nicht traurig sein,deine Prognose war garnicht so unrealistischWerderflow 259 hat geschrieben:meiner auch![]()
Hab mir echt viel Mühe gegeben bei meiner Progonose^^
Eintracht Frankfurt Saison Tagebuch 2011/2012
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
bis auf das heerwagen-tor halt
na egal - von mir aus kannst du 5:0 gg. die eintracht tippen. solange die sge bei jedem deiner tipps nen 3er holt, is mir das sogar ganz recht.
nur blöd, daß die adler-fans jetzt wahrscheinlich schon wieder am rad drehen: 2 siege hintereinander - beide gg. "angstgegner" (jip - in bochum hat die eintracht st. ich glaub 14 jahren nix mehr gerissen). da brüllen einige wahrscheinlich gleich wieder europacup. und hinterher ist das gemoser groß, wenn ein spiel wieder mal in die hose geht.
bin mal gespannt, wie sich die eintracht kommenden samstag gg. leverkusen präsentiert. hoffentlich stellt skibbe nich mehr um:
spycher wurde hinten links mal sowas von überhaupt nich vermißt, zumal der eh ne seuchensaison spielt. heller könnte er wie gg. die bayern mal von anfang an bringen. so wie der drauf ist, kommt weder ochs noch korkmaz mit. und über caio kann man sagen was man will: gg. bochum war er verdammt gut drauf.
in diesem sinne skibbe: never change a winning team...
na egal - von mir aus kannst du 5:0 gg. die eintracht tippen. solange die sge bei jedem deiner tipps nen 3er holt, is mir das sogar ganz recht.
nur blöd, daß die adler-fans jetzt wahrscheinlich schon wieder am rad drehen: 2 siege hintereinander - beide gg. "angstgegner" (jip - in bochum hat die eintracht st. ich glaub 14 jahren nix mehr gerissen). da brüllen einige wahrscheinlich gleich wieder europacup. und hinterher ist das gemoser groß, wenn ein spiel wieder mal in die hose geht.
bin mal gespannt, wie sich die eintracht kommenden samstag gg. leverkusen präsentiert. hoffentlich stellt skibbe nich mehr um:
spycher wurde hinten links mal sowas von überhaupt nich vermißt, zumal der eh ne seuchensaison spielt. heller könnte er wie gg. die bayern mal von anfang an bringen. so wie der drauf ist, kommt weder ochs noch korkmaz mit. und über caio kann man sagen was man will: gg. bochum war er verdammt gut drauf.
in diesem sinne skibbe: never change a winning team...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich glaub, skibbe is realist genug, um zu wissen, daß mit der mannschaft ne mittelfeldplatzierung möglich ist. umso stärker ist die leistung zu bewerten, die die sge die saison bringt (sicher - der ein o. andere ausreißer ist da und konstanz ist dem verein eh ein fremdwort). er hat die el sicherlich etwas im hinterkopf, wird aber den teufel tun und die mannschaft unter druck zu setzen, indem er das öffentlich macht...
wo hasten das her???gelbekalmmote hat geschrieben:skibbe peilt die europa league an,aber das wird nichts
ich glaub, skibbe is realist genug, um zu wissen, daß mit der mannschaft ne mittelfeldplatzierung möglich ist. umso stärker ist die leistung zu bewerten, die die sge die saison bringt (sicher - der ein o. andere ausreißer ist da und konstanz ist dem verein eh ein fremdwort). er hat die el sicherlich etwas im hinterkopf, wird aber den teufel tun und die mannschaft unter druck zu setzen, indem er das öffentlich macht...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das mit der europa league?aus dem teletextGriesgram hat geschrieben:wo hasten das her???gelbekalmmote hat geschrieben:skibbe peilt die europa league an,aber das wird nichts
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
o gott - jetzt dreht der letzte realist bei der sge auch noch am radgelbekalmmote hat geschrieben:das mit der europa league?aus dem teletextGriesgram hat geschrieben:wo hasten das her???gelbekalmmote hat geschrieben:skibbe peilt die europa league an,aber das wird nichts
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich würd den Teletext nicht immer alles glauben.
Oder die Presse hat wieder irgendwas falsch interpretiert.Griesgram hat geschrieben:o gott - jetzt dreht der letzte realist bei der sge auch noch am radgelbekalmmote hat geschrieben:das mit der europa league?aus dem teletextGriesgram hat geschrieben: wo hasten das her???
Ich würd den Teletext nicht immer alles glauben.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
.............
na tolllion86 hat geschrieben:Eintracht hat Blut geleckt![]()
jetzt werden sie die Pillen verspeisen![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
.......
na tolllion86 hat geschrieben:Eintracht hat Blut geleckt![]()
jetzt werden sie die Pillen verspeisen![]()
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
jup - muß ein sahnespiel gewesen sein. 3:2 daheim gg. leverkusen. was die fans sich so erzählt haben, die beste saisonleistung. caio mit nem wahnsinnstor zum ausgleich und der kaputtne franz macht in der 89. den siegtreffer per seitfallzieher. und ich konnts nich gucken, weil ich schaffen mußte...
jetzt träumen auch schon die spieler vom internationalen geschäft: patrick ochs im interview: "wir gucken nur noch nach oben". jetzt bin ich am freitag in nem zwiespalt wenn die eintracht zu den gladbachern in den borussiapark kommt. bin mal gespannt...
jetzt träumen auch schon die spieler vom internationalen geschäft: patrick ochs im interview: "wir gucken nur noch nach oben". jetzt bin ich am freitag in nem zwiespalt wenn die eintracht zu den gladbachern in den borussiapark kommt. bin mal gespannt...
-
- Ähnliche Beiträge zu Eintracht Frankfurt Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 89 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 495 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3157 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05