Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

30.03.2008 10:42

8-0 lässt grüßen
Ga
Gast

30.03.2008 11:05

FabioLuciano hat geschrieben:8-0 lässt grüßen
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx?r=1&hid=36147

2:10 zeigt Lugano den Besiktas Fans 8 Finger...
Ga
Gast

30.03.2008 11:18

Tja die Antwort auf die Chelsea Scheis+e
NERO2810
Moderator
Moderator
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2007 19:44

30.03.2008 11:24

USi2310 hat geschrieben:
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx?r=1&hid=36147

2:10 zeigt Lugano den Besiktas Fans 8 Finger...
Wenn sie es nicht anders verdient haben...
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

30.03.2008 13:42

NERO2810 hat geschrieben:
USi2310 hat geschrieben:
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx?r=1&hid=36147

2:10 zeigt Lugano den Besiktas Fans 8 Finger...
Wenn sie es nicht anders verdient haben...
Aynen... orda niye biiiiip geliyor saniyosunuz :D hak etmislerki göstermis!
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

30.03.2008 14:35

Ufuk91 hat geschrieben:vor der reingabe von colin kazim richards von der rechten seite war der ball schon im seitenaus :x
Bak bu Video'ya Ufukcum biraz Futbol kurallarini ögren :D :P
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx ... &hid=36144
Ga
Gast

30.03.2008 15:03

Lan salatalik :lol: :lol:
Wieder was gelernt,dass wusste ich nicht :) Mit der Linie ;)
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

30.03.2008 15:16

FabioLuciano hat geschrieben:Lan salatalik :lol: :lol:
Wieder was gelernt,dass wusste ich nicht :) Mit der Linie ;)
Pes :D
Wusstest du die Linienregelung echt nicht?
So spielt man schon seit einigen Jahren Fußball :wink:
Der Ball muss tatsächlich vollständig (!) die Auslinie verlassen haben, damit das Spiel unterbrochen werden kann.
Sobald die vertikale Verlängerung der Auslinie den Ball nur hauchdünn berührt (solche strittigen Entscheidungen kann ein Mensch gar nicht perfekt wahrnehmen), dann ist der Ball noch im Spiel und das Spiel wird nicht unterbrochen.
Dasselbe gilt auch für Torlinien, wie Erman Hoca ausführlich erklärt hat.
Für weitere Fußballkunde stehe ich gern zur Verfügung :rofl:
Ga
Gast

30.03.2008 15:27

badda hat geschrieben:
FabioLuciano hat geschrieben:Lan salatalik :lol: :lol:
Wieder was gelernt,dass wusste ich nicht :) Mit der Linie ;)
Pes :D
Wusstest du die Linienregelung echt nicht?
So spielt man schon seit einigen Jahren Fußball :wink:
Der Ball muss tatsächlich vollständig (!) die Auslinie verlassen haben, damit das Spiel unterbrochen werden kann.
Sobald die vertikale Verlängerung der Auslinie den Ball nur hauchdünn berührt (solche strittigen Entscheidungen kann ein Mensch gar nicht perfekt wahrnehmen), dann ist der Ball noch im Spiel und das Spiel wird nicht unterbrochen.
Dasselbe gilt auch für Torlinien, wie Erman Hoca ausführlich erklärt hat.
Für weitere Fußballkunde stehe ich gern zur Verfügung :rofl:
Nein Okan meinste das jetz ernst?? Du wusstest das nich ? :D

Krass...

naja zum fettgedruckten da oben :D es sollte ya mal n 5. & 6. Schiedsrichter ur für solche Entscheidungen eingeführt werden. (Also jetz an der Torlinie nicht an der Auslinie oder so) weil die Linienrichter meist n Stück zu weit rechts oder links stehen und immer einer im Weg steht oder so.
Ga
Gast

30.03.2008 15:27

Hehe danke :D
Ich wusste natürlich,dass wenn der Ball auf der Linie ist,weiter gespielt wird,aber das mit der noch Berührung der Linie wusste ich eben nicht...
Ga
Gast

30.03.2008 15:46

Ja ehrlich gesagt, so wie das Erman Hoca da vorgezeigt hat is das gar nicht möglich. Schließlich schwebt die Linie ya nicht. Er hats nur zur optischen Darstellung so gemacht. sagen wirs so...

Theoretisch musst du von der äußeren Seite der Linie eine 90° Linie nach oben ziehen. Und wenn diese nach oben gezogene Linie den Ball nur ganz leicht berührt ist der Ball noch im Spiel :D

verstehen?
Ga
Gast

30.03.2008 16:23

lan tmm anladik :D :D

Zurück zu „Fussball Türkei“