dann hörst du die mukke nicht von den....na klar benutz er die wörter öfters aber der hat auch geile musik wo diese wörter nicht sind...und das sind vieleBalkanWarrior hat geschrieben:Bushido geht mir auf die Nerven.Es ist immer der selbe Dreck...ich bin der geilste...ich hab den längsten...ich fi... deine Mutter...bla bla bla...alles nur dummes Geschwätz.Cologne-x-pression hat geschrieben:Der wird noch so einige Male Gold holen, aber irgendwann ist wieder einer cooler als Bushidoo und schon gehen auch seine Verkaufszahlen nach hinten
Bushido / Ersguterjunge
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sein lieblingswort ist auf alle Fälle RAVER - aber auch wenn manche Worte öfters vorkommen isses gute Mukke die man öfters hören kann
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Drecksstück ist pervers oder Zukunft ist auch hamma mit frank white fler damals war der fisch krass
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
dreckstück zeigt endlich mal dass die frauen genauso charakterschweine sind wie die männer.
diese endlosen schnulzen diverser sängerinnen in denen sie uns vor jammern wie gemein die männer sind, von einem bett ins andere springen, sie mies behandeln, belügen, bla bla bla
aber sie selbst die perfekte frau/freundin sind.
bushidos wortwahl ist zwar nicht die schönste, aber ... who cares.

diese endlosen schnulzen diverser sängerinnen in denen sie uns vor jammern wie gemein die männer sind, von einem bett ins andere springen, sie mies behandeln, belügen, bla bla bla
aber sie selbst die perfekte frau/freundin sind.
bushidos wortwahl ist zwar nicht die schönste, aber ... who cares.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Bushido hat ne Frau volle Wucht mit der Faust ins Gesicht geschlagen,da sieht man schon wie Feige er ist.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich weiß....und das soll jetzt bedeuten, ach wenn der Van Damme ne Frau auf die Fresse haut dann darf Bushido das auch oder was?
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
nein, dass sollte heissen, dass es prominente gibt die taffer wirken als bushido und das auch machen.
wie feige das ist weiss ich nicht. ich finds nur traurig dass die sich nicht anderes zu helfen wissen. zeugt meiner meinung nach von minderer intelligenz.
obwohl es sicher viele frauen gibt die du anders nicht zum schweigen bringst
und BW .. schreib nich so streng. klingt ja so als würdest gleich mit mir schimpfen

wie feige das ist weiss ich nicht. ich finds nur traurig dass die sich nicht anderes zu helfen wissen. zeugt meiner meinung nach von minderer intelligenz.
obwohl es sicher viele frauen gibt die du anders nicht zum schweigen bringst
und BW .. schreib nich so streng. klingt ja so als würdest gleich mit mir schimpfen
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
das sollte nicht streng klingen....sorry wenn es falsch angekommen ist.....ich mag dich doch 
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
na falsch is es nicht angekommen. weil verstanden hab ich ja was du meinst .. nur einwenig streng
aber ist schon ok ... ich mag dich ja auch
aber ist schon ok ... ich mag dich ja auch