Christoph Daum Thread

Forum für den 1. FC Köln.
Diskussionen zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und der sportlichen Entwicklung des FC.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

18.12.2006 20:11

ach hobie, ich wollte dich doch nicht beleidigen! ist der eindruck entstanden dann möchte ich mich dafür ehrlich entschuldigen!

ich mags nur nicht das ein herr hoeneß sich in alles einmischen muß und sich das recht herausnimmt über andere menschen ohne ruecksicht auf verluste öffentlich zu urteilen! der hoeneß hat mit dem mann doch gar nix am hut, die beiden trennen doch noch welten, warum also jetzt diese schikanen?

aber lass mal gut sein, im sportlichen bereich ist der hoeneß ein top mann, keine frage, menschlich jedoch ist er einer der unsymphatischsten figuren die im deutschen fussball tätig sind!

lieber gruß
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

18.12.2006 20:57

gs664 hat geschrieben:dazu dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=y8DYnWdVBC0
....sind wir nicht alle ein wenig Hoeneß? :P
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

19.12.2006 16:57

hobie hat geschrieben:Jeder hat seine Meinung
Ja eben und wenn du keine eigene hast brauchst du uns nicht anmachen :roll:

Du findest den Daum bestimmt nicht so gut weil Hoeneß ihn nicht mag :roll:

Aber bei euch "Bayern" muss ja eh jeder nach eurer Pfeife tanzen :roll:
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge: 3532
Registriert: 07.04.2006 23:41

19.12.2006 19:02

Juan1904 hat geschrieben:
hobie hat geschrieben:Jeder hat seine Meinung
Ja eben und wenn du keine eigene hast brauchst du uns nicht anmachen :roll:

Du findest den Daum bestimmt nicht so gut weil Hoeneß ihn nicht mag :roll:

Aber bei euch "Bayern" muss ja eh jeder nach eurer Pfeife tanzen :roll:
Ich mit meinen 19 Jahre habe wohl mehr Ahnung vom Fußball als du. Und von einem 15-Jährigen muss ich mir doch nichts sagen lassen.

Außerdem beziehe ich mich auf Fakten, aber das verstehst du wohl nicht.

Wenn ich der gleichen Meinung wie Hoeneß bin, bin ich gleich ein Mitläufer? Also bitte. Aber ich bin das ja von dir gewohnt.

Außerdem habe ich hier keinen angemacht, sondern meine Meinung gesagt. Wer wettert denn immer gegen Bayern? Bist du das nicht zufällig?

Zitat: Ich bin Bayern-Hasser!

Des Weiteren ist das Thema doch schon erledigt, oder nicht?

Und verdammt nochmal jeder darf seine Meinung haben und die darf doch dann auch kommentiert werden, oder nicht?

So funktionieren Foren!

Aber kennst du eigentlich "Wanye"? "Wayne Interessierts"?

Eine Frage hätte ich auch noch:

Warum bist du eigentlich kein Mod mehr?

Oder ahne ich es bereits?
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

20.12.2006 17:47

Gut zu wissen das Wissen vom Alter abhängt
Woher weißt du eigentlich das du mehr Fußballwissen hast?
Naja ansonsten brauch ich ja eh nix schreiben da du ja sowieso recht hast :roll:

Ich schreib aus nettigkeit noch mal das was du hören willst:
Ja du bist der coolste, reifste, schlauste und der aller aller beste :roll: (IRONIE AUS)
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge: 3532
Registriert: 07.04.2006 23:41

20.12.2006 18:23

Juan1904 hat geschrieben:Gut zu wissen das Wissen vom Alter abhängt
Woher weißt du eigentlich das du mehr Fußballwissen hast?
Naja ansonsten brauch ich ja eh nix schreiben da du ja sowieso recht hast :roll:

Ich schreib aus nettigkeit noch mal das was du hören willst:
Ja du bist der coolste, reifste, schlauste und der aller aller beste :roll: (IRONIE AUS)
Das Fußballwissen leite ich ja aus deinen anderen Kommentaren ab.

Ich wollte nicht hören, wie ich bin (das kannst du sowieso nicht beurteilen), sondern, warum du kein Mod mehr bist.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

20.12.2006 18:40

Cologne-x-pression hat geschrieben:.... da er, wie schon genannt, bloß auf ein gutes Angebot eines Deutschen Spitzenklubs wartet.
lt. eigenen angaben hatte daum in vergangenheit doch mehrere anfragen von deutschen spitzenklubs--- oder die die es mal werden wollen--- warum also sollte er jetzt diesen "umweg" nehmen wenn er es doch auch einfacher haben könnte?
Zuletzt geändert von ragpickers am 20.12.2006 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

20.12.2006 19:50

Hast recht, war wohl etwas zu voreilig geurteilt und zu Juan und hobie kann ich auch nur sagen bitte private Sachen oder streitigkeiten per PM´s klären da dies net in den Daum Thread gehört
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 8879
Registriert: 23.05.2006 17:27

20.12.2006 20:04

Ja okey :oops:

Ich finds gut das Daum nicht so erfolgsverwöhnt ist. Was ja bei Hoe*** nicht so ist
cornelius
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 230
Registriert: 07.10.2006 22:24

21.12.2006 00:22


lt. eigenen angaben hatte daum in vergangenheit doch mehrere anfragen von deutschen spitzenklubs--- oder die die es mal werden wollen--- warum also sollte er jetzt diesen "umweg" nehmen wenn er es doch auch einfacher haben könnte?


"laut eigenen Angaben" ...? also ich weiß nicht, ob wir so etwas als ernstzunehmende Information hier durchgehen lassen sollen. ]
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge: 4309
Registriert: 22.08.2006 14:57

21.12.2006 18:22

möchtest du damit andeuten das ich nicht wahrheitsgemäße informationen hier im forum postuliere oder das daum ein lügner ist?
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

13.01.2007 01:40

Laut seiner letzten Pressekonferenz ist Christoph Daum mit der Entwicklung im Traininslager sehr zufrieden und hat seiner Mannschaft ein Lob gemacht und zudem ist er sehr glücklich über die verpflichtung von Fabio Luciano der ja bekanntlich auf seiner Wunchliste stand.

Zurück zu „1. FC Köln Forum“