aber das war doch klar, dass bayern bremen abschiesst....gelbekalmmote hat geschrieben:Werder hat ehrlich gepennt wie eine alte schachtel im sessel
SV Werder Bremen - Saison Tagebuch 2011/2012
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das sagt aber auch ein hamburger
son_osmanli hat geschrieben:aber das war doch klar, dass bayern bremen abschiesst....gelbekalmmote hat geschrieben:Werder hat ehrlich gepennt wie eine alte schachtel im sessel
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
So ein Unsinn, Bremen hat man es von den deutschen Teams noch am meisten zugetraut, Bayern zu schlagen...son_osmanli hat geschrieben:aber das war doch klar, dass bayern bremen abschiesst....gelbekalmmote hat geschrieben:Werder hat ehrlich gepennt wie eine alte schachtel im sessel
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber so ab der 50 min war dan schluss mit allen hoffnungenWerderflow 259 hat geschrieben:So ein Unsinn, Bremen hat man es von den deutschen Teams noch am meisten zugetraut, Bayern zu schlagen...son_osmanli hat geschrieben:aber das war doch klar, dass bayern bremen abschiesst....gelbekalmmote hat geschrieben:Werder hat ehrlich gepennt wie eine alte schachtel im sessel
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
So langsam sollten wir aber das DFB-Pokalfinale hinter uns lassen und auf die neue Saison schauen.
Das stimmt leider.gelbekalmmote hat geschrieben:aber so ab der 50 min war dan schluss mit allen hoffnungenWerderflow 259 hat geschrieben:So ein Unsinn, Bremen hat man es von den deutschen Teams noch am meisten zugetraut, Bayern zu schlagen...son_osmanli hat geschrieben: aber das war doch klar, dass bayern bremen abschiesst....
So langsam sollten wir aber das DFB-Pokalfinale hinter uns lassen und auf die neue Saison schauen.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Genau,hoffentlich kommen auch brauchbare neuzugängeWerderflow 259 hat geschrieben:Das stimmt leider.gelbekalmmote hat geschrieben:aber so ab der 50 min war dan schluss mit allen hoffnungenWerderflow 259 hat geschrieben: So ein Unsinn, Bremen hat man es von den deutschen Teams noch am meisten zugetraut, Bayern zu schlagen...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
soviele baustellen habt ihr ja nich. hinten links muß en gescheiter ersatz her, falls sich euer bald-polnischer-nationalspieler noch mal was reißt. und pizarro bräucht nen gescheiten sturmpartner. euro-hugo schwankt leistungstechnisch zu sehr. ansonsten seid ihr doch verdammt gut aufgestellt...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Am 5.Juli werden die neuen Werder-Trikots offiziell präsentiert.
Die Spannung steigt...
Etwas neues oder kreatives wirds wohl nicht geben. Sowas traue ich Nike eh nicht zu.
Die Spannung steigt...
Etwas neues oder kreatives wirds wohl nicht geben. Sowas traue ich Nike eh nicht zu.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
also ich bin gespannt wie ein flitzebogen. die bremer sind in sachen outfit stets für ungewöhnlich- neues bekannt. ich brauche persönlich immer etwas länger um mich daran zu gewöhnen- aber ist es passiert, find ich´s einfach nur geil!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naja, aber das hat auch ewtas mit dem Ausrüster zu tun... Kappa hat gerne mal was neues ausprobiert, aber ob Nike auch so experimentierfreudig ist? In einer Woche sind wir schlauerragpickers hat geschrieben:also ich bin gespannt wie ein flitzebogen. die bremer sind in sachen outfit stets für ungewöhnlich- neues bekannt. ich brauche persönlich immer etwas länger um mich daran zu gewöhnen- aber ist es passiert, find ich´s einfach nur geil!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Heute um 18:30 unbedingt Sport1 einschalten
Nein es geht ausnahmsweise nicht ums Sportquiz, sondern um Werder.
Heute Abend absolviert Werder ein testspiel gegen den Sechstligisten KFC Uerdingen mit "Topstar" Ailton. Was für ein Duell
Also bitte einschalten!
Nein es geht ausnahmsweise nicht ums Sportquiz, sondern um Werder.
Heute Abend absolviert Werder ein testspiel gegen den Sechstligisten KFC Uerdingen mit "Topstar" Ailton. Was für ein Duell
Also bitte einschalten!
-
- Ähnliche Beiträge zu SV Werder Bremen - Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-