goeki84 hat geschrieben:Abi len, nix kardes!lion86 hat geschrieben:weiss ich doch kardesgoeki84 hat geschrieben:is doch nur Spaß
du könntest mein sohn sein

Umso absurder ist sein Wechsel, wie ich finde.selles hat geschrieben:Des was vll nicht viele wissen, Töre hat einen Profivertrag bekommen, heisst er steht auch im Profikader ich habe nachgeschaut. Wäre möglich dass er eventuell den ein oder anderen einsatz bekommt, dass wäre natürlich riesig.badda hat geschrieben:Seinerzeit wechselten Huth (Chelsea), Ron Robert-Ziegler (ManU) oder Pezzoni (Blackburn) in der Jugend ebenfalls auf die Insel....schaut euch die Jungs heute an![]()
Ich bin äußerst skeptisch, ob das der richtige Schritt für ihn war.....denn die Perspektiven wären bei Bayer viel besser gewesen.

tamam len muriMuri hat geschrieben:Ich glaube er meint es so:lion86 hat geschrieben:goeki84 hat geschrieben: Abi len, nix kardes!![]()
ne abisi len
![]()
![]()
![]()
![]()
Abi (damit bist du gemeint) len, nix kardes! AlsoNeco Abi sag len und nicht kardes

Nene das hat er shcon richtig verstanden, ich habe mich von der 86 verwirren lassen, dachte das wäre wie bei mir das GeburtsdatumMuri hat geschrieben:Ich glaube er meint es so:lion86 hat geschrieben:goeki84 hat geschrieben: Abi len, nix kardes!![]()
ne abisi len
![]()
![]()
![]()
![]()
Abi (damit bist du gemeint) len, nix kardes! AlsoNeco Abi sag len und nicht kardes

Achsoooogoeki84 hat geschrieben:Nene das hat er shcon richtig verstanden, ich habe mich von der 86 verwirren lassen, dachte das wäre wie bei mir das GeburtsdatumMuri hat geschrieben:Ich glaube er meint es so:lion86 hat geschrieben:![]()
ne abisi len
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry for misunderstandings

Was ist das denn für eine sinnlose Veranstaltung??Aydin Yilmaz hat geschrieben:Das 1.Spiel endete 2:2 die Tore für uns schossen je 2 mal Tevik Köse.
Das 2 Spiel ist um 19.30 Uhr (MEZ) Live auf TRT3.
http://www.tff.org/default.aspx?pageID=284&ftxtID=6170