[1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

Beitrag
direkte standards nichtGraugon hat geschrieben:TOR und 2 standard tore. oh ja ich hab kein plan von fussball blablabla
-
miri
- Moderator

Beitrag
Portugal ackert und hat Chancen...
...und Deutschland macht die Tore
Ich liebe diee Mannschaft ! Wichtig, dass sie jetzt nicht auf sicher spielen und sich hinten rein stellen. Angirff ist die beste Verteidigung, das 4:1 wäre der Genickbruch
Ich bin so froh, dass diese Mannschaft gezeigt hat, was an ihr steckt. Schweinsteiger, der Portugiesenschreck, unglaublich der Mann
...und Deutschland macht die Tore
Ich liebe diee Mannschaft ! Wichtig, dass sie jetzt nicht auf sicher spielen und sich hinten rein stellen. Angirff ist die beste Verteidigung, das 4:1 wäre der Genickbruch
Ich bin so froh, dass diese Mannschaft gezeigt hat, was an ihr steckt. Schweinsteiger, der Portugiesenschreck, unglaublich der Mann
-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

-
- Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Portugal - Deutschland , 19. Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 1279 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten
- 1253 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:00
-
- 0 Antworten
- 1372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:28
-
- 0 Antworten
- 3229 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.07.2024 09:50
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 232 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 41 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.05.2026 15:54
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“



