Klose hat gestern Mitternacht (mit einem Pils in der Hand?) offiziell bestätigt, dass er 2008 zum FC Bayern wechselt. Am liebsten wäre ihm aber schon ein Transfer zur Saison 2007/08. Jetzt sind die Bremer am Zug.
Die Bayern können abwarten, welchen Preis der Allofs für Klose will. Sollte er zu hoch sein, spielen die Bayern nächstes Jahr mit Toni und Makaay im Sturm. Das reicht auch für die Bundesliga und den UEFA-Cup.
Aber so wie es aussieht, spielt Klose ab dem Sommer 2007 bei den Bayern. Mein Tipp: Ablösesumme zwischen 9-11 Millionen.
Transfermarkt 07/08
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
sorry , dass ich einen Thread dazu gemacht hab , aber ich hab deinen Beitrag vorher nicht gesehen
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
jo , ok, ich kann ja mal meinen lassen für die die , naja , halt für die die nicht in diesen Thread gehen
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Manchmal ist es kompliziert, in welchen Thread man was schreibt. Da purzeln die Dinge nur so durcheinander. Gerade z.Z bei den Bayern!
Im übrigen hab ich schon einen diesbezüglichen Thread vor einigen Wochen aufgemacht: "Sturm Toni - Klose?!" Da war ich (hoffentlich ein guter) Prophet!
Im übrigen hab ich schon einen diesbezüglichen Thread vor einigen Wochen aufgemacht: "Sturm Toni - Klose?!" Da war ich (hoffentlich ein guter) Prophet!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Laut SportinformationsdienstWährend der FC Bayern München ein Interesse oder gar die Verpflichtung von Abwehrspieler Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea dementierte, soll nun auch Fenerbahce Istanbul um die Dienste von FCB-Angreifer Roy Makaay buhlen.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Franck Ribéry wechselt zum FC Bayern München. Der französische Fußball-Nationalspieler unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister. Der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille sollte im Anschluss in einem Münchner Hotel auf einer Pressekonferenz als Neuzugang ebenso vorgestellt werden wie der bereits vor einer Woche verpflichtete italienische Weltmeister Luca Toni. Während die Bayern für den Italiener elf Millionen Euro an Ablöse an den AC Florenz zahlten, soll Ribéry unbestätigten Schätzungen zu Folge rund 25 Millionen Euro gekostet haben.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ribery und Toni wurden gerade vorgestellt. Schau mir grad die PK an und Hoeneß meinte, dass sie jetzt ihr Paket zusammen hätten (Klose wird noch verhandelt) mit den bisher bekannt gemachten Spielern. Also werden Robben, Boulahrouz und Ze Roberto wohl nicht kommen, wobei ich eher denke, dass sie Ze Roberto schon noch verpflichten werden.
Luca Toni erhält die Nummer 9
Franck Ribery erhält die Nummer 7
Luca Toni erhält die Nummer 9
Franck Ribery erhält die Nummer 7
Zuletzt geändert von evilgrudge am 07.06.2007 16:44, insgesamt 1-mal geändert.