ne...ich hatte gedacht sivas schafft mehr als kayseri
und wenn sie nicht...jetzt auch ohne gökhan ünal...bin skeptisch
UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
hoffentlich fliegt partizan raus wasMuri hat geschrieben:Und was machen unsere Vereine? Was macht z.B. Besiktas? Letzte Saison in der CL eine blamable 8:0 Niederlage und zuvor im UEFA-Cup auch nur Platz 4 glaube ich.. Oder Fener und Galata.. Hoffentlich schafft es Fener auch dieses Jahr weit in Europa und Galata ebenso nicht dass man schon gegen Steaua ausscheidet..
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Bitte?Ufuk91 hat geschrieben:hoffentlich fliegt partizan raus wasMuri hat geschrieben:Und was machen unsere Vereine? Was macht z.B. Besiktas? Letzte Saison in der CL eine blamable 8:0 Niederlage und zuvor im UEFA-Cup auch nur Platz 4 glaube ich.. Oder Fener und Galata.. Hoffentlich schafft es Fener auch dieses Jahr weit in Europa und Galata ebenso nicht dass man schon gegen Steaua ausscheidet..
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber noch blamabeler (oder wie die steigerung is^^) wäre wenn fener (viertelfinalist) gegen partizan ausscheiden würde
du meinst dass galata gegen bukarest kurz davor steht auszuscheiden ... was blamabel wäre..Muri hat geschrieben:Bitte?Ufuk91 hat geschrieben:hoffentlich fliegt partizan raus wasMuri hat geschrieben:Und was machen unsere Vereine? Was macht z.B. Besiktas? Letzte Saison in der CL eine blamable 8:0 Niederlage und zuvor im UEFA-Cup auch nur Platz 4 glaube ich.. Oder Fener und Galata.. Hoffentlich schafft es Fener auch dieses Jahr weit in Europa und Galata ebenso nicht dass man schon gegen Steaua ausscheidet..
aber noch blamabeler (oder wie die steigerung is^^) wäre wenn fener (viertelfinalist) gegen partizan ausscheiden würde
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich habe geschrieben "wenn" und das ist schon eine weile her ist also nichts neues nicht dass ich das erst heute nach dem Spiel geschrieben habe oderso.. Außerdem wäre es nicht so blamabel gegen Partizan auzuscheiden wie du das hier darstellst.. Hem Fener wird sowieso nicht ausscheiden also brauchen wir erst gar nicht darüber zu reden.. Hele BJK yarin yensinde.. 1-0 falan degil ama fark atmasi lazim takimin adini bile ilk defa duyuyoruzUfuk91 hat geschrieben:du meinst dass galata gegen bukarest kurz davor steht auszuscheiden ... was blamabel wäre..Muri hat geschrieben:Bitte?Ufuk91 hat geschrieben: hoffentlich fliegt partizan raus was
-
GastGa
Beitrag
auf welchen stand ist den gs bitte dass es peinlich wäre gegen steua auszuscheiden. Steaua ist vor so einer partie der favourit von daher ist die diskussion für peinlichkeiten schon vornherein indiskutabel.Muri hat geschrieben:Ach und es wäre nicht peinlich, wenn GS ausscheiden würde wer sagt denn überhaupt dass Steaua schlecht ist?..
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Sag ich doch auchL-james hat geschrieben:auf welchen stand ist den gs bitte dass es peinlich wäre gegen steua auszuscheiden. Steaua ist vor so einer partie der favourit von daher ist die diskussion für peinlichkeiten schon vornherein indiskutabel.Muri hat geschrieben:Ach und es wäre nicht peinlich, wenn GS ausscheiden würde wer sagt denn überhaupt dass Steaua schlecht ist?..
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
naja warum redet ihr alle vom ausscheiden 
INSALLAH schlagen wir die in Bukarest was möglich wäre
weil Kewell dann fit ist, De Santctis eingespielt vom Super Cup,
Linderoth vlt. auch wieder dabei genauso wie Ümit Karan
und vielleicht kaufen wir bis dahin einen neuen Stürmer und RV
denn RV ist nichts für Emre Güngör
INSALLAH schlagen wir die in Bukarest was möglich wäre
weil Kewell dann fit ist, De Santctis eingespielt vom Super Cup,
Linderoth vlt. auch wieder dabei genauso wie Ümit Karan
und vielleicht kaufen wir bis dahin einen neuen Stürmer und RV
denn RV ist nichts für Emre Güngör
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3774 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8453 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7484 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 628 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6837 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 676 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 43 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41