NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Ja, also ich weiß nicht so recht was ich sagen soll...
Pronger is schon gut und zusammen mit Timonen, Coburn, Jones und Parent ne Mauer dahinten (WENN alle gesund bleiben), aber Sbisa ist erst 18 und Pronger schon 34.
Gegen Lupul kann ich nichts einwenden.
Durch den Move haben die Flyers jetzt noch ca. 4,5 Mille frei. Mal schaun was sich noch tut.
Pronger is schon gut und zusammen mit Timonen, Coburn, Jones und Parent ne Mauer dahinten (WENN alle gesund bleiben), aber Sbisa ist erst 18 und Pronger schon 34.
Gegen Lupul kann ich nichts einwenden.
Durch den Move haben die Flyers jetzt noch ca. 4,5 Mille frei. Mal schaun was sich noch tut.
-
MaRule
- Pelé

Beitrag
Caps mal wieder den richtigen Schritt gemacht
Ihnen wurde Pronger angeboten gegen Varlamov oder Nevirth + Carlson (passt auf was er in der ken Saison reißen wird) + weitere picks .... Flyers machen den Deal. Kurzfristig vllt gut aber er hat noch gute 2 Saisons und Sbisa ist ein Steal für die Ducks .... Naja Philadelphia halt
btw: 19 Uhr Phillies - Toronto
1 Uhr : Mets vs. Yankees
F**k you baseball haterz
Ihnen wurde Pronger angeboten gegen Varlamov oder Nevirth + Carlson (passt auf was er in der ken Saison reißen wird) + weitere picks .... Flyers machen den Deal. Kurzfristig vllt gut aber er hat noch gute 2 Saisons und Sbisa ist ein Steal für die Ducks .... Naja Philadelphia halt
btw: 19 Uhr Phillies - Toronto
1 Uhr : Mets vs. Yankees
F**k you baseball haterz
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
Also ich muss sagen mir gefällt der Deal so langsam... Pronger passt in die Spielweise der Flyers. Vll macht er ja einen auf Chelios und spielt so lang bis manch andere in die Rente gehn^^
Ich wünsch Sbisa in Anaheim auf jeden Fall viel Glück und Gelingen
Ich wünsch Sbisa in Anaheim auf jeden Fall viel Glück und Gelingen
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
"andere Spieler verletzen"
Das waren paar Idioten die sich nicht beherrschen
"Prügeltruppe"
Das mag stimmen, ABER fair!
"Prügeltruppe"
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

Beitrag
OFFTOPIC
Weiß jemand ob man ein iPhone in Amerika kaufen kann und dann in Deutschland nutzen kann? Ich hab was gelesen, dass die Frequenzen iwie anders sein sollen.
Der eine sagt, es geht, der andere sagt, es geht nicht. Weiß jemand was? Oder hat sogar vll eins aus Amerika?
Weiß jemand ob man ein iPhone in Amerika kaufen kann und dann in Deutschland nutzen kann? Ich hab was gelesen, dass die Frequenzen iwie anders sein sollen.
Der eine sagt, es geht, der andere sagt, es geht nicht. Weiß jemand was? Oder hat sogar vll eins aus Amerika?
-
AlexOvechkin
- Weltklassespieler

-
- Ähnliche Beiträge zu NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 413 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07