Deutschland: Weltmeister 2006?

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Wie weit kommt Deutschland bei der WM 2006?

Vorrunde
11
6%
Achtelfinale
32
17%
Viertelfinale
33
17%
Halbfinale
20
10%
Finale
21
11%
Deutschland wird Weltmeister
74
39%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 191
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

01.06.2006 06:53

Es gibt auch noch andere Threads hier im Board. Naja egal...

Ich hoffe, dass sie gut spielen und auch gewinnen; sollte beides
machbar sein. Und ausserdem will ich das Spiel gucken. :evil:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

01.06.2006 10:41

Bammbamm245 hat geschrieben:Dann hatten die Japaner wohl gar nicht trainiert :P
Die Japaner sind nur mitten in der Saison. Die haben noch keine ganze Spielzeit hinter sich. Und das hat man deutlich gesehen.
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.06.2006 13:16

Wenn unsere Mannschaft "MITTEN IN DER SAISON" sein würde - würden wir auch sagen "Naja, wir waren ziemlich kraftlos, weil mitten in der Saison..."

Mal umterm Strich : Japan war einfach spielerisch besser.

Grüße, BigGy!
Genialus

01.06.2006 14:20

Ich bin immer wieder hochgradig erstaunt über die
erstklassig formulierten Analysen von unserer "Zockerlady".

PS: Dürfen Frauen überhaupt wetten? Ist das erlaubt?
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.06.2006 23:04

Ne - wir Mädels dürfen nicht wetten - ich schicke immer meinen Hund vor... :) - na hör' ma wir sind hier in Westeuropa und nicht in Ost-Türkei... ;)

Grüße, BigGy... :)

P.S.: Heute bei (Wäsche-) ;) Bügeln habe ich mir das Spiel (die Aufzeichnung) Brasilien gegen Luzern angeschaut - es war ein Genuß - wie die Jungs die Bälle stoppen, das macht Ihnen kein Deutscher in den nächsten 20 Jahren nach... :) (ich meine nicht die Mannschaft von Luzern, das ist ein frischer Erstligist in der Schweiz, also Anfänger - wenn man gegen Brasilien spielt... )

P.S.2.: Als ich den "fetten" Ronaldo sah, musste ich an Odonkor denken... Ronaldo spielt obwohl er ein paar Pizzas zu viel auf den Rippen hat bei Brasilien mit - wenn Klinsi der Trainer von Brasilien wäre (was eine Sünde wäre) würde er ihn sicherlich aufgrund des schlechten Fitness-Tests Zuhause lassen und Odonkor mitnehmen - weil Odonkor ist schnell... - Über Klinsmann könnte ich sogar im Schlaf lachen - das ist wirklich ein geniale Nachtkappe... :)

Letzens meinte er : "Wenn wir versagen, trage ich die Konsequenzen und gehe..." hahahahahahahahahaha... Was für eine Pappnase... :)
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

01.06.2006 23:30

Brigitte hat geschrieben:wenn Klinsi der Trainer von Brasilien wäre (was eine Sünde wäre) würde er ihn sicherlich aufgrund des schlechten Fitness-Tests Zuhause lassen und Odonkor mitnehmen
1. Ballack wuerde auch spielen, wenn er etwas dicker waere.
2. Ronaldo ist fit, egal ob er dir nicht schlank genug ist.
3. Ueber das Zuhause-lassen kann nicht mehr diskutiert werden.
4. reine Spekulation...
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.06.2006 13:58

Hahaha... Natürlich ist es reine Spekulation... Das macht aber soviel Spass... :)

Klinsmann ist für mich eine Notlösung gewesen und es ist eine Katastrophe geworden... Der Mann muss weg - und dann freue ich mich schon auf die WM 2010 - in nur ~1450 Tagen - wir werden dann vielleicht ja Weltmeister... :)

Wie sagte Boris Becker letztens im Interview : (sinngemäß) - Wenn Wir gute Gastgeber sein wollen, lassen wir ein anderes Team Weltmeister werden... :)

Ich denke damit werden wir gar keine Probleme haben... :)

Grüße, BiGgy ! :D
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

02.06.2006 15:55

Bestceller hat geschrieben:
Brigitte hat geschrieben:wenn Klinsi der Trainer von Brasilien wäre (was eine Sünde wäre) würde er ihn sicherlich aufgrund des schlechten Fitness-Tests Zuhause lassen und Odonkor mitnehmen
1. Ballack wuerde auch spielen, wenn er etwas dicker waere.
2. Ronaldo ist fit, egal ob er dir nicht schlank genug ist.
3. Ueber das Zuhause-lassen kann nicht mehr diskutiert werden.
4. reine Spekulation...
Dem hätte ich noch was hinzuzufügen:
Ronaldo ist auch mit 30 Kilo zuviel immer noch Torgefährlich. Denkt mal zurück was bei der WM 1986 und 1990 über Maradonna gelästert wurde und der Mann hat aber trotzdem genial gespielt.
Jüngstes Beispiel "Kugelblitz" Ailton von dem Mann geht aber trotzdem Torgefahr aus. Also daran kann man es nun wirklich nicht festmachen.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

02.06.2006 15:57

Brigitte hat geschrieben:dann freue ich mich schon auf die WM 2010 - in nur ~1450 Tagen - wir werden dann vielleicht ja Weltmeister... :)
Wir können ja mal drauf wetten... :lol: :lol: :lol:
Veysel, die Legende
Bankdrücker
Bankdrücker

02.06.2006 18:53

also um weiter zukommen darf man höchstens 1 spiel verlieren.
Gegen costa rica gewinnt Ger sehr wahrscheinlich .
Gegen polen wirds schwerer und ecuador ist eine mannschaft die brasilien und argentinien geschlagen hat. :deutschlandschild:
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.06.2006 02:18

@ Fenerbahce4Life : Du bist ein sehr einfacher Mensch, aber das hat Dir sicherlich schon jemand gesagt. Oder Du bist es nicht und machst nur hier Deinen Mund groß auf und beleidigst mich - aber im RealLife bist Du der kleine Junge, der zuerst drei Bier braucht um nur ein Wort aus sich zu kriegen... ;) - ich werde Dich von nun an ignorieren, es wäre ansonsten ein sehr unfaires Duell... :) - /ignore

an alle anderen :

Wir haben es gegen Kolumbien geschafft - ich weiss noch nicht wie ich den Sieg einstufen soll - schliesslich war das das sechste Spiel von Kolumbien in sehr kurzer Zeit - aber trotzdem sie konnten Polen schlagen, uns nicht... - Hmm - jetzt komme ich doch ins Grübeln... :) - das gebe ich offen zu... trotzdem halte ich an meinem Standpunkt - noch... :)
WerderFan
Profi
Profi

03.06.2006 09:50

Ich finde Foren sind da um zu diskutieren und nicht um andere zu beleidigen...dieser Fenerbahce4Life kann fast keinen Beitrag schreiben, indem keine Beleidigung steht.
Vielleicht sollte man dagegen mal was machen :)

Zur Mannschaft: Die Vorrunde müssten wir eigentlich locker überstehen...danach kann eigentlich jede Mannschaft den Titel holen...ich hoffe natürlich auf Deutschland :)
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland: Weltmeister 2006?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“