[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Antithese
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 122
Registriert: 13.06.2008 14:11

19.06.2008 21:03

MAAAANNNN war das wichtig!!!!!
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777213
Registriert: 08.05.2008 20:08

19.06.2008 21:05

Graugon hat geschrieben:TOR und 2 standard tore. oh ja ich hab kein plan von fussball blablabla
direkte standards nicht
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

19.06.2008 21:06

Portugal ackert und hat Chancen...

...und Deutschland macht die Tore :lol:

Ich liebe diee Mannschaft ! Wichtig, dass sie jetzt nicht auf sicher spielen und sich hinten rein stellen. Angirff ist die beste Verteidigung, das 4:1 wäre der Genickbruch :!:

Ich bin so froh, dass diese Mannschaft gezeigt hat, was an ihr steckt. Schweinsteiger, der Portugiesenschreck, unglaublich der Mann :D
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

19.06.2008 21:07

wie egal ist das denn?? Standard ist Standard... ob da nun noch 20 füsse dazwischen sind ist egal... die werden in der statistik als standard geführt
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

19.06.2008 21:07

oh ja! das 4:1 das wärs! super chancenverwertung! macht grad richtig spaß
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2008 16:48

19.06.2008 21:08

Hatten Glück das der Schiri nicht das Stürmerfoul von Ballack gesehn hat..:!:

Scolari ist nicht umsonst ausgeflippt
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

19.06.2008 21:10

also schweinsteiger gefällt mir heut richtig gut! ganz großes spiel!!
Graugon
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 39
Registriert: 12.06.2008 20:57

19.06.2008 21:12

UltrAslan-66 hat geschrieben:
Graugon hat geschrieben:TOR und 2 standard tore. oh ja ich hab kein plan von fussball blablabla
direkte standards nicht
HÄ? was is?
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

19.06.2008 21:13

Graugon hat geschrieben:
UltrAslan-66 hat geschrieben:
Graugon hat geschrieben:TOR und 2 standard tore. oh ja ich hab kein plan von fussball blablabla
direkte standards nicht
HÄ? was is?
Is doch wayne, von mir aus hätte er das tor mit seinem Allerwertesten machen können :roll: :wink:
Benutzeravatar
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777213
Registriert: 08.05.2008 20:08

19.06.2008 21:14

ich meine halt direkt aufs tor....keine flanken....
scheißegalm vergiss es einfach
Antithese
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 122
Registriert: 13.06.2008 14:11

19.06.2008 21:17

ganz tolles spiel von ballack schweini und lahm imo .. auch auch die "ersatz"männer überzeugen .. wobei lahm ja überall auf dem spielfeld fast gleichzeittig ist.
und friedrich hält den ronaldo gut im schach..
hrvojexyz
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2008 21:07

19.06.2008 21:21

haha , so Deutschland schon wieder ...ccc . Aber gut .eine Chance fur Revansch. ehhe,[/code][/url]
Zuletzt geändert von hrvojexyz am 19.06.2008 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“