Besiktas
-
GastGa
Beitrag
2:10 zeigt Lugano den Besiktas Fans 8 Finger...
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx?r=1&hid=36147FabioLuciano hat geschrieben:8-0 lässt grüßen
2:10 zeigt Lugano den Besiktas Fans 8 Finger...
- NERO2810
- Moderator

Beitrag
Wenn sie es nicht anders verdient haben...USi2310 hat geschrieben:
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx?r=1&hid=36147
2:10 zeigt Lugano den Besiktas Fans 8 Finger...
-
Muri
- Moderator

Beitrag
hak etmislerki göstermis!
Aynen... orda niye biiiiip geliyor saniyosunuzNERO2810 hat geschrieben:Wenn sie es nicht anders verdient haben...USi2310 hat geschrieben:
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx?r=1&hid=36147
2:10 zeigt Lugano den Besiktas Fans 8 Finger...
-
Muri
- Moderator

Beitrag

http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx ... &hid=36144
Bak bu Video'ya Ufukcum biraz Futbol kurallarini ögrenUfuk91 hat geschrieben:vor der reingabe von colin kazim richards von der rechten seite war der ball schon im seitenaus
http://www.ligtv.com.tr/VideoHaber.aspx ... &hid=36144
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Wusstest du die Linienregelung echt nicht?
So spielt man schon seit einigen Jahren Fußball
Der Ball muss tatsächlich vollständig (!) die Auslinie verlassen haben, damit das Spiel unterbrochen werden kann.
Sobald die vertikale Verlängerung der Auslinie den Ball nur hauchdünn berührt (solche strittigen Entscheidungen kann ein Mensch gar nicht perfekt wahrnehmen), dann ist der Ball noch im Spiel und das Spiel wird nicht unterbrochen.
Dasselbe gilt auch für Torlinien, wie Erman Hoca ausführlich erklärt hat.
Für weitere Fußballkunde stehe ich gern zur Verfügung
PesFabioLuciano hat geschrieben:Lan salatalik![]()
![]()
Wieder was gelernt,dass wusste ich nichtMit der Linie
Wusstest du die Linienregelung echt nicht?
So spielt man schon seit einigen Jahren Fußball
Der Ball muss tatsächlich vollständig (!) die Auslinie verlassen haben, damit das Spiel unterbrochen werden kann.
Sobald die vertikale Verlängerung der Auslinie den Ball nur hauchdünn berührt (solche strittigen Entscheidungen kann ein Mensch gar nicht perfekt wahrnehmen), dann ist der Ball noch im Spiel und das Spiel wird nicht unterbrochen.
Dasselbe gilt auch für Torlinien, wie Erman Hoca ausführlich erklärt hat.
Für weitere Fußballkunde stehe ich gern zur Verfügung
-
GastGa
Beitrag

Krass...
naja zum fettgedruckten da oben
es sollte ya mal n 5. & 6. Schiedsrichter ur für solche Entscheidungen eingeführt werden. (Also jetz an der Torlinie nicht an der Auslinie oder so) weil die Linienrichter meist n Stück zu weit rechts oder links stehen und immer einer im Weg steht oder so.
Nein Okan meinste das jetz ernst?? Du wusstest das nich ?badda hat geschrieben:PesFabioLuciano hat geschrieben:Lan salatalik![]()
![]()
Wieder was gelernt,dass wusste ich nichtMit der Linie
![]()
Wusstest du die Linienregelung echt nicht?
So spielt man schon seit einigen Jahren Fußball![]()
Der Ball muss tatsächlich vollständig (!) die Auslinie verlassen haben, damit das Spiel unterbrochen werden kann.
Sobald die vertikale Verlängerung der Auslinie den Ball nur hauchdünn berührt (solche strittigen Entscheidungen kann ein Mensch gar nicht perfekt wahrnehmen), dann ist der Ball noch im Spiel und das Spiel wird nicht unterbrochen.
Dasselbe gilt auch für Torlinien, wie Erman Hoca ausführlich erklärt hat.
Für weitere Fußballkunde stehe ich gern zur Verfügung
Krass...
naja zum fettgedruckten da oben
-
GastGa
Beitrag
Ja ehrlich gesagt, so wie das Erman Hoca da vorgezeigt hat is das gar nicht möglich. Schließlich schwebt die Linie ya nicht. Er hats nur zur optischen Darstellung so gemacht. sagen wirs so...
Theoretisch musst du von der äußeren Seite der Linie eine 90° Linie nach oben ziehen. Und wenn diese nach oben gezogene Linie den Ball nur ganz leicht berührt ist der Ball noch im Spiel
verstehen?
Theoretisch musst du von der äußeren Seite der Linie eine 90° Linie nach oben ziehen. Und wenn diese nach oben gezogene Linie den Ball nur ganz leicht berührt ist der Ball noch im Spiel
verstehen?