röcken und Jacken, unter der pralle Sonne vollgelaufen mit Bier, wünsche ich mir auch endlich weg von der Strasse, weil es langsam peinlich wird - vor allem, falls es mit dem Titel wieder nicht klappen sollte. Wenn sich die Spiele jetzt immer noch nicht lohnen mit Brasilien, Argentinien und Deutschland immer noch dabei, dann gute Nacht!
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010: FINALE Holland vs Spanien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 31999 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.07.2024 13:10
-
- 1 Antworten
- 1921 Zugriffe