Musik-CD´s Kritiken (Alben und Maxis)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Aber auch genau wegen seines Stieles wird er von den Kritikern zerrissen, ich finde ihn aber auch einer der besten Deutschlands
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Einer der besten finde ich nicht ich mag seine Stimme nicht wirklich zu WDMIMGK passt sie aber sonst finde ich nicht aber das ist eben Geschmackssache.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
naja zzt macht keiner richtige rapps auser massiv,alpa gun und b-tight sein album is auch der burner
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
dann wirds zeit, daß sich das wieder ändert. die neue von motörhead is schon raus und die neue metallica kommt im september.
andererseits glaub ich kaum, daß bei dem hier vorherrschenden musik-geschmack ne gute kritik über diese beiden alben kommt - als metaller steh ich hier wohl ziemlich alleine...
andererseits glaub ich kaum, daß bei dem hier vorherrschenden musik-geschmack ne gute kritik über diese beiden alben kommt - als metaller steh ich hier wohl ziemlich alleine...
-
miri
- Moderator

Beitrag
Nur Motörhead und Metallica bitte nicht ^^
Wenn Bullet for my Valentine oder Limp Bizkit dran sind, bin ich hier die Erste, die bewertet
Fühl dich nicht alleineGriesgram hat geschrieben:dann wirds zeit, daß sich das wieder ändert. die neue von motörhead is schon raus und die neue metallica kommt im september.
Wenn Bullet for my Valentine oder Limp Bizkit dran sind, bin ich hier die Erste, die bewertet
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
bullet for my valentine + limp bizkit - das bringt mich jetzt keinen meter weiter aber du hast´s wenigstens versucht. glaub mir, das rechne ich dir hoch an
jetzt fühl ich mich nur noch "fast" alleine...
ojeminemiri hat geschrieben:Fühl dich nicht alleineGriesgram hat geschrieben:dann wirds zeit, daß sich das wieder ändert. die neue von motörhead is schon raus und die neue metallica kommt im september.
andererseits glaub ich kaum, daß bei dem hier vorherrschenden musik-geschmack ne gute kritik über diese beiden alben kommt - als metaller steh ich hier wohl ziemlich alleine...![]()
bullet for my valentine + limp bizkit - das bringt mich jetzt keinen meter weiter aber du hast´s wenigstens versucht. glaub mir, das rechne ich dir hoch an
jetzt fühl ich mich nur noch "fast" alleine...