Was da alles in der Umkleidekabine in Bern abging. Oder auch im Stadion.
Hoffentlich passiert das nicht nochmal. Dass die Schweizer ein mehr "gastfreundlicheres" land werden.
Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Aber natürlich, die Organisatoren werden alles unternehmen, damit die Türken auf Sänften aus den Garderoben aufs Feld getragen werden.
Ihr könnt es auch nie lassen.Denizli_GS hat geschrieben:Was da alles in der Umkleidekabine in Bern abging. Oder auch im Stadion.
Hoffentlich passiert das nicht nochmal. Dass die Schweizer ein mehr "gastfreundlicheres" land werden.
Aber natürlich, die Organisatoren werden alles unternehmen, damit die Türken auf Sänften aus den Garderoben aufs Feld getragen werden.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ne brauchen die nicht wäre aber nicht schlecht immer das selbe mit euch
der kartoffelsack hat ja röntgenaugen und kann durch wende sehen deswegen kann er ja auch so leicht jemanden beschuldigen ähm noch ne frage
was ist letzt woche in italien passiert??
du solltest am besten als letztes schreiben
hahaKartoffelsack hat geschrieben:Ihr könnt es auch nie lassen.Denizli_GS hat geschrieben:Was da alles in der Umkleidekabine in Bern abging. Oder auch im Stadion.
der kartoffelsack hat ja röntgenaugen und kann durch wende sehen deswegen kann er ja auch so leicht jemanden beschuldigen ähm noch ne frage
-
Kartoffelsack
- Profi

Beitrag
Und jetzt komm nicht mit Italien, was ist damals mit 2 Leeds-Fans passiert?
Aber hören wir damit auf.
Ich brauch keine Röntgenaugen, um zu sehen, was auf meinem Fernseher läuft...Fenerbahce4Life hat geschrieben:hahaKartoffelsack hat geschrieben:Ihr könnt es auch nie lassen.Denizli_GS hat geschrieben:Was da alles in der Umkleidekabine in Bern abging. Oder auch im Stadion.
Aber natürlich, die Organisatoren werden alles unternehmen, damit die Türken auf Sänften aus den Garderoben aufs Feld getragen werden.![]()
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
is ok is ok jung kümmere dich um dein eigenen dreck bevor du andere anlaberst okKartoffelsack hat geschrieben:Ich brauch keine Röntgenaugen, um zu sehen, was auf meinem Fernseher läuft...Fenerbahce4Life hat geschrieben:hahaKartoffelsack hat geschrieben: Ihr könnt es auch nie lassen.
Aber natürlich, die Organisatoren werden alles unternehmen, damit die Türken auf Sänften aus den Garderoben aufs Feld getragen werden.![]()
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
sonst fange ich auch an dich mit irgendwelchen typen zu vergleichen also lassen wir es sein
du bist mind. genauso blind wie ich
versuch erstmal neutral zu bleiben dann werde ich auch mit dir vernünftig diskutieren so einfach ist das
cain ist dein landsmann vergiss das nicht und vergleich mich nie wieder mit demKartoffelsack hat geschrieben:oh Mann.![]()
Deine Blindheit ist mit der von Cain gleichzusetzen.
du bist mind. genauso blind wie ich
-
Sto
- Stammspieler

Beitrag
genau wegen dem temperament und den temperamentsausbrüchen passt di türkei auch nicht in die eu und in die uefa!Fenerbahce4Life hat geschrieben:ach jung überleg mal warum das passiert ist zwar nicht inordung aber tu wenigstens nicht so als wärt ihr die unschuldsengel in person dat find ich nicht jutTony_P hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf das jemand etwas gegen euch hat?
So wies aussah und immer noch aussieht mögt ihr uns nicht!![]()
Oder warum hat den unsere kommplette Nationalmanschaft Mordrohungen gekrigt?
Aus liebe?
