EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

24.02.2008 16:52

tut mir sher leid für euch das es natürlcih bitter den besten mann zu verliren ich wünsch ihn viel glück
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

24.02.2008 16:56

Ich hoffe wir sehen Eduardo wieder, irgendwann einmal.
8 Monate fällt er mit Sicherheit aus, aber ob er jemals wieder derselbe sein wird, weiss wohl niemand, und der jüngste isser auch niicht mehr...
Natürlich wird er uns fehlen bei der EM aber Kroatien hat mit Petric,Olic und Klasnic immer noch einen Sturm, den jede mannschaft respektieren sollte!
Matugol
Ersatzspieler
Ersatzspieler

24.02.2008 17:21

So einen Spieler wie Eduardi zu ersetzen ist nie leicht, aber wenn man bei der EM was reißen möchte, muss man das irgendwie kompensieren können.
gingerale
Profi
Profi

24.02.2008 18:08

Als Dado Prso die NM verlassen hat, haben uns auch die wenigsten die EM-Quali zugetraut. Damals war es Da Silva der für ihn aufgetrumpht hat. Dass die Chancen auf einen EM-Erfolg nun geringer sind ist ein Fakt, den glaub ich keiner abstreiten kann, aber Klasnic ist wieder schwer im Kommen - er macht wirklich Hoffnung zu Petric und Olic!
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

24.02.2008 20:35

Eduardos verletzung ist doch nicht soo katastrophal wie angenommen.
Man hat festgestellt, dass nur der äußere Knochen gebrochen ist, also nicht dasganze Bein. Trotzdem wird er frühestens in 5 monaen wieder am Platz stehen.
In anderthalb Monaten kreigt er den Gips ab und beginnt mit der Reha.
Heute bedankte er sich über den HNS, allen Fans und Freunden die ihn derzeit unterstützen, und fordert von den Medien ein bisschen Ruhe in den nächsten Tagen.
Das heisst, dass es sehr unwahrscheinlich ist, ob er bei der EM aufläuft oder nicht, was aber im Moment auch ziemlich egal ist, denn Hauptsache ist, dass er wieder Fussball spielt, ob das vor oder nach der Em sein wird ist zweitrangig, sagte Slaven bilic heute in einem Interview, und ich persönlich bin derselben meinung.
Matugol
Ersatzspieler
Ersatzspieler

25.02.2008 00:17

Ich drück ihm echt die Daumen, dass er wieder gesund wird.
Und vielleicht geschieht noch ein Wunder und er schafts doch noch zur EM, auch wenns unwahrscheinlich erscheint.

Ich finde es einfach krass ärgerlich für ihn, er hat in der Quali so viel für Kroatien getan und jetzt ist das seine Belohnung für die Mühen.
Echt tragisch.
Matugol
Ersatzspieler
Ersatzspieler

25.02.2008 00:19

Außerdem wäre es dann viel spannender für uns gegen euch Kroaten.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

25.02.2008 19:02

Damit steht unser Sturmduo für die EM fest: Olic & Petric, als Joker der Killer Klasnic und als Alternative einen jungen talentierten Spieler wie Kalinic.

Das EM Aus für Eduardo ist natürlich sehr bitter, aber wir verfügen trotzdem immer noch über einen genialen Sturm, man sollte jederzeit hellwach sein, wenn ma gegen Kroatien spielt.

Auch ohne Eduardo (Gott steh ihm bei) können wir ganz weit kommen.
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.02.2008 10:13

gingerale hat geschrieben:Damit fällt unser größter Torgarant für die EM aus, was die Chancen für Kroatien deutlich reduziert, anders kann man es echt nicht sagen :!: Er wird nach neuesten Erkenntnissen mindestens 5 bis 6 Monate pausieren müssen. Ich bin zwar auch nicht der Meinung dass irgendeine Absicht von Taylor dahinter steckt, aber brutal ist es trotzdem und sehr schade für Dudu, jetzt wo alles so perfekt für ihn lief. Man kann ihm nur eine baldige Besserung wünschen!!!
Das ist ein herber Schlag für Kroatiens EM-Pläne. Schade, ich hätte Eduardo gerne stürmen sehen. Tut mir Leid für Ihn und für Kroatien.
Sicherlich war es keine Absicht von Taylor. Eduardo hat ja auch selbst gesagt, dass er ihm nich böse ist.

