Trabzonspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Muri
Moderator
Moderator

18.11.2008 23:21

Mannheimer61 hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
Mannheimer61 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
egal egal ts ist meister
ich bete jeden tag hahah
allahim ltf :lol:
heheh :lol: mach weiter so dann ahb ich bald was zu lachen ..
murii & co ? bikini werbung :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nix Bikini-Werbung.. Ich dreh ein P.ornofilm mit Sahin K. :lol:
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.11.2008 15:59

Muri hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben: heheh :lol: mach weiter so dann ahb ich bald was zu lachen ..
murii & co ? bikini werbung :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nix Bikini-Werbung.. Ich dreh ein P.ornofilm mit Sahin K. :lol:
hahahahahha...
Kurtlar Vadisi

19.11.2008 17:13

sahin agaaaaaaaaa
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

19.11.2008 17:51

den kennt irgendwie jeder aber egal...

Bevor es die Mods sagen:

:arrow: BACK TO TOPIC

Trabzon hat dem Gegner wieder viele Chancen gegeben aber auf der anderen Seite viele Chancen verspielt. Da muss sich immer noch etwas ändern. Sie sind jedoch auf einem guten Weg zur Herbstmeisterschaft. Gegen Sivas wird Trabzon mMn 90% einen Sieg holen, weil Sivas gegen größere Vereine seltsamerweise die Spielweise ändert. Für diese Saison hoffe ich nur, dass eine Mannschaft aus Anatolien, zumindest außer Istanbul den Titel holt und Trabzon ist da der größte Kandidat. In dieser Saison bin ich sozusagen auch TS-Fan, wenn es aus denen nichts wird, Sivas-Fan, Kayseri-Fan oder was auch immer. Es muss sich bei unserem Fußball etwas ändern. So schwer ist es nicht aber unsere Vorstände verstehen es weiterhin noch nicht. Genaueres dazu schreib ich vlt. irgendwann später.
Muri
Moderator
Moderator

19.11.2008 18:00

Gegen große Mannschaften spielt Sivas vielleicht nicht sehr gut aber seltsamerweise holen sie immer Punkte. Zumindest in dieser Saison gab es bisher noch keine Verluste :arrow: Besiktas 1:1 Sivas; Sivas 2:1 Fenerbahce..
Außerdem hat Balili noch ne Rechnung offen mit Trabzon der wird bestimmt ein Tor machen :) Wie gesagt, ich glaube nicht dass Sivas verlieren wird :wink:
Mannheimer61
Moderator
Moderator

20.11.2008 15:05

Muri hat geschrieben:Gegen große Mannschaften spielt Sivas vielleicht nicht sehr gut aber seltsamerweise holen sie immer Punkte. Zumindest in dieser Saison gab es bisher noch keine Verluste :arrow: Besiktas 1:1 Sivas; Sivas 2:1 Fenerbahce..
Außerdem hat Balili noch ne Rechnung offen mit Trabzon der wird bestimmt ein Tor machen :) Wie gesagt, ich glaube nicht dass Sivas verlieren wird :wink:
ahaha da wo streit gab war ich mit meinem vater im stadion der hat YAHUDI geschrien zu dem^^
sooo eine blamage jeder guckt so zu uns haha
Muri
Moderator
Moderator

20.11.2008 16:13

Muri hat geschrieben:Gegen große Mannschaften spielt Sivas vielleicht nicht sehr gut aber seltsamerweise holen sie immer Punkte. Zumindest in dieser Saison gab es bisher noch keine Verluste :arrow: Besiktas 1:1 Sivas; Sivas 2:1 Fenerbahce..
ahaha da wo streit gab war ich mit meinem vater im stadion der hat YAHUDI geschrien zu dem^^
Yuuh dein Vater war bestimmt der im gelben T-Shirt, der auf unsere Spieler los ist :lol:
k-42
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.11.2008 17:43

helal olsun... dass er es bringt ey :D
Fanatischer Vater :D
Selo61
Profi
Profi

21.11.2008 20:42

Muri hat geschrieben:...Wie gesagt, ich glaube nicht dass Sivas verlieren wird :wink:
Du glaubst zuviel... bleib realistisch ;).
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

21.11.2008 21:24

Selo61 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:...Wie gesagt, ich glaube nicht dass Sivas verlieren wird :wink:
Du glaubst zuviel... bleib realistisch ;).
lass ihn doch....^^
Mannheimer61
Moderator
Moderator

21.11.2008 22:20

k-42 hat geschrieben:
Haha und wie :D
Und nein Murat, mein Vater war der, der wo als erstes aus dem Stadion gerannt ist und mich mitgezogen hat :D
Vor dem Spiel hat der mir gesagt: "Oglum, bu maca gitmeyelim, kavga falan cikar"
Ich wieder mal "Näää, Baba lütfen bisey olmaz, Yilda 1 kez Türkiye ye geldik, Das sollen wir ausnutzen..!"
:lol: :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

21.11.2008 22:40

k-42 hat geschrieben:
Mannheimer61 hat geschrieben: ahaha da wo streit gab war ich mit meinem vater im stadion der hat YAHUDI geschrien zu dem^^
Haha und wie :D
Und nein Murat, mein Vater war der, der wo als erstes aus dem Stadion gerannt ist und mich mitgezogen hat :D
Vor dem Spiel hat der mir gesagt: "Oglum, bu maca gitmeyelim, kavga falan cikar"
Ich wieder mal "Näää, Baba lütfen bisey olmaz, Yilda 1 kez Türkiye ye geldik, Das sollen wir ausnutzen..!"
:lol: :lol:
oha das soll mein Vater nicht hören dann kommt nur:
siehst du 'Umut, das kommt davon wenn "kinder" nicht auf ihre väter hören
wir meinens nnur gut zum schutz usw...::lol:

Zurück zu „Fussball Türkei“