Ausfälle
-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

-
UltrAslan-66
- Fussball-Gott

Beitrag
ja war auch sehr gut
hasan sas und kewell haben mich beeindruckt.....lincoln hat zwar versucht zu kämpfen (mMn)....am anfang ist der dem ball hinterhergelaufen und so....doch er wurde auch oft gefoult und bekam fast nie freistoß....und wurde so demotiviert....doch er hat schon akzeptabel gespielt....
hakan balta hat mich in 2-3 positionen voll aufgregt....er läuft nicht in den freien raum, wartet einfach auf den ball, anstatt schön in den freien raum zu laufen, wo er dann genug platz hätte
hasan sas und kewell haben mich beeindruckt.....lincoln hat zwar versucht zu kämpfen (mMn)....am anfang ist der dem ball hinterhergelaufen und so....doch er wurde auch oft gefoult und bekam fast nie freistoß....und wurde so demotiviert....doch er hat schon akzeptabel gespielt....
hakan balta hat mich in 2-3 positionen voll aufgregt....er läuft nicht in den freien raum, wartet einfach auf den ball, anstatt schön in den freien raum zu laufen, wo er dann genug platz hätte
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
hallo wir reden über verletzungen hier ^^
Arda und Ümit Karan sind auf dem besten wege zur besserung
Arda und Ümit Karan sind auf dem besten wege zur besserung
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Emre Güngör, Aydın Yılmaz, Mehmet Güven, Uğur Uçar ve Serkan Çalık die verletzten für diese Woche
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
vermute mal er fällt für 2 wochen aus ..
die verletzung ist ohne beteiligung eines gegenspielers aufgetreten
glaube der hat ne zerrung oder nen "leichten" muskelriss oda so ..Ardinho_U-Esk hat geschrieben:oh man hflt. nix ernstes Sabri hat sich verletzt und musste raus
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
wer soll dann gegen Bukarest spielen
SCH.........
na superUfuk91 hat geschrieben:glaube der hat ne zerrung oder nen "leichten" muskelriss oda so ..Ardinho_U-Esk hat geschrieben:oh man hflt. nix ernstes Sabri hat sich verletzt und musste raus
SCH.........
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der spielt wirklich gut
yaserArdinho_U-Esk hat geschrieben:na superUfuk91 hat geschrieben:glaube der hat ne zerrung oder nen "leichten" muskelriss oda so ..Ardinho_U-Esk hat geschrieben:oh man hflt. nix ernstes Sabri hat sich verletzt und musste raus
die verletzung ist ohne beteiligung eines gegenspielers aufgetretenwer soll dann gegen Bukarest spielen
SCH.........