HellseherMannheimer61 hat geschrieben:Haha und wiek-42 hat geschrieben:helal olsun... dass er es bringt eyMannheimer61 hat geschrieben: ahaha da wo streit gab war ich mit meinem vater im stadion der hat YAHUDI geschrien zu dem^^
sooo eine blamage jeder guckt so zu uns haha
Fanatischer Vater
Und nein Murat, mein Vater war der, der wo als erstes aus dem Stadion gerannt ist und mich mitgezogen hat
Vor dem Spiel hat der mir gesagt: "Oglum, bu maca gitmeyelim, kavga falan cikar"
Ich wieder mal "Näää, Baba lütfen bisey olmaz, Yilda 1 kez Türkiye ye geldik, Das sollen wir ausnutzen..!"
![]()
Trabzonspor
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Glück oder Können.. Das Ergebnis ist doch das was zählt oder?..Kerem61 hat geschrieben:glück pur für sivas TS hat gabz klaren elfer nciht bekommen finde ichMuri hat geschrieben:Ich hab doch gesagt dass Sivas nicht verlieren wird aber auf mich wollten die lieben TS-Fans ja nicht hören![]()
und dann noch dieser gökhan einer schlimmer als er andere im sturm
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
War das kein Elfer ?Muri hat geschrieben:Glück oder Können.. Das Ergebnis ist doch das was zählt oder?..Kerem61 hat geschrieben:glück pur für sivas TS hat gabz klaren elfer nciht bekommen finde ichMuri hat geschrieben:Ich hab doch gesagt dass Sivas nicht verlieren wird aber auf mich wollten die lieben TS-Fans ja nicht hören![]()
und dann noch dieser gökhan einer schlimmer als er andere im sturm
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich hab die erste Halbzeit nicht gesehen und in der zweiten hab ich keinen gesehenMannheimer61 hat geschrieben:War das kein Elfer ?Muri hat geschrieben:Glück oder Können.. Das Ergebnis ist doch das was zählt oder?..Kerem61 hat geschrieben: glück pur für sivas TS hat gabz klaren elfer nciht bekommen finde ich
und dann noch dieser gökhan einer schlimmer als er andere im sturm![]()
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
war auch in der ertsten is jetzt egal trotdem tabellenführerMuri hat geschrieben:Ich hab die erste Halbzeit nicht gesehen und in der zweiten hab ich keinen gesehenMannheimer61 hat geschrieben:War das kein Elfer ?Muri hat geschrieben: Glück oder Können.. Das Ergebnis ist doch das was zählt oder?..![]()
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
War in der 8.Minute oder so..
Aber die ersten 13 Minuten hat TS so Druck gemacht..
Tek Kale..
Valla das regt mich auf
Naja kann man nichts machen, war aber ein friedliches Spiel von den Fans aus..
Muri hat geschrieben:EbenKerem61 hat geschrieben:war auch in der ertsten is jetzt egal trotdem tabellenführerMuri hat geschrieben: Ich hab die erste Halbzeit nicht gesehen und in der zweiten hab ich keinen gesehen
War in der 8.Minute oder so..
Aber die ersten 13 Minuten hat TS so Druck gemacht..
Tek Kale..
Valla das regt mich auf
Naja kann man nichts machen, war aber ein friedliches Spiel von den Fans aus..
-
Muri
- Moderator

Beitrag
War wohl keiner aus deiner Familie im StadionMannheimer61 hat geschrieben:Muri hat geschrieben:EbenKerem61 hat geschrieben: war auch in der ertsten is jetzt egal trotdem tabellenführer![]()
![]()
War in der 8.Minute oder so..
Aber die ersten 13 Minuten hat TS so Druck gemacht..
Tek Kale..
Valla das regt mich auf![]()
![]()
Naja kann man nichts machen, war aber ein friedliches Spiel von den Fans aus..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()