beste ? Ohne Cahill und Kewell ist da gar nichts .. und solche spieler sollte man immer ersetzen können > siehe BallackWerderflow 259 hat geschrieben:das ist auf keinem Fall Losglück.Ufuk91 hat geschrieben:Ich frag mich wirklich wieso man neben dem Losglück immer so viel Glück nebenbei hat![]()
Mit Australien hat man das beste asiatische team erwischt, Ghana ist das konstanteste Team Afrikas, da Elfenbeinküste beim Afrika-Cup immer verkackt.
Und über Serbien brauchen wir nicht reden... In der Quali eines der stärksten Teams.
Okay jetzt hat Deutschland vielleicht Glück das alle 3 Teams nciht gerade in Topform sind, aber andererseits dürfen wir nicht vergessen das für Deutschland auch nicht alles gut gelaufen ist... ich sag nur Ballack...
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Dann nenn mir doch mal ein asiatisches Team das besser als Australien istGS_uA hat geschrieben:beste ? Ohne Cahill und Kewell ist da gar nichts .. und solche spieler sollte man immer ersetzen können > siehe BallackWerderflow 259 hat geschrieben:das ist auf keinem Fall Losglück.Ufuk91 hat geschrieben:Ich frag mich wirklich wieso man neben dem Losglück immer so viel Glück nebenbei hat![]()
Mit Australien hat man das beste asiatische team erwischt, Ghana ist das konstanteste Team Afrikas, da Elfenbeinküste beim Afrika-Cup immer verkackt.
Und über Serbien brauchen wir nicht reden... In der Quali eines der stärksten Teams.
Okay jetzt hat Deutschland vielleicht Glück das alle 3 Teams nciht gerade in Topform sind, aber andererseits dürfen wir nicht vergessen das für Deutschland auch nicht alles gut gelaufen ist... ich sag nur Ballack...
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
ich hab gemeint ohne diese beiden Spieler und Kewell wird ja zu 70 % nich spielen also ist da nur Cahill ... mit dieser Form Japan & NordkoreaWerderflow 259 hat geschrieben:Dann nenn mir doch mal ein asiatisches Team das besser als Australien istGS_uA hat geschrieben:beste ? Ohne Cahill und Kewell ist da gar nichts .. und solche spieler sollte man immer ersetzen können > siehe BallackWerderflow 259 hat geschrieben: das ist auf keinem Fall Losglück.![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naja egal wir weichen vom Thema ab.
Ich denke gegen Deutschland wird Australien sehr defensiv spielen und viel foulen. Da ist Kreativität gefragt.
Am besten wieder ein paar Elfmeter rausholen.
Ja okay du hast recht, ohne Kewell und Cahill fehlt da wirklich viel Klasse. Aber dann kann man auch sagen: Was ist Japan ohne Honda und Nakamura?GS_uA hat geschrieben:ich hab gemeint ohne diese beiden Spieler und Kewell wird ja zu 70 % nich spielen also ist da nur Cahill ... mit dieser Form Japan & NordkoreaWerderflow 259 hat geschrieben:Dann nenn mir doch mal ein asiatisches Team das besser als Australien istGS_uA hat geschrieben: beste ? Ohne Cahill und Kewell ist da gar nichts .. und solche spieler sollte man immer ersetzen können > siehe Ballack
Naja egal wir weichen vom Thema ab.
Ich denke gegen Deutschland wird Australien sehr defensiv spielen und viel foulen. Da ist Kreativität gefragt.
Am besten wieder ein paar Elfmeter rausholen.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber naja man muss halt jeden schlagen wenn man Weltmeister werden will
Ehrlich gesagt fände ich es besser im Viertelfinale auszuscheiden als wieder im Finale... Das wäre so bitter
Ich fürchte im Viertelfinale müssen wir die Koffer packen. Denn dann ginge es wahrscheinlich gegen Argenitninien, mein persönlicher Titelfavorit..stefan hat geschrieben:ich gehe von einer lösbaren aufgabe aus! .... nicht geschenkt aber mit dieser kann man in dieser gruppe jeden schlagen! muss man ja auch wenn man weltmeister werden will^^
Aber naja man muss halt jeden schlagen wenn man Weltmeister werden will
Ehrlich gesagt fände ich es besser im Viertelfinale auszuscheiden als wieder im Finale... Das wäre so bitter
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
weiß nich, warum ihr alle die australier so schlecht schwätzt. klar - bis auf cahill, kewell und schwarzer fehlen denen spieler, die aus der masse herausragen. aber genau das macht die ausis m. a. nach so stark. die mannschaftliche geschlossenheit. denen ihre spieler, sind in vielen top- (und einigen weniger top-)ligen der welt vertreten. australien find ich persönlich den schwersten gegner der deutschen, da die am wenigsten einzuschätzen sind. an nem guten tag, kontern die die deutsche elf gnadenlos aus.
für mich sind die aussis mittlerweile neben deutschland der favorit aufs achtelfinale - da ändert auch ne 1:3 niederlage gg. die usa nix. wichtig ist, was in ner woche aufs feld gezaubert wird und nich irgendwelche testspiele...
für mich sind die aussis mittlerweile neben deutschland der favorit aufs achtelfinale - da ändert auch ne 1:3 niederlage gg. die usa nix. wichtig ist, was in ner woche aufs feld gezaubert wird und nich irgendwelche testspiele...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Deutscghland wird sich gegen Australien auch die Zähne ausbeissen, aber irgendwann der Knoten platzen daher rechne ich mit nem 2:0-Sieg.
Australien wird 3.
Die sind spielerisch aber ziemlich limitiert... Außerdem ist es ein sehr altes Team. Ich sag nicht das die schlecht sind, sie setzen viel auf Kampf und auf eine gute Defensive. damit sind die beispielsweise den Ghanesen, die blind mit 11 Mann aufs gegnerische Tor zulaufen, taktisch klar überlegen.Griesgram hat geschrieben:weiß nich, warum ihr alle die australier so schlecht schwätzt. klar - bis auf cahill, kewell und schwarzer fehlen denen spieler, die aus der masse herausragen. aber genau das macht die ausis m. a. nach so stark. die mannschaftliche geschlossenheit. denen ihre spieler, sind in vielen top- (und einigen weniger top-)ligen der welt vertreten. australien find ich persönlich den schwersten gegner der deutschen, da die am wenigsten einzuschätzen sind. an nem guten tag, kontern die die deutsche elf gnadenlos aus.
Deutscghland wird sich gegen Australien auch die Zähne ausbeissen, aber irgendwann der Knoten platzen daher rechne ich mit nem 2:0-Sieg.
Australien wird 3.
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Socceroos ein neuer Stammgast!
Sehe das ähnlich wie Griesgram. Die Aussies mögen zwar etwas alt sein, aber ich möchte sie nicht unbedingt in der Gruppe haben. Da wär mir jeder Asien-Vertreter 3x lieber. Die haben eine ähnliche Entwicklung wie die USA gemacht. Beide Gegner (ENG und DEU) vom alten Kontinent, werden merken das die "Kolonien" gelernt haben. Dieses Mal wird Europa gepiesackt.
Vielleicht wird Süd-Afrika -WM als sogenannte "Wandel-WM" in Erinnerung bleiben. Frei nach Saruman "Die Welt ist im Wandel".
Habt ihr Deutsche nie und nimmer wenigstens im Hinterkopf, die Befürchtung in der Vorrunde auszuscheiden? Frage das ohne zynischen Hintergedanken!.
Vielleicht wird Süd-Afrika -WM als sogenannte "Wandel-WM" in Erinnerung bleiben. Frei nach Saruman "Die Welt ist im Wandel".
Habt ihr Deutsche nie und nimmer wenigstens im Hinterkopf, die Befürchtung in der Vorrunde auszuscheiden? Frage das ohne zynischen Hintergedanken!.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Was Ghana und Australien zurzeit leisten, ist nicht gerade bemerkenswert.
Ghana hat defensiv und taktisch starke Probleme. Wenn wir dort spielerisch überzeugen werden wir das Ding wohl gewinnen. Australien wird ein harter Knochen, da sie hinten kompakt stehen, aber irgendwann wird der Knoten platzen.
Bei Serbien bin ich noch unsicher, könnte schwierig werden.
Und was mit "Die Welt ist im Wandel" hör ich vor jeder WM... Am Ende sind es fast immer die gleichen Teams die am Ende ganz oben stehen. Ich bin aber auch der Meinung das es keine gute WM für Europa wird, ich sehe die Südmaerikaner als ganz stark an. nicht nur Brasilien und Argentinien... Uruguay kann es auch weit bringen.
Wieso bist du dir denn so sicher das Teams wie USA und Australien Europa "piesacken"? Gerade USA kommt häufig nur über den Kampf, statt übers Spielerische...
Re: Socceroos ein neuer Stammgast!
Vor einigen Wochen hatte ich schon die Befürchtung... aber mittlerweile hab ich sehr viel Vertrauen in die Mannschaft. Es gibt doch eigentlich kein Grund zum Pessimismus.bertoni78 hat geschrieben:Sehe das ähnlich wie Griesgram. Die Aussies mögen zwar etwas alt sein, aber ich möchte sie nicht unbedingt in der Gruppe haben. Da wär mir jeder Asien-Vertreter 3x lieber. Die haben eine ähnliche Entwicklung wie die USA gemacht. Beide Gegner (ENG und DEU) vom alten Kontinent, werden merken das die "Kolonien" gelernt haben. Dieses Mal wird Europa gepiesackt.
Was Ghana und Australien zurzeit leisten, ist nicht gerade bemerkenswert.
Ghana hat defensiv und taktisch starke Probleme. Wenn wir dort spielerisch überzeugen werden wir das Ding wohl gewinnen. Australien wird ein harter Knochen, da sie hinten kompakt stehen, aber irgendwann wird der Knoten platzen.
Bei Serbien bin ich noch unsicher, könnte schwierig werden.
Und was mit "Die Welt ist im Wandel" hör ich vor jeder WM... Am Ende sind es fast immer die gleichen Teams die am Ende ganz oben stehen. Ich bin aber auch der Meinung das es keine gute WM für Europa wird, ich sehe die Südmaerikaner als ganz stark an. nicht nur Brasilien und Argentinien... Uruguay kann es auch weit bringen.
Wieso bist du dir denn so sicher das Teams wie USA und Australien Europa "piesacken"? Gerade USA kommt häufig nur über den Kampf, statt übers Spielerische...
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Ghana hat, wie Werderflow schon sagte, erhebliche taktische Mängel und Defensivprobleme. Serbien ist ne harte Nuss, präsentierte sich aber schwach in den letzten Testspielen.
Ich bin mir sicher, dass Deutschland Gruppenerster wird
Re: Socceroos ein neuer Stammgast!
Bei allem Respekt, Australien gehört zwar nicht zu den schwächsten Teams der WM, dennoch sollten sie von Deutschland locker geschlagen werden können. Leute wie Moore und Kennedy wurden bei Zweitligisten aussortiert und zählen bei Australien zum Stammpersonal.bertoni78 hat geschrieben:Sehe das ähnlich wie Griesgram. Die Aussies mögen zwar etwas alt sein, aber ich möchte sie nicht unbedingt in der Gruppe haben. Da wär mir jeder Asien-Vertreter 3x lieber. Die haben eine ähnliche Entwicklung wie die USA gemacht. Beide Gegner (ENG und DEU) vom alten Kontinent, werden merken das die "Kolonien" gelernt haben. Dieses Mal wird Europa gepiesackt.
Ghana hat, wie Werderflow schon sagte, erhebliche taktische Mängel und Defensivprobleme. Serbien ist ne harte Nuss, präsentierte sich aber schwach in den letzten Testspielen.
Ich bin mir sicher, dass Deutschland Gruppenerster wird
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-