Ein wenig quatschen
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
sonst kann ich mich ganz bequem mitm fahhrad in den fahrstuhl stellen und runter fahren .. morgen muss ich es die 6 etagen runter schleppenJuan1904 hat geschrieben:chek ich nichtlecou hat geschrieben:mein fahrstuhl ist kaputt!!!!! und ich muss morgen wieder mit fahrrad los ....
-
BerlinerSchnauze
- Stammspieler

Beitrag
Geh mit deinem Bruder nen Eis essen aber nerv mich nicht.
Ich bin 27 und hab weder die Lust noch die Zeit mich mit nem Halbstarken zu treffen. Die Zeiten als ich kinder geschlagen hab sind vorbei. Und schick mir nicht ständig PM in denen du meine Eltern beleidigst.
Also es ist gleich 0.00 Uhr! Du musst ins Bett Kleiner!!
Schlaf schön in deiner Milan-Bettwäsche!
Dies ist der letzte Beitrag den ich an Dich schicke! Da ich keine Zeit mehr für minderjährige, pupertäre Italiener habe.
Ciao Azzuro Ciao
Ach kleiner Italiener.Azzuro hat geschrieben:@Berliner -ZENSIERT-:
Ich bin erst 16! Glaubste ich würde das Maul aufreißen wenn ich nicht wüsste ich würde dich platt machen?Bin auf nem Hertha Spiel! In Berlin! Mit meinem kleinen Bruder ( 11 ) Bin also quasi alleine!
Du müsstest schon lange gebannt sein! So viele unsinnige threads die du eröffnet hast!
Geh mit deinem Bruder nen Eis essen aber nerv mich nicht.
Ich bin 27 und hab weder die Lust noch die Zeit mich mit nem Halbstarken zu treffen. Die Zeiten als ich kinder geschlagen hab sind vorbei. Und schick mir nicht ständig PM in denen du meine Eltern beleidigst.
Also es ist gleich 0.00 Uhr! Du musst ins Bett Kleiner!!
Schlaf schön in deiner Milan-Bettwäsche!
Dies ist der letzte Beitrag den ich an Dich schicke! Da ich keine Zeit mehr für minderjährige, pupertäre Italiener habe.
Ciao Azzuro Ciao