Besiktas
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Immerhin ist das menschliche Auge nunmal nicht so effektiv bei solchen Sachen, mm-Entscheidungen können wir mit bloßem Auge nicht sehen, das ist nun mal so....
Meinst du nicht, dass in diesem Falle ein Chipball geeigneter wäre?USi2310 hat geschrieben:Nein Okan meinste das jetz ernst?? Du wusstest das nich ?badda hat geschrieben:PesFabioLuciano hat geschrieben:Lan salatalik![]()
![]()
Wieder was gelernt,dass wusste ich nichtMit der Linie
![]()
Wusstest du die Linienregelung echt nicht?
So spielt man schon seit einigen Jahren Fußball![]()
Der Ball muss tatsächlich vollständig (!) die Auslinie verlassen haben, damit das Spiel unterbrochen werden kann.
Sobald die vertikale Verlängerung der Auslinie den Ball nur hauchdünn berührt (solche strittigen Entscheidungen kann ein Mensch gar nicht perfekt wahrnehmen), dann ist der Ball noch im Spiel und das Spiel wird nicht unterbrochen.
Dasselbe gilt auch für Torlinien, wie Erman Hoca ausführlich erklärt hat.
Für weitere Fußballkunde stehe ich gern zur Verfügung
Krass...
naja zum fettgedruckten da obenes sollte ya mal n 5. & 6. Schiedsrichter ur für solche Entscheidungen eingeführt werden. (Also jetz an der Torlinie nicht an der Auslinie oder so) weil die Linienrichter meist n Stück zu weit rechts oder links stehen und immer einer im Weg steht oder so.
Immerhin ist das menschliche Auge nunmal nicht so effektiv bei solchen Sachen, mm-Entscheidungen können wir mit bloßem Auge nicht sehen, das ist nun mal so....
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
2. der ball war aber druaßen auch egal
1. ich kenne dieMuri hat geschrieben:Bak bu Video'ya Ufukcum biraz Futbol kurallarini ögrenUfuk91 hat geschrieben:vor der reingabe von colin kazim richards von der rechten seite war der ball schon im seitenaus![]()
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx ... &hid=36144
2. der ball war aber druaßen auch egal
-
GastGa
Beitrag
Lassen wir den Fußball mal so wie er ist... nicht noch mehr High-Tech rein... außerdem weiß ich nich so viel über den chipball. der wurde doch 2003 im confi-cup eingesetzt oder so ne? weiß einer was genaueres darüber? du bestimmt oder badda... da du es schon angesprochen hastbadda hat geschrieben:Meinst du nicht, dass in diesem Falle ein Chipball geeigneter wäre?USi2310 hat geschrieben:Nein Okan meinste das jetz ernst?? Du wusstest das nich ?badda hat geschrieben: Pes![]()
Wusstest du die Linienregelung echt nicht?
So spielt man schon seit einigen Jahren Fußball![]()
Der Ball muss tatsächlich vollständig (!) die Auslinie verlassen haben, damit das Spiel unterbrochen werden kann.
Sobald die vertikale Verlängerung der Auslinie den Ball nur hauchdünn berührt (solche strittigen Entscheidungen kann ein Mensch gar nicht perfekt wahrnehmen), dann ist der Ball noch im Spiel und das Spiel wird nicht unterbrochen.
Dasselbe gilt auch für Torlinien, wie Erman Hoca ausführlich erklärt hat.
Für weitere Fußballkunde stehe ich gern zur Verfügung
Krass...
naja zum fettgedruckten da obenes sollte ya mal n 5. & 6. Schiedsrichter ur für solche Entscheidungen eingeführt werden. (Also jetz an der Torlinie nicht an der Auslinie oder so) weil die Linienrichter meist n Stück zu weit rechts oder links stehen und immer einer im Weg steht oder so.
Immerhin ist das menschliche Auge nunmal nicht so effektiv bei solchen Sachen, mm-Entscheidungen können wir mit bloßem Auge nicht sehen, das ist nun mal so....
-
GastGa
Beitrag
War nicht druassen...wenn es wirklich so mit der Reglung istUfuk91 hat geschrieben:1. ich kenne dieMuri hat geschrieben:Bak bu Video'ya Ufukcum biraz Futbol kurallarini ögrenUfuk91 hat geschrieben:vor der reingabe von colin kazim richards von der rechten seite war der ball schon im seitenaus![]()
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx ... &hid=36144
2. der ball war aber druaßen auch egal
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Warte ich mach nochmal Werbung: "Brille FIELMANN"Ufuk91 hat geschrieben:1. ich kenne dieMuri hat geschrieben:Bak bu Video'ya Ufukcum biraz Futbol kurallarini ögrenUfuk91 hat geschrieben:vor der reingabe von colin kazim richards von der rechten seite war der ball schon im seitenaus![]()
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx ... &hid=36144
2. der ball war aber druaßen auch egal
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Muri hat geschrieben:Warte ich mach nochmal Werbung: "Brille FIELMANN"Ufuk91 hat geschrieben:1. ich kenne dieMuri hat geschrieben: Bak bu Video'ya Ufukcum biraz Futbol kurallarini ögren![]()
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx ... &hid=36144
2. der ball war aber druaßen auch egal
- Ardinho_U-Esk
- Moderator
