FC St.Pauli thread
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Herzlichen Glükwunsch St. Pauli und allen Fans ganz besonders mazetias und BalkanWarrior
nächstes Jahr gehört die 2.Liga euch
nächstes Jahr gehört die 2.Liga euch
-
mazethias
- Fussball-Gott

-
Segafredo
- Einwechselspieler

Beitrag
Einfach nur geil die Jungs!! Nun möchte sich ja Magdeburg im letzten Spiel anstrengen , nachdem sie es heute vergeigt haben!
Auf jeden Fall ganz grossen Respekt an die Mannschaft , den Trainer , die Fans und das ganze Umfeld , die so hart gearbeitet haben und nun endlich nach 4 Jahren wieder in der 2.Liga sind! Eine Top-Rückrunde wurde endlich belohnt! Und nächste Saison rocken wir die 2.Liga!!!!
Auf jeden Fall ganz grossen Respekt an die Mannschaft , den Trainer , die Fans und das ganze Umfeld , die so hart gearbeitet haben und nun endlich nach 4 Jahren wieder in der 2.Liga sind! Eine Top-Rückrunde wurde endlich belohnt! Und nächste Saison rocken wir die 2.Liga!!!!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Balkan mein homie sehr geil
endlich mal ein sympatischer Verein in der 2.Liga
Willkommen und Glückwunsch
und haut die Kö*ner weg
endlich mal ein sympatischer Verein in der 2.Liga
Willkommen und Glückwunsch
und haut die Kö*ner weg
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Stani hat verlängert
QuelleJetzt ist es amtlich. Holger Stanislawski hat am Freitag seinen Vertrag als Trainer beim FC St. Pauli unterschrieben.
Der 37 Jahre alte Ex-Profi hat sich damit für die kommenden zwei Jahre an den Verein gebunden und wird zum 30. Juni 2007 als Sportchef ausscheiden. Damit setzt „Stani“ seine Arbeit, die 1993 als Spieler begann, fort. Der Coach: „Mir hat die Arbeit mit diesem Team in den vergangenen Monaten enorm Spaß bereitet. Das ist ein Grund, warum ich mich für den Trainerposten entschieden habe.“ Sport-Vizepräsident Carsten Pröpper ergänzt: „Wir sind froh, dass Stani als Trainer weitermacht. Er hat in letzter Zeit viel bewegt und solide Arbeit für den FC St. Pauli abgeliefert.“
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Auch wenne s eh schon fest stand das der FC St.Pauli aufsteigt möchte ich euch willkommen heißen in der zweiten Liga und ich freu mich schon jetzt auf das Spiel Köln gegen Pauli.
-
- Ähnliche Beiträge zu FC St.Pauli thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 70 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:37