WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe G weiter?

Brasilien und Elfenbeinküste
17
38%
Brasilien und Nordkorea
0
Keine Stimmen
Brasilien und Portugal
26
58%
Elfenbeinküste und Nordkorea
0
Keine Stimmen
Elfenbeinküste und Portugal
1
2%
Nordkorea und Portugal
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 21:22

2:1 für brasilien :) naja,es war nicht das beste spiel der brasilianer,geht besser 8) aber tolle leistung der nordkoreaner!!
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 21:31

Immerhin mal 3 Tore in einem Spiel... Nordkorea defensiv enorm stark, und offensiv... immerhin relativ effektiv :D
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

15.06.2010 21:34

Elano und TOOOOOR :D weiter so Junge 8)
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 21:38

GS_uA hat geschrieben:Elano und TOOOOOR :D weiter so Junge 8)
Hängt dein Fernseher hinterher? :lol:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 21:40

Du liebst alle die bei gala spielen :roll:
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

15.06.2010 21:58

gelbekalmmote hat geschrieben:
Du liebst alle die bei gala spielen :roll:
Harem mal andersrum :wink:
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

16.06.2010 09:36

Gestern abend konnte man mal wieder sehen, dass es in Deutschland keinen einzigen brauchbaren Kommentator gibt. Da war Poschmann noch der beste, den die Privaten oder Öffentlichen erzählen mittlerweile nur noch Schwachsinn. Und dass gestern Herr von Thurn und Taxis, der Blaublütige, das Brasilien - Spiel kommentierte war nicht mehr zu toppen, ja eine Perversion des Sports.

Da hockt Grafite auf der Bank und es geht ihm darum, dass es ein Bundesligaspieler ist. Nur ein einziges mal wird erwähnt, dass Maicon bei Inter und Felipe Melo in der Liga BBVA spielen. Als Elano das Siegtor schiesst, verliert der adlige Fritz nicht eine Silbe darüber, dass Galatasaray den für 5 Jahre verpflichtet hat. Die Ignoranz findet seinen Höhepunkt darin, dass unser illustrer Kommentator die Nordkoreaner nur mit ihren Trikotnummern nennt, weil er sich nicht mal die Mühe mach, deren Namen von dem Zettel, der vor seiner Nase liegt, abzulesen.

Das halte ich für eine Schweinerei - zumal man bedenken muss, dass die Deutschen nicht besser aussehen würden gegen Brasilien. Einfach arrogant, blind und blöd - das ist der deutsche Blickwinkel, tut mir leid, wenn ich das mal so sagen muss.
CR22626
Pelé
Pelé

16.06.2010 10:01

raptilianHNX hat geschrieben:Gestern abend konnte man mal wieder sehen, dass es in Deutschland keinen einzigen brauchbaren Kommentator gibt. Da war Poschmann noch der beste, den die Privaten oder Öffentlichen erzählen mittlerweile nur noch Schwachsinn. Und dass gestern Herr von Thurn und Taxis, der Blaublütige, das Brasilien - Spiel kommentierte war nicht mehr zu toppen, ja eine Perversion des Sports.

Da hockt Grafite auf der Bank und es geht ihm darum, dass es ein Bundesligaspieler ist. Nur ein einziges mal wird erwähnt, dass Maicon bei Inter und Felipe Melo in der Liga BBVA spielen. Als Elano das Siegtor schiesst, verliert der adlige Fritz nicht eine Silbe darüber, dass Galatasaray den für 5 Jahre verpflichtet hat. Die Ignoranz findet seinen Höhepunkt darin, dass unser illustrer Kommentator die Nordkoreaner nur mit ihren Trikotnummern nennt, weil er sich nicht mal die Mühe mach, deren Namen von dem Zettel, der vor seiner Nase liegt, abzulesen.

Das halte ich für eine Schweinerei - zumal man bedenken muss, dass die Deutschen nicht besser aussehen würden gegen Brasilien. Einfach arrogant, blind und blöd - das ist der deutsche Blickwinkel, tut mir leid, wenn ich das mal so sagen muss.
Alter, du hast dir ein Spiel, das von Herrn von Thurn und Taxis kommentiert wurde reingezogen??? :lol:
Wenn der Schalke-Spiele kommentiert, drück ich sofort auf STUMM!
Der Typ geht einen sowas von auf den Sack! :lol:
fishfreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.06.2010 10:10

raptilianHNX hat geschrieben: Das halte ich für eine Schweinerei - zumal man bedenken muss, dass die Deutschen nicht besser aussehen würden gegen Brasilien.

Einfach arrogant, blind und blöd - das ist der deutsche Blickwinkel, tut mir leid, wenn ich das mal so sagen muss.
Zu Deinen Ausführungen zum Thema Kommentatoren gebe ich Dir vollkommen recht.

Ob Deutschland gegen Brasilien besser oder schlechter Aussehen würde ist allerdings eine Spekulation und hat daher eine Aussagekraft von 0,0.

............ und blöd..meinst Du das nun Sportlich oder das wir ohne jegliche Gegenleistung Emigranten finanzieren und Durchfüttern ?
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

Re: Kopfschütteln!!

16.06.2010 10:46

son_delikanli hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben:Ich werde euch mit meinem Gemotze nicht lange behelligen.
Denn ich weiss was es heisst, den Fussball zu lieben.
Ich bin nur traurig. Habe die Stunden gezählt, diesem Ereignis entgegengefiebert, wie Millionen andere Menschen auch. Und dann so etwas. Was für ein niveauarmes Turnier, als hätten, ausser DEU und ARG, alle das Fussball spielen verlernt. Ohne Sinn und Verstand. Es sind nicht nur die Tore die fehlen, einfachste Dinge gelingen nicht.
Aber ich will dieses Forum nicht mit meinem Realismus (oder nennt es wie ihr wollt) vergiften. Melde mich erst wieder wenn die Spiele besser werden. Bin zurzeit keine gute Schreibgesellschaft. Tut mir leid!
Bin wieder da. Neuer Tag neuer Mut, heute spielt ja die Schweiz.
Gestern abend waren ja 3 Tore. Motze so nicht mehr.

Auch wenn du mir wahrscheinlich nciht antworten wirst, versuch ich dich zu trösten. :wink:
Die WM ist doch noch in der Anfangsphase. Wenn die nächsten Gruppenspieltage beginnen, entstehen interessante Konstellationen die Spannung versprechen. Die Teams sind zurzeit noch zu nervös, aber das wird sich ändern.

Hoffentlich
fishfreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Kopfschütteln!!

16.06.2010 11:12

bertoni78 hat geschrieben:
son_delikanli hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben: Bin wieder da. Neuer Tag neuer Mut, heute spielt ja die Schweiz.
Gestern abend waren ja 3 Tore. Motze so nicht mehr.

Auch wenn du mir wahrscheinlich nciht antworten wirst, versuch ich dich zu trösten. :wink:
Die WM ist doch noch in der Anfangsphase. Wenn die nächsten Gruppenspieltage beginnen, entstehen interessante Konstellationen die Spannung versprechen. Die Teams sind zurzeit noch zu nervös, aber das wird sich ändern.

Hoffentlich
Heute ab 16:00 Uhr wird sich deine Laune wohl steigern. Der Otti Hitz issen sehr guter Trainer und wird die Fußballgardisten wohl beschwört haben. Ich denke das die sich Schweizer nicht so einfach abservieren lassen. Spanien ist wohl augenscheinlich der Favorit aber was Favoriten mitunter fürn Müll spielen haben wir ja gesehen.
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

16.06.2010 12:22

so mein absoluter "lieblings"spieler, der ach so tolle c. ronaldo hat gestern nich viel gerissen. 2x richtung tor geschossen, viel geschwalbt und schon beim fallen flehentlich richtung schiri geguckt und ab und an mal etwas über den ball gehüpft. sowohl portugal als auch die elfenbeinküste haben gestern fußballerische magerkost geboten. rasenschach sozusagen.

die brasileros waren gestern auch lange zeit hilflos gg. das nordkoreanische abwehrbollwerk bevors dann endlich gerappelt hat. aber nordkorea: hut ab! paßsicher, zweikampf- sowie laufstark (da rennt jeder wie ein olic) und einsatzfreudig. die spielen keinen schlechten fußball...
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“