Des war am Ende doch recht knapp. Hab sogar zum ersten mal für Eddy angerufen!
Hmm das Knubbel als erstes gesaved wurde lag wohl daran, dass er die meisten Stimmen für den Verbleib hatte. Das hat RTL II schon immer so gemacht, dass derjenige mit den meisten direkt gesaved wird!
Sau geil, dass Eddy im Haus geblieben ist und Doreen endlich weg ist! So und jetzt mal hoffen, dass die Leute von Eddy weiterhin fleißig anrufen und ihn vor der Nominierung schützen. Weil dann dürfte es wohl echt spannend werden, wer auf der Liste landet!
Wenn Eddy gesaved wird tippe ich auf Knubbel und Janine/Leon!
Wenn Eddy nicht gesaved wird könnte Eddy direkt wieder auf der Liste landen. Denke mal von Janine und Leon hat er ne Stimme sicher. Bei Kathrin weiß ich nicht so recht, da sie sich zwar mit Eddy mittlerweile sehr gut versteht... aber wen soll sie sonst nominieren?
Naja abwarten
Big Brother , Staffel 8
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal nicht das Eddy genug anrufe bekommt um automatisch gesaved zu werden, denke sogar eher daran das er wieder auf die Liste kommt - aber dann hoffentlich gegen Janine denn da hat er wenigstens noch ne sehr gute chance
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich ahb zwar heut auch BB geschaut aber hab gar net mitbekommen was die neue Aufgabe ist? Diesmal kannst du mich also gerne mal aufklären!!!
evilgrudge hat geschrieben:Die neue Wochenaufgabe gefällt mir. Und die aktuelle Stimmung im Haus sowieso!
Ich ahb zwar heut auch BB geschaut aber hab gar net mitbekommen was die neue Aufgabe ist? Diesmal kannst du mich also gerne mal aufklären!!!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Das zeigen sie auch erst heute Abend in der Tageszusammenfassung.Aber ich hab mir mal BB bei Premiere freischalten lassen.
Hallo Bewohner,
willkommen zu einer neuen Wochenaufgabe.
Diese Woche stellt ihr euer akrobatisches Können unter Beweis. Ihr erhaltet anbei 20 verschiedene Fotos und Skizzen mit akrobatischen Übungen. Die Übungen tragen unterschiedliche Namen wie z. B. „Six Pack“ oder „Pyramide“. Ihr habt eine Woche Zeit, die Figuren zu trainieren und euch die Namen der einzelnen Übungen einzuprägen.
Am nächsten Montag wird Big Brother 10 Figuren auswählen, die ihr ohne Zuhilfenahme der Skizzen vorführt. Die Figuren sind sowohl paarweise als auch mit mehreren Bewohnern durchzuführen. Big Brother bestimmt am nächsten Montag, welcher Bewohner mit wem die Figur vorführt. Stellt euch also darauf ein, dass ihr die Übungen mit jedem eurer Mitbewohner durchführen könnt.
Beachtet, dass die Figuren z. T. so konzipiert sind, dass ihr euch überlegen müsst, welche Position ein leichtgewichtiger und welche Stellung ein schwerer Bewohner einnehmen sollte. Sollte Big Brother also Sonja und Michael auffordern, die Übung „Flieger rückwärts“ zu präsentieren, dann könnt ihr entscheiden, welcher Bewohner am Boden turnt und welcher Bewohner in die Luft gehoben wird.
Als Unterlage für euer Training stehen euch Matten zur Verfügung. Trainieren könnt ihr sowohl im Haus als auch im Garten, soweit die Matten dort Platz haben.
Die Wochenaufgabe ist bestanden, wenn die Figuren korrekt wiedergegeben sind und diese min. 10 Sekunden eingehalten werden.
Für diese Wochenaufgabe erhaltet ihr im Falle eines Erfolges 5.000 € für die Gewinnsumme.
Holt euch jetzt die Matten aus der Schleuse und beginnt mit der Wochenaufgabe.
Big Brother
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja doch das ist eine echt tolle Wochenaufgabe die auch mal wieder machbar und zu schaffen ist
-
GastGa
Beitrag
So nachdem Doreen jetzt endlich weg ist gefällt es mir immer besser!
Ohne Eddy wäre es echt langweilig geworden, ich hoffe, dass er noch lange bleibt!
Ich denke mal das Knubbel gesaved wird, der hat wirklich sehr viele die für ihn anrufen. Die Anderen und vor allem Basti und Sonja, die es noch gar nicht kennen nominiert zu sein, werden wohl kaum so viele Stimmen kriegen, da es etwas neues für die Zuschauer wäre. Auch wenn ich glaube, dass Basti ziemlich viele Fans hat.
Hoffentlich geht jetzt auch bald die Janine oder von mir aus auch gerne Leon!
Es wird noch sehr spannend!
Ohne Eddy wäre es echt langweilig geworden, ich hoffe, dass er noch lange bleibt!
Ich denke mal das Knubbel gesaved wird, der hat wirklich sehr viele die für ihn anrufen. Die Anderen und vor allem Basti und Sonja, die es noch gar nicht kennen nominiert zu sein, werden wohl kaum so viele Stimmen kriegen, da es etwas neues für die Zuschauer wäre. Auch wenn ich glaube, dass Basti ziemlich viele Fans hat.
Hoffentlich geht jetzt auch bald die Janine oder von mir aus auch gerne Leon!
Es wird noch sehr spannend!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Denke auch, dass Knubbel gesaved wird. Sicher ist des natürlich nicht, aber wohl am wahrscheinlichsten.
Knubbel wurd halt ganz schön gepusht mit dieser Styling- und Frauengeschichte. Bei den Rauswahlergebnissen sieht man halt nie, wieviel Leute angerufen haben. Es wird ja nen Verhältnis aus Nein- und Jastimmen gebildet. Auch wenn jetzt einer 80 JA-Stimmen hat und 20 Nein-Stimmen ergibt das einen grünen Balken mit 80% und nen roten mit 20%. Von daher könnte auch gut jemand anderes gesaved werden.
Die Nominierung wenn Knubbel dann gesaved wird düfte spannend werden...
Eddy: Janine
Basti: Janine
Sonja: Janine
Kalle: Janine
Janine: Eddy
Knubbel: Kathrin
Kathrin: Basti
Leon: Basti
So würd ich tippen, dass die Bewohner abstimmen. Wobei Eddy, Basti und Sonja auch gut Leon nominieren könnten. Bin mir aber eigentlich recht sicher, dass Eddy nur ne Stimme von Janine erhalten wird.
Knubbel wurd halt ganz schön gepusht mit dieser Styling- und Frauengeschichte. Bei den Rauswahlergebnissen sieht man halt nie, wieviel Leute angerufen haben. Es wird ja nen Verhältnis aus Nein- und Jastimmen gebildet. Auch wenn jetzt einer 80 JA-Stimmen hat und 20 Nein-Stimmen ergibt das einen grünen Balken mit 80% und nen roten mit 20%. Von daher könnte auch gut jemand anderes gesaved werden.
Die Nominierung wenn Knubbel dann gesaved wird düfte spannend werden...
Eddy: Janine
Basti: Janine
Sonja: Janine
Kalle: Janine
Janine: Eddy
Knubbel: Kathrin
Kathrin: Basti
Leon: Basti
So würd ich tippen, dass die Bewohner abstimmen. Wobei Eddy, Basti und Sonja auch gut Leon nominieren könnten. Bin mir aber eigentlich recht sicher, dass Eddy nur ne Stimme von Janine erhalten wird.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also wenn ich tippen müsste dann würde des eher so aussehn:
gesaved
Knubbel
Eddy
Janine
Basti
Janine
Kalle
Eddy
Kathrin
Eddy
Sonja
Janine
Leon
Eddy
Janine
Eddy
Knubbel
Kathrin
Somit wären bei mir Eddy und Janine nominiert
gesaved
Eddy
Basti
Kalle
Kathrin
Sonja
Leon
Janine
Knubbel
Somit wären bei mir Eddy und Janine nominiert
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hmm ich glaube nicht, dass Kathrin und Kalle Eddy nominieren werden. Gerade Kathin versteht sich ja jetzt blendend mit ihm. Leon kann ich mir schon vorstellen, aber die heutigen und gestrigen Gespräche zwischen ihm und Eddy waren wieder harmonisch. Ich glaub von daher nominiert Leon Basti wegen der Bunkergeschichte und Kalle wird wieder wie letzte Woche Janine nehmen. Da sich Kathrin so gut mit allen versteht und Knubbel gesaved wird muss sie sich für einen entscheiden.
Aber lassen wir uns überraschen
Aber lassen wir uns überraschen
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Montag werden wir erfahren, wer gesaved wird. Hier mal nen paar Zwischenstände von diversen Big Brother Seiten:
Kathrin hat Eddy gestern für ne Foto-Session in die Shorts gelangt
Und Eddy hat auch mit Janine nen bischen "gekuschelt"
Naja mal schauen, was RTL II in der Tageszusammenfassung davon zeigt.
Quelle IOFF
Hier das momentane Umfrageergebnis, Stand: 23.05.07, 21:57 H
Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll am 28.05.2007 vor der Nominierung geschützt werden?
Eddy 393 35,57%
Kathrin 377 34,12%
Leon 277 25,07%
Michael 183 16,56%
Sonja 83 7,51%
Knubbel (Andreas) 63 5,70%
Janine 61 5,52%
Sebastian 49 4,43%
Offizielles BB-Forum
Sonja 33 3,35%
Eddy 304 30,86%
Basti 21 2,13%
Michael 167 16,95%
Leon 86 8,73%
Andreas "Knubbel" 35 3,55%
Janine 25 2,54%
Kathrin 314 31,88%
BB Fanforum
Wer soll am 28.05.07 nicht nominiert werden?
Basti
5% [ 4 ]
Eddy
36% [ 26 ]
Janine
1% [ 1 ]
Kathrin
22% [ 16 ]
Andreas(Knubbel)
9% [ 7 ]
Leon
7% [ 5 ]
Michael(Kalle)
14% [ 10 ]
Sonja
2% [ 2 ]
Schaut wohl recht gut aus für Eddy und Kathrin. Das ist das neue Traumpaar
BB-Fun
Wer soll vor der Nomi geschützt werden?
Eddy
37% [ 40 ]
Leon
11% [ 12 ]
Michael
19% [ 21 ]
Sonja
1% [ 2 ]
Basti
1% [ 2 ]
Knubbel
2% [ 3 ]
Janine
2% [ 3 ]
Kathrin
21% [ 23 ]
Kathrin hat Eddy gestern für ne Foto-Session in die Shorts gelangt
Und Eddy hat auch mit Janine nen bischen "gekuschelt"
Naja mal schauen, was RTL II in der Tageszusammenfassung davon zeigt.