Axo eines noch. Ich habe mittlerweile erfahren, dass er nich 5-6Monate ausfallen wird, sondern wahrscheinlich 11Monate. Richtig bitter !!!
Genialus

26.02.2008 15:39

Nach Brutalo-Foul: Taylor bekommt Morddrohungen
26.02.2008

Sein Foul schockte die gesamte Premier League. Im Spiel gegen Arsenal hatte Birmingshams Martin Taylor seinem Gegner Eduardo Schien- und Wadenbein gebrochen. Taylor erhielt von Eduardos kroatischen Landsleuten nun sogar Morddrohungen.

Die Hexenjagd auf Taylor begann unmittelbar nach dem Foul in der dritten Minute der Partie. Eine spontan ins Leben gerufene Internetseite verbuchte gleich 27.000 Anti-Taylor Einträge, die von der Forderung einer lebenslangen Sperre bis hin zu Morddrohungen alles enthielt. Im Montagstraining nach dem Spiel musste die Security des Clubs verstärkt gegen größtenteils kroatische Journalisten vorgehen, die die Straße und Taylors Auto bestürmten.

"Es gibt eine Menge Aufruhr über die Geschichte, von dem einiges mit Sicherheit zu weit geht ", stellte sich Trainer Alex McLeish vor seinen Schützling. "Wir würden gerne einen Schlussstrich unter die Sache ziehen." Birminghams Coach erklärte weiter, dass der gesamte Verein hinter seinem Spieler stehe.
http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

26.02.2008 15:46

Eduardo hat nochmal Glück gehabt, das ihm der Fuß nicht amputiert werden musste.
gingerale
Profi
Profi

26.02.2008 20:40

Alien85 hat geschrieben:
gingerale hat geschrieben:Damit fällt unser größter Torgarant für die EM aus, was die Chancen für Kroatien deutlich reduziert, anders kann man es echt nicht sagen :!: Er wird nach neuesten Erkenntnissen mindestens 5 bis 6 Monate pausieren müssen. Ich bin zwar auch nicht der Meinung dass irgendeine Absicht von Taylor dahinter steckt, aber brutal ist es trotzdem und sehr schade für Dudu, jetzt wo alles so perfekt für ihn lief. Man kann ihm nur eine baldige Besserung wünschen!!!
Das ist ein herber Schlag für Kroatiens EM-Pläne. Schade, ich hätte Eduardo gerne stürmen sehen. Tut mir Leid für Ihn und für Kroatien.
Sicherlich war es keine Absicht von Taylor. Eduardo hat ja auch selbst gesagt, dass er ihm nich böse ist.

Axo eines noch. Ich habe mittlerweile erfahren, dass er nich 5-6Monate ausfallen wird, sondern wahrscheinlich 11Monate. Richtig bitter !!!
Ja ich habe es später auf dem kroatischen Fernsehen auch erfahren, dass es doch länger gehen wird, als vorerst angenommen. Naja man kann nun nix mehr daran ändern, ist halt passiert!
Dass er später irgendwelche psychischen Folgen davontragen wird glaub ich nicht, Bilic hat auch gesagt dass er einfach nicht der Typ dafür ist! Ein Profi eben!
Aber man muss jetzt nach vorne schauen - die EM ist für die Kroaten deswegen längst noch nicht gelaufen. Jetzt erst recht nicht. Bis dahin werden auch alle diese Sache gut verdaut haben und wir werden auch ohne ihn kräftig einheizen - ganz in seinem Sinne :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“