Liverpool Thread
- linksfuss192
- Bankdrücker

-
GastGa
- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
naja,also im finale 2005 haben wir in 6 minuten 3 tore gemacht.
wieso sollten wir nich 1 oder 2 buden in 90 minuten schießen?
wenn finnan dann hoffentlich wieder dabei ist sieht es auch schon wieder anders aus.
dann kann riise endlich wieder ins linke mittelfeld vorrücken und arbeloa kann die linksverteidigerposition einnehmen.
finnan auf seiner rechtsverteidigerposition.
und pennant muss von anfang an spielen.
stevie und xabi zentral.und kuyt und crouchy im sturm.
fertig ist das ausscheidens chel$kis
das reina im tor steht und carra und agger in der innenverteidigung ergibt sich ja von selbst.
bin mal gespannt was rafa sich einfallen lässt.
gegen pompey spielen ja bestimmt auch nur 3-4 stammspieler wenn überhaupt
ich freu mich auf dienstag
wieso sollten wir nich 1 oder 2 buden in 90 minuten schießen?
wenn finnan dann hoffentlich wieder dabei ist sieht es auch schon wieder anders aus.
dann kann riise endlich wieder ins linke mittelfeld vorrücken und arbeloa kann die linksverteidigerposition einnehmen.
finnan auf seiner rechtsverteidigerposition.
und pennant muss von anfang an spielen.
stevie und xabi zentral.und kuyt und crouchy im sturm.
fertig ist das ausscheidens chel$kis
das reina im tor steht und carra und agger in der innenverteidigung ergibt sich ja von selbst.
bin mal gespannt was rafa sich einfallen lässt.
gegen pompey spielen ja bestimmt auch nur 3-4 stammspieler wenn überhaupt
ich freu mich auf dienstag
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Alex Curran (24) spaltet England. Für die einen ist sie eine Mode-Ikone, für die anderen die schlechtangezogenste Frau. Für Steven Gerrard (26) dagegen ist sie nur eines: " Die Frau, die ich liebe." Und deshalb wird im Juni geheiratet. Seit über 6 Jahren ist der Kapitän des FC Liverpool mit der Kolumnistin des "Daily Mirror" befreundet und hat mit ihr 2 Töchter, Lilly-Ella und Lexie.

- member of the red army
- Stammspieler

Beitrag
jep,ab 15:55 auf premiere.
wir werden aber nur mit ner guten b-elf antreten glaub ich.
Momo 1315 hat geschrieben:man eine frage kommt das liverpool spiel auf premiere heute???
jep,ab 15:55 auf premiere.
wir werden aber nur mit ner guten b-elf antreten glaub ich.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
FC Portsmouth - FC Liverpool 2:1 (2:0)
Torschützen:
1:0 Benjani Mwaruwari (27`)
2:0 Niko Kranjcar (32`)
2:1Sami Hyypiä (59`)
FC Portsmouth - FC Liverpool 2:1 (2:0)
Torschützen:
1:0 Benjani Mwaruwari (27`)
2:0 Niko Kranjcar (32`)
2:1Sami Hyypiä (59`)
- Messier
- Profi

Beitrag
FC Liverpool gewinnt FA Youth Cup
Durch einen 4-3 Erfolg nach Elfmeterschießen über Manchester United sicherte sich der FC Liverpool den FA Youth Cup ( Jahrgang 1988).
FC Liverpool: Roberts, Spearing, Threlfall, Darby, Burns, Ryan (Woodward 94), Putterill, Flynn, Lindfield, Ajdarevic (Irwin 81), Barnett.
Manchester United: Zieler, Eckersley, Evans (Moffatt 99), Strickland, Chester, Drinkwater (Bryan 72), Welbeck (Eikrem 88), Hewson (capt), Brandy, Fagan, Galbraith.
Sehr gut und jetzt noch die 1. Mannschaft den CL-Titel holen.
Durch einen 4-3 Erfolg nach Elfmeterschießen über Manchester United sicherte sich der FC Liverpool den FA Youth Cup ( Jahrgang 1988).
FC Liverpool: Roberts, Spearing, Threlfall, Darby, Burns, Ryan (Woodward 94), Putterill, Flynn, Lindfield, Ajdarevic (Irwin 81), Barnett.
Manchester United: Zieler, Eckersley, Evans (Moffatt 99), Strickland, Chester, Drinkwater (Bryan 72), Welbeck (Eikrem 88), Hewson (capt), Brandy, Fagan, Galbraith.
Sehr gut und jetzt noch die 1. Mannschaft den CL-Titel holen.