Schalker Transfermarkt

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

22.06.2007 07:45

ultrAslan58 hat geschrieben:@fabio ,ja hast recht,das sieht man auch im topic "Lincoln Erstaz" :)

ich hasse ribery über alles er hat uns nur weil seine 100.000 euro paar tage später bezahlt wurden verlassen,den kann man vielleicht Verräter nennen aber was hat denn lincoln so schlimmes gemacht?ich kapiers einfach nicht!

naja wie auch immer,ich wünsche euch viel erfolg mit rakitic :wink:
so kriegt euch wieder mal ein :twisted: :twisted:

Mein Gott gerade Ultraslan58 du solltest dich da ganz schön zurück
halten: Ribery ist ein rotes Tuch für alle GS-Fans.

Lincoln's Abgang hat nicht das kleinste mit Ribery zu tun !!

Hier geht es einfach um die Aussage:
ich will hier auf Schalke meine Karriere beenden !!
Er hat mit seiner roten Karte die Meisterschaft aufs Spiel gesetzt
und dann kommen Töne wie alles wird auf mich gewälzt.

Hab Verständnis für die Schalke Fans und an euch Königsblauen:
er ist weg und ich bin froh drüber :lol:
diese ewigen Eskapaden, was der sich alles geleistet hat :twisted:

Ratikic ist ne Verstärkung für die Zukunft
das wird bestimmt nicht der letzte Transfer gewesen sein von S04

Kopf hoch Schalker
CL wartet auf uns !!!
Ga
Gast

22.06.2007 08:50

trotzdem kann ich das nciht wikrlich verstehen wieso die schalker so übertreien! aber ist mir eh egal!! :D:D jetzt spielt er bei uns :D:D:D:D
Ga
Gast

22.06.2007 09:18

Serdar hat geschrieben:trotzdem kann ich das nciht wikrlich verstehen wieso die schalker so übertreien! aber ist mir eh egal!! :D:D jetzt spielt er bei uns :D:D:D:D
wir übertreiben nicht! lincoln soll mir mal auf der straße begegnen dieser lügner! der hats echt übertrieben! wir haben überhaupt kein problem, wenn ein spieler wegwechselt, außer zu bayern! Bei Hoogland konnte ich es sehr gut verstehen, bei Poulsen letzte Saison auch! Alles prima gewesen! Ich mag Poulsen immer noch! Er ist ein klasse Typ, aber Lincoln....

@neco abi: du hättest doch zuschlagen sollen!

Übrigens @ Lincoln: du scheiß Brasilianer! :lol: :lol:/möchtegern bras.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

22.06.2007 09:33

Schalker Interesse an Riquelme

Der argentinische Mittelfeldspieler hat noch einen Vertrag bis 2009 bei Villarreal, wird aber dort kaum mehr spielen!!

Der argentinische Mittelfeldspieler Juan Roman Riquelme ist an die Boca Juniors ausgeliehen. Obwohl der Argentinier unlängst noch sagte, dass er bei einer Rückkehr nach Europa nur bei seinem Besitzer Villareal spielen möchte, scheinen jetzt auch andere Klubs interessant für ihn zu sein. Riquelme steht bei den Spaniern noch bis 2009 unter Vertrag, könnte aber für eine Summe von 7 Millionen Euro den Klub definitiv verlassen. Der Offensivspieler wird von mehreren Klubs umworben. An ihm soll laut "Sky" Napoli auf Empfehlung von Diego Maradona grosses Interesse zeigen. Laut dem Pay-Tv-Sender haben aber auch deutsche Klubs, namentlich der Hamburger SV und Schalke 04 den Spieler im Visier. Beim HSV wäre Riquelme aber nur bei einem Abgang von van der Vaart ein konkretes Thema.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

22.06.2007 09:35

Schalke: Medizinische Tests für Rakitic

Ivan Rakitic wird wohl schon heute im Tagesverlauf als Zuzug von Schalke 04 für die neue Saison vermeldet. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wird beim deutschen Vizemeister nach erfolgreichen medizinischen Tests einen Vertrag über fünf Jahre unterzeichnen. Der FC Basel und Schalke haben sich über einen Wechsel bereits weitgehend geeinigt, somit könnte heute nach den medizinischen Tests der Transfer abgeschlossen werden.

Bild
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

22.06.2007 09:39

Basel bestätigt Rakitic-Wechsel zu Schalke

Der deutsche Vizemeister verpflichtete indes Ivan Rakitic vom FC Basel. «Wir haben uns mit Schalke 04 geeinigt», bestätigte Basels Präsidentin Gigi Oeri am Donnerstagabend den Bericht «Bild»-Zeitung.
Die letzten Details würden am Freitag geregelt. Über die Ablösesumme wollte Oeri nichts sagen: «Es stimmt für alle. Sie können davon ausgehen, dass er nicht billig war.» Angeblich soll Schalke rund fünf Millionen Euro für den 19-Jährigen zahlen.

Der U 21-Nationalspieler der Schweiz absolvierte bereits den Medizin-Check in Gelsenkirchen und einen Vetrag bis 2011. Der Sohn kroatischer Eltern gilt als eines der größten Talente in der Schweiz.
Ga
Gast

22.06.2007 09:41

Schalke 04 verpflichtet Ivan Rakitic vom FC Basel

Der FC Schalke 04 hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit 2007/08 verpflichtet: Ivan Rakitic kommt vom Schweizer Vizemeister FC Basel zu den Knappen. Der 19-jährige (*10.3.1988) Offensivspieler erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011.

"Ivan Rakitic kann im Sturm alle Positionen spielen, ist beidfüßig und sehr schnell: Er ist eine tolle Verstärkung für uns", sagte Chef-Trainer Mirko Slomka über den Neuzugang. "Er hat sich schon in jungen Jahren bei einer so starken Mannschaft wie dem FC Basel durchgesetzt und möchte nun die Herausforderung Schalke 04 annehmen. Das hat mich bei meinen Gesprächen mit ihm sehr beeindruckt."

Der Schweizer U21-Nationalspieler (4 Länderspiele), der auch über einen kroatischen Pass verfügt, freut sich auf seine neue Aufgabe: "Die gute sportliche Situation mit der Teilnahme an der Champions League und die Euphorie, die bei Schalke 04 herrscht, haben mich zu 100 Prozent überzeugt." Die Bundesliga hat Ivan Rakitic seit frühester Jugend verfolgt: "Dabei hat mich eines immer beeindruckt: Der Verein hat super Fans! Besonders intensiv kam das in der Schweiz rüber, als der FC Basel 2004 im UEFA-Cup auf Schalke spielte. Deshalb war für mich von Beginn der Gespräche mit den Verantwortlichen des Clubs klar, dass ich diesen Schritt machen möchte."

Der 1,84 Meter große und 79 Kilogramm schwere Rakitic spielte von 1992 bis 1995 beim FC Möhlin-Ryburg und wechselte anschließend zum FC Basel. In der Spielzeit 2006/07 bestritt er 33 Spiele in der Nationalliga A, erzielte 11 Tore und wurde zum besten Newcomer in der Schweiz gewählt. Sein erstes Ligator gegen den FC St. Gallen am 22. Oktober 2006 wurde als "Tor des Jahres" ausgezeichnet.

Quelle: schalke04.de

Vom Lincoln Transfer steht dort allerdings noch nichts!

Bild
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

22.06.2007 09:44

WIR SCHALKER WEINEN KEINEM SPIELER HINTERHER :twisted:

EINMAL SCHALKER IMMER SCHALKER :schalke: :schalke:

wer nicht will kann zum Teufel gehen 8) 8)
Ga
Gast

22.06.2007 09:50

neco abi hat geschrieben:WIR SCHALKER WEINEN KEINEM SPIELER HINTERHER :twisted:

Der Transfer scheint noch nichtmal sicher zu sein!

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/06/21/2325780.xml
Ga
Gast

22.06.2007 10:15

juppf hat geschrieben:

klar ist der transfer sicher!!
Ga
Gast

22.06.2007 11:49

Serdar hat geschrieben:
juppf hat geschrieben:

klar ist der transfer sicher!!
hast du es gelesen? auf schalke04.de gibt es außerdem noch immer keine Bestätigung, dort steht nur, dass Rakitic zu Schalke wechselt, von Lincoln steht da noch gar nichts!
CR22626
Pelé
Pelé

22.06.2007 11:57

Ey ihr übertreibt doch,es stimmt zwar es war -ZENSIERT- das er gesagt hat,dass er seine Karriere auf Schalke beenden will und es nicht getan hat!
Aber ihr vergisst die Vergangenheit,der hat uns die Jahre zuvor sehr geholfen und ohne ihn wären wir nicht einmal so hoch gekommen,ok diese Saison war das nicht so,es kann sogar sein,dass wir wegen ihn nicht Meister geworden sind aber das ist immer noch kein grund so zu übertreiben!

Zu Rakitic:Habe ihn noch nicht spielen sehen,lasse mich mal überraschen!
Er spielt aber nicht als Spielmacher,oder?

Zu Riquelme:DENKE DAS ES NUR EIN GERÜCHT IST UND WENN ES KEINS IST DENKE ICH NICHT DAS ER UNS WEITERHELFEN KANN!

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“