Tja andere Länder andere Sitten. Mann muss ja nich immer alles verstehn.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es während der EM auschreitungen wegen der Türkei gibt.![]()
türken sind halt etwas temparament voll und lassen sich reizen das wissen einige und wissen wie sie sich vorteile verschaffen können von daher dat is das problem sonst sind türken friedlich glaub mir
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
wir brauchen die eu in der zukunft nicht die werden uns brauchen wenn du etwas ahnung von politik hast
aber das ist poli hat nix mit fussball zu tun und wenn das so ist dann hat italien und spanien und portugal oder griechenland nix in der eu verloren oder die uefa aber stimmt ja gehören ja zur selben religonsangehörigkeit upps habe ich da einen wundenpunikt erwischt
haste mich mal gefragt ob ich überhaupt in die eu will??Sto hat geschrieben:genau wegen dem temperament und den temperamentsausbrüchen passt di türkei auch nicht in die eu und in die uefa!Fenerbahce4Life hat geschrieben:ach jung überleg mal warum das passiert ist zwar nicht inordung aber tu wenigstens nicht so als wärt ihr die unschuldsengel in person dat find ich nicht jutTony_P hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf das jemand etwas gegen euch hat?
Aus liebe?
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es während der EM auschreitungen wegen der Türkei gibt.![]()
türken sind halt etwas temparament voll und lassen sich reizen das wissen einige und wissen wie sie sich vorteile verschaffen können von daher dat is das problem sonst sind türken friedlich glaub mir
wir brauchen die eu in der zukunft nicht die werden uns brauchen wenn du etwas ahnung von politik hast
aber das ist poli hat nix mit fussball zu tun und wenn das so ist dann hat italien und spanien und portugal oder griechenland nix in der eu verloren oder die uefa aber stimmt ja gehören ja zur selben religonsangehörigkeit upps habe ich da einen wundenpunikt erwischt
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Weist du was ich Scheiss sogar auf die EU.
Auf die paar Kühe kann ich verzichten. Eine Gemeinschaft, die denkt die was höheres ist als der Rest der Welt. Ist ja schlimmer als USA und Bush.
Auserdem weis auch jeder wieso wir nicht in die "Scheiss-EU" genommen werden. Italien, Portugal, Griechenland, Bulgarien und Rumänien wurden z.B. auch genommen. Denen ging bzw. geht es ja schlimmer als uns.
Klar die Schweizer Bergkühe. Nach dem letzten Meisterschaftspiel wurde ja ein Spieler von Zürich durchs ganze Spielfeld gejagt. Das nennt man Gastfreundschaftlichkeit.
@Kartoffelsack. Nein übertreiben muss man ja nicht. Aber die Schweizer sollten mal Anfangen "Zivilisiert" zu werden. Das reicht mir. Jeder weis was letztes Jahr in Bern sich abspielte.
Ich will ja auch nicht in die EU!Sto hat geschrieben:genau wegen dem temperament und den temperamentsausbrüchen passt di türkei auch nicht in die eu und in die uefa!Fenerbahce4Life hat geschrieben:ach jung überleg mal warum das passiert ist zwar nicht inordung aber tu wenigstens nicht so als wärt ihr die unschuldsengel in person dat find ich nicht jutTony_P hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf das jemand etwas gegen euch hat?
Aus liebe?
Weist du was ich Scheiss sogar auf die EU.
Auf die paar Kühe kann ich verzichten. Eine Gemeinschaft, die denkt die was höheres ist als der Rest der Welt. Ist ja schlimmer als USA und Bush.
Auserdem weis auch jeder wieso wir nicht in die "Scheiss-EU" genommen werden. Italien, Portugal, Griechenland, Bulgarien und Rumänien wurden z.B. auch genommen. Denen ging bzw. geht es ja schlimmer als uns.
Klar die Schweizer Bergkühe. Nach dem letzten Meisterschaftspiel wurde ja ein Spieler von Zürich durchs ganze Spielfeld gejagt. Das nennt man Gastfreundschaftlichkeit.
@Kartoffelsack. Nein übertreiben muss man ja nicht. Aber die Schweizer sollten mal Anfangen "Zivilisiert" zu werden. Das reicht mir. Jeder weis was letztes Jahr in Bern sich abspielte.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu Wie findet ihr das EM in der Schweiz und österreich
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 99 